Waypoint search: 

Log entries for MIG 21    Found 35x Not found 0x Note 1x

Found 28 January 2014 hoshie79 found the geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Note 18 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1D21B setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 03 October 2011 Ini82 found the geocache

als Soester kennt man die MIG 21 aber trotzdem ein Klasse Cache!!! Mussten allerdings zweimal hingucken!!!

  New coordinates:  N 51° 34.095' E 008° 07.656', moved by 202 meters

Found 15 May 2011 BuN found the geocache

Super Cache! Jedoch sind die falschen Koordinaten eingegeben. Als Soester weiß man aber wo die MIG eigentlich steht.

Danke für den Cache

Found 02 September 2010 Fussel84 found the geocache

Mein erster Premiumcache den ich gefunden habe. Hätte ich mich mal eher als Premiummember angemeldet, dann hätte ich diesen Cache schon eher abgefischt Als ich in der Umgebung eine Bildungseinrichtung regelmäßig besucht habe.
TFTC

Found 18 April 2010 koki-so found the geocache

Am 18.4.2010 gefunden und bei Gc.com geloggt!

Danke,

koki-so

Found 08 April 2010 pauliklaus found the geocache

Ein kleiner Spaziergang um mein Hotel brachte mir diese in aller Ruhe findbare Dose. Interessant Sachen stehen hier rum. DFDC Klaus

  New coordinates:  N 51° 34.131' E 008° 07.822', moved by 202 meters

Found 24 October 2009 Xistor found the geocache

Also mein erster log und es macht schon fast süchtig Laughing!!!

vorger schon zich mal vorbei gefahren und heute geloggt

Found 18 July 2009 prussel found the geocache

Geht auch am Samstag zur Einkaufszeit, wenn man Fotos macht und sich bei Nieselregen unter die Tragflächen stellt...
TFTC Jutta & Michael
18:40

Found 06 July 2009 sanjo found the geocache

Toller Cache, viele Muggel , Vorsicht!!

Found 05 July 2009 Drea&Vroni found the geocache

Nachdem wir hier zu Geschäftszeiten schon mal kläglich versagt haben, war es heute ein Griff und Drea hatte die Dose in der Hand.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 17 June 2009 Sha666dow & Leveret found the geocache

Nach mehrmaligen anläufen muggelfrei gefunden und geloggt

Found 11 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf der Fahrt nach Kassel hier eine kleine Pause eingelegt.
Am heutigen Feiertag war das Finden kein Problem!
TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#747@16:48

Found 15 May 2009 EPINOX found the geocache

 In unserem Urlaub trotz Nebel und Regen gesehen - gefunden - geloggt !
Danke für die tolle Idee sagt Team EPINOX !

 

Found 02 May 2009 Bibo1 found the geocache

SOOO viele Muggels!!! Mein Gott, wir dachten schon wir müßten hier übernachten!

Netter cache.  TFTC Bibo1

Found 13 April 2009 T-o-M found the geocache

Heute abend noch schnell im Tiefflug mitgenommen ;-)

Found 06 April 2009 Eifelbaer found the geocache

Was es so alles in Soest gibt! Viele Grüsse aus der Eifel und TFTC sagt Team Eifelbaer

Found 29 March 2009 Team Maulwurf found the geocache

Wir haben die Beschreibung nicht gelesen und uns erst gefragt was der Cache Name wohl soll, doch dann...............
Hier in Soest war wohl Heute verkaufsoffener Sonntag, aber trotz vieler Muggel war die Dose schnell entdeckt und unbemerkt abgegriffen.
So ne MIG ist ja viel kleiner als ich dachte.

TFTC [font=Comic Sans Ms][b][i][red]Team Maulwurf[/red][/i][/b][font=Verdana]

Found 25 January 2009 pum found the geocache

Zusammen mit dem Raki2000 gefunden.

Wie er schon sagte, fast nicht gesehen, aber dann doch noch.

Muggelfrei geloggt. 

T4TC

 Grüßle

pum 

Found 25 January 2009 Raki2000 found the geocache

Habe heute irgendwie Tomaten Auf den Augen gehabt. Ein wenig gesucht, aber dann fiel es uns wie Schuppen von den Augen!

 

Danke für den Cache!Heute um 15:58 geloggt!

 

Viele Grüße!

Raki2000 

Found 22 January 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Soester Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 06 November 2008 Struwwelpeter found the geocache

Heute um 15:15 Uhr in einem muggelfreien Augenblick geloggt.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

Found 01 November 2008 Hug Stuart found the geocache

Das Objekt kannte ich schon von diversen Einkäufen vor Ort, aber aus der Nähe habe ich es noch nicht betrachtet. Heute waren am Feiertag allerdings ein paar Auto-Muggels vor Ort, die unbedingt ihre Musikanlagen auf voller Lautstärke testen mussten icon_smile_dead.gif. Ich konnte dennoch unbehelligt suchen und loggen.
Danke für den Cache!
Kai

Pictures for this log entry:
MigMig

Found 12 October 2008 gerdbea found the geocache

Nach ca. 5 Minuten sucherei doch noch ins Auge gesprungen. Dann schnell Muggelfrei geloggt. War unter der Woche schon mal da aber dann ist zu viel Betrieb auf dem Gelände.

Viele Grüße

Gerd + Bea

Found 30 July 2008 Die Fanta 4 found the geocache

11:49 Uhr, alles voller Muggels, aber wir haben ihn schnell gefunden. Diesesmal

auch ohne Gps, da wir Ortskenntnis sind. Ein schöner Cachs für zwischendurch!

Es grüßen Die Fanta 4  Cool

Found 30 July 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Schnell und gut gefunde.Danke
Käptn Flints Bande

Found 27 July 2008 Beetstar found the geocache

Nettes Versteck. Schnell geloggt und dann den Flieger besichtigt. Sonntags keine Muggles, ansonsten kaum unbeobachtet zu suchen. 

No trades

TftC Beetstar 

Found 08 July 2008 Pockenheini found the geocache

Auch ohne GPS schnell gefunden. Danke.

Found 03 July 2008 Globus1 found the geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

Found 28 June 2008 Neheimer found the geocache

Schönes Versteck, schnell gefunden.
TFTC

Found 27 June 2008 shapeshifter79 found the geocache

19:12 Uhr

Zusammen mit Demy hier vorgegangen. Beim Angucken hörte man schon fast das Fauchen, das man ja von "Top Gun" bzw. die Glocken, die man ja von Harold Faltermeyers entsprechendem Song her kennt [^]...

Herzlichen Dank für diesen Cache - einkaufen werd ich als Mendener hier wohl trotzdem nicht [;)],
shapeshifter79

Found 15 June 2008 Mr Weezli found the geocache

Start- und Landebahn waren frei - also hab ich geloggt. *grins*

Gruß Mr. Weezli

Found 10 June 2008 interberni found the geocache

TFTC   bmwberni45

Nachtrag aus geocaching.com

Found 10 June 2008 mtb-db found the geocache

9:00
Auf kleiner Geschäftstour Richtung Werl unterwegs, dabei ein paar Drive-Ins eingesammelt.
War hier wirklich gut zu finden. Da die Muggel hier zielorientiert unterwegs sind, war das Suchen und Loggen kein Problem[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 09 June 2008 InuRiM found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Danke und Gruß aus Soest

Found 09 June 2008 sherry-m found the geocache

Wir haben die MIG ausgiebig bewundert und den Cache schnell gefunden. Danke für den Cache.

  Original coordinates:  N 51° 34.095' E 008° 07.656'

[Back to the geocache listing]