Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg-Cache 2 Türme    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 08. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 02. April 2010 Espirax hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache heute nicht gefunden... und wir waren uns eigentlich sicher, den richtigen Platz gefunden zu haben.

Gibt es diesen Cache überhaupt noch?

Viele Grüße

Espirax

nicht gefunden 13. September 2009 Die Burgraben hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da die Koordinaten falsch sind (bitte ändern !!!).
Sind schon bis zum Gestüt runtergelaufen und mitten im Hof konnte es ja dann doch nicht sein.

Leider vorher die Logeinträge nicht gelesen.

Haben dann noch versucht, es anhand der Hinweise zu finden, aber dann doch abgebrochen, da es schon sehr spät und der Heimweg noch lange war. Werden es bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen.

 Die Burgraben

nicht gefunden 21. März 2009 Die Flodders hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,haben auch bei den Pferdekoppeln gesucht. Wir dachten, unser Navi wäre defekt (obwohl erst 2 Tage alt). Erst beim Nachlesen der Log Einträge auf andere Koordinaten gestoßen. Werden es vielleicht nochmal versuchen.

 

Warum werden eigentlich die offensichtlich falschen Koordinaten nicht geändert?

gefunden 01. März 2009 Ardey82 hat den Geocache gefunden

Und ein weiterer Zufallsfund! :)

gefunden 27. Dezember 2008 Icematic hat den Geocache gefunden

Also ich (wir) haben genau diesen Cache finden wollen und Ihn nach längerem Suchen (manchmal denkt man einfach zu kompliziert und will es unbedingt schwerer haben als es eigentlich ist) gefunden. Die Gegend ist, auch bei -6°C und bewölktem Himmel, einfach herrlich. Vielen Dank hierfür! Icematic (Rene + Sohn Nils + Gastcacher Johannes)

Out: Lupe+1Luftballon; In: Schlüsselanhänger+Kugelschreiber(kein Werbegeschenk :-)

gefunden 04. Oktober 2008 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Wie auch unsere Vorgänger haben wir diesen Cache nur durch Zufall auf der Suche nach dem GC Cache: Heimatkunde-Glockenmuseum (GC) gefunden. Viele Grüße vom Niederrhein, dieKratzer

gefunden 13. September 2008 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Durch zufall gefunden,. eigentlich wollten wir den "Heimatkunde_Cache" bergen. (den hatten wir dann nicht mehr gesucht weil wir glaubten diesen gefunden zu haben)

 

Die von euch angebenen Koordinaten sind mitten in einer Pferdekoppel auf Privatgrundstück :-/ dort hatten wir nämlich zu erst gesucht um dann den 2. zu bergen.

 

Ich hätte vorher mal besser die Logeinträge gelesen... 

gefunden 05. September 2008 Moorhühnchen82 hat den Geocache gefunden

Cache erst mit den Koordinaten von Kreuzritter24 gefunden.

Super Versteck! Hat Spaß gemacht! Laughing

gefunden 01. September 2008 holzmini hat den Geocache gefunden

Durch Zufall beim lesen der Logs eines Caches bei GC auf diesen Cache gestoßen. Aber mit den angegebenen Koordinaten ist er wohl nicht zu finden, sie liegen über 300m entfernt, dann doch besser die vom Kreutzritter24.

Liegt dennoch ein bisschen Nahe an dem Cache von GC der bereits seit 2006 dort ist.

Gruß holzmini

 

gefunden 23. Juli 2008 Kreuzritter24 hat den Geocache gefunden

Die Burg ist sehr schön, lohnt sich wirklich.

Den Cache mit diesen Koordinaten zu finden ... naja, ich würde eher N 50° 37.209  E 008° 17.646 vorschlagen.

Wir haben nur durch die verschlüsselten Hinweise den Cache gefunden, trotzdem danke für den Cache!

out: Käfer   in: Auto

gefunden 03. Juli 2008 Strolchfrau hat den Geocache gefunden

Heute durch Zufall mit Starlet199 und Andan07 gefunden. 

Sehr schöner Cache. 

Alles andere muss ich nicht schreiben, da es meine Vorredner schon ewähnt haben.

Hier ist es mein erster Cache, bei GC.com habe ich bereits 27 gefunden.

Die Strolchfrau

gefunden 03. Juli 2008 starlet199 hat den Geocache gefunden

Hallo heute durch zufall gefunden und auch gleich geloggt im Team mit Andan07 und Strolchfrau.

Laughing Dies war mein erster Cache bei opencaching.

STF!!!!!!!

 

Gruß starlet199

 

TFTC 

 

gefunden 03. Juli 2008 andan07 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall heute gefunden im Team mit Gastcacher Strolchfrau und  Starlet199 und sogar noch als  STF Laughing.

Eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache der bei Geocaching.com eingetragen ist.

Daurauf hin auch gleich mal bei Opencaching.de angemeldet und diesen Cache gelogged.

Danke für den schönen Cache

OC.de: #01

GC.com: #86

Gruß Andan07

 

gefunden 22. Juni 2008 Alsbachgoonies hat den Geocache gefunden

FTF

Unser erster Cache! Bisschen länger gesucht, da noch kein Navi vorhanden! : ) Unangenehme Begegnung mit Muggels, da als erstes in völlig falschem Feld gelandet! In einem Ameisenbau gestanden und an drei vorbei geschlichen! Aber dann hat's doch noch geklappt!

Auf jeden Fall schöne Location!

IN: X-Box Minigame
OUT: Box mit Münze

TFTC

 Die Alsbachgoonies

[Zurück zum Geocache]