Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burg-Cache 2 Türme    trouvé 11x pas trouvé 3x Note 1x

Note 08. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


pas trouvé 02. avril 2010 Espirax n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache heute nicht gefunden... und wir waren uns eigentlich sicher, den richtigen Platz gefunden zu haben.

Gibt es diesen Cache überhaupt noch?

Viele Grüße

Espirax

pas trouvé 13. septembre 2009 Die Burgraben n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, da die Koordinaten falsch sind (bitte ändern !!!).
Sind schon bis zum Gestüt runtergelaufen und mitten im Hof konnte es ja dann doch nicht sein.

Leider vorher die Logeinträge nicht gelesen.

Haben dann noch versucht, es anhand der Hinweise zu finden, aber dann doch abgebrochen, da es schon sehr spät und der Heimweg noch lange war. Werden es bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen.

 Die Burgraben

pas trouvé 21. mars 2009 Die Flodders n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden,haben auch bei den Pferdekoppeln gesucht. Wir dachten, unser Navi wäre defekt (obwohl erst 2 Tage alt). Erst beim Nachlesen der Log Einträge auf andere Koordinaten gestoßen. Werden es vielleicht nochmal versuchen.

 

Warum werden eigentlich die offensichtlich falschen Koordinaten nicht geändert?

trouvé 01. mars 2009 Ardey82 trouvé la géocache

Und ein weiterer Zufallsfund! :)

trouvé 27. décembre 2008 Icematic trouvé la géocache

Also ich (wir) haben genau diesen Cache finden wollen und Ihn nach längerem Suchen (manchmal denkt man einfach zu kompliziert und will es unbedingt schwerer haben als es eigentlich ist) gefunden. Die Gegend ist, auch bei -6°C und bewölktem Himmel, einfach herrlich. Vielen Dank hierfür! Icematic (Rene + Sohn Nils + Gastcacher Johannes)

Out: Lupe+1Luftballon; In: Schlüsselanhänger+Kugelschreiber(kein Werbegeschenk :-)

trouvé 04. octobre 2008 dieKratzer trouvé la géocache

Wie auch unsere Vorgänger haben wir diesen Cache nur durch Zufall auf der Suche nach dem GC Cache: Heimatkunde-Glockenmuseum (GC) gefunden. Viele Grüße vom Niederrhein, dieKratzer

trouvé 13. septembre 2008 GeoKruemel trouvé la géocache

Durch zufall gefunden,. eigentlich wollten wir den "Heimatkunde_Cache" bergen. (den hatten wir dann nicht mehr gesucht weil wir glaubten diesen gefunden zu haben)

 

Die von euch angebenen Koordinaten sind mitten in einer Pferdekoppel auf Privatgrundstück :-/ dort hatten wir nämlich zu erst gesucht um dann den 2. zu bergen.

 

Ich hätte vorher mal besser die Logeinträge gelesen... 

trouvé 05. septembre 2008 Moorhühnchen82 trouvé la géocache

Cache erst mit den Koordinaten von Kreuzritter24 gefunden.

Super Versteck! Hat Spaß gemacht! Laughing

trouvé 01. septembre 2008 holzmini trouvé la géocache

Durch Zufall beim lesen der Logs eines Caches bei GC auf diesen Cache gestoßen. Aber mit den angegebenen Koordinaten ist er wohl nicht zu finden, sie liegen über 300m entfernt, dann doch besser die vom Kreutzritter24.

Liegt dennoch ein bisschen Nahe an dem Cache von GC der bereits seit 2006 dort ist.

Gruß holzmini

 

trouvé 23. juillet 2008 Kreuzritter24 trouvé la géocache

Die Burg ist sehr schön, lohnt sich wirklich.

Den Cache mit diesen Koordinaten zu finden ... naja, ich würde eher N 50° 37.209  E 008° 17.646 vorschlagen.

Wir haben nur durch die verschlüsselten Hinweise den Cache gefunden, trotzdem danke für den Cache!

out: Käfer   in: Auto

trouvé 03. juillet 2008 Strolchfrau trouvé la géocache

Heute durch Zufall mit Starlet199 und Andan07 gefunden. 

Sehr schöner Cache. 

Alles andere muss ich nicht schreiben, da es meine Vorredner schon ewähnt haben.

Hier ist es mein erster Cache, bei GC.com habe ich bereits 27 gefunden.

Die Strolchfrau

trouvé 03. juillet 2008 starlet199 trouvé la géocache

Hallo heute durch zufall gefunden und auch gleich geloggt im Team mit Andan07 und Strolchfrau.

Laughing Dies war mein erster Cache bei opencaching.

STF!!!!!!!

 

Gruß starlet199

 

TFTC 

 

trouvé 03. juillet 2008 andan07 trouvé la géocache

Durch Zufall heute gefunden im Team mit Gastcacher Strolchfrau und  Starlet199 und sogar noch als  STF Laughing.

Eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache der bei Geocaching.com eingetragen ist.

Daurauf hin auch gleich mal bei Opencaching.de angemeldet und diesen Cache gelogged.

Danke für den schönen Cache

OC.de: #01

GC.com: #86

Gruß Andan07

 

trouvé 22. juin 2008 delete_131836 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 27. novembre 2021

[Retour à la géocache]