Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Earthcache: Die Gezeiten    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2017 de Kanonnetjes hat den Geocache gefunden

vandaag op route in Zeeland. Geen watermeter gezien, wel dit kunstwerk!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Gezeiten BildDie Gezeiten Bild (Spoiler)

gefunden 18. September 2016, 16:29 Sebastian55129 hat den Geocache gefunden

Wie schon mehrfach vor mir geschrieben: die Wasserstandsanzeige ist leider nicht mehr da. Daher das Kunstwerk im Bild.

Viele Grüße

18. September 2016 16:29

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst und wirKunst und wir (Spoiler)

gefunden 27. November 2015, 18:15 echoRob hat den Geocache gefunden

Hele kunstwerk is vervangen door nieuwe, dus daar maar mee op de foto.
DFDC

gefunden 05. Juni 2015, 19:43 H0tWave hat den Geocache gefunden

Mitten im Gewitter... gefunden... leider nur die geschwungene Säule....

gefunden 29. September 2014, 08:46 Paninielch hat den Geocache gefunden

Die Wassersäule sah definitiv besser aus als diese komische Metallwelle...habe trotzdem ein Foto gemacht. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
StahlwelleStahlwelle

gefunden 16. Juli 2014, 15:30 marub hat den Geocache gefunden

Heute einen tollen Tag in Renesse verbracht und auf dem Weg zum Bus noch diesen Earthcache im Bild festgehalten.

Schade, dass die Gezeitensäule nicht mehr dort ist, sondern eher moderne Kunst.

Bilder für diesen Logeintrag:
moderne Kunst statt Gezeitensäule, nur der Sockel ist gleichmoderne Kunst statt Gezeitensäule, nur der Sockel ist gleich

gefunden 07. Juni 2014, 15:26 Skotom hat den Geocache gefunden

Inzwischen wurde die Säule durch eine funktionslose geschwungene Metallsäule ersetzt. Die vom Vorlogger genannte Robbe ist auf die andere Gebäudeseite gewandert.

gefunden 10. Mai 2013 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wandertour sind wir auch hier vorbei kommen. Anstelle einer Säule ist hier aber leider nur noch eine Robbe aus Holz. TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

Bilder für diesen Logeintrag:
Säule???Säule???

gefunden 14. Oktober 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein EC so weit von der Heimat entfernt. Da muß man einfach mal vorbeischauen.

OK, ein Teil des Teams wollte shoppen und da sind wir drüber "gestolpert" ;-)

Vielen Dank für die tollen Infos zum Objekt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Erdkunde, mal praktischErdkunde, mal praktisch

gefunden 31. Oktober 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit der Familie nach Renesse, da KANN MAN JA AN DIESEM EC nicht vorbei gehen.

 

TFTC

 

TomSam

gefunden 27. September 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Auch auf unserer Klassenfahr musste ich natürlich einen Cache machen. Da bot sich dieser hier natürlich an, da ich nur eine Kamera brauchte icon_smile_cool.gif und das der Treffpunkt für unsere Klasse war. Zeitpunkt des Fotos 14:15 Uhr. Vielen Dank sagt Pfote02

Bilder für diesen Logeintrag:
GC26B0J WassersäuleGC26B0J Wassersäule

gefunden 28. August 2011 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Das war der Letzte für heute. Jetzt noch an die Fischbude und etwas fürs Abendessen einpacken und zurück nach Brouwershaven.

THX4T$

Nachlog von gc.com

gefunden 20. August 2011, 17:40 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Snopper69 unterwegs in Brouwershaven und Umgebung.
Wir haben Snooper69 heute ins Geocachen eingewiesen.
Diesen Cache haben wir gut gefunden.
Wir waren um 17 Uhr 40 an der Säule.
Auf dem Bild sind zu sehen: Team Elifanti98 und Team Snooper69

TFTC sagen
Elifanti98 und Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
TEam Elifanti98 in RenesseTEam Elifanti98 in Renesse

gefunden 20. Juli 2011 D Hoch 2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter unsere Drahtesel geschnappt und nach Renesse gefahren. Den Cache haben wir schnell gefunden. Sehr schöne Stadt und eine tolle Urlaubserinnerung. DANKE!!!!Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
D Hoch 2D Hoch 2

gefunden 21. April 2011 jawa5 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am letzten Urlaubstag besucht.

Fotodatei war zu groß!

gefunden 30. Juli 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los heute, um Punkt 21:00 Uhr! Wie gut, dass es keine Dose zu finden gilt ! Für das Bild wurde ruckzuck ein Ess-Muggel verpflichtet, der auch tatsächlich freundlich und nett sein Essen beiseite stellte Lächelnd. Mit meinem MTB bin ich hier oben wohl etwas overdressed, die Leute haben schon komisch geschaut ...

Ob jetzt allerdings Ebbe oder Flut herrscht, weiß ich nicht Verlegen.

TFTC und Gruß aus dem Saarland
Chris Race

Bilder für diesen Logeintrag:
Ebbe oder Flut?Ebbe oder Flut?

gefunden 24. Mai 2010 casala99 hat den Geocache gefunden

Nach der großen Pfingstparty in Renesse haben wir uns dorthin getraut und Cache schnell gefunden.

Super Gegend hier. Wir kommen sicherlich einmal wieder.

Danke für's zeigen !

Gruß

casala99

Bilder für diesen Logeintrag:
Die GezeitenDie Gezeiten

gefunden 13. Mai 2010 LaroCroft48 hat den Geocache gefunden

13 Uhr 35 gefunden.

Ich habe den Cache erst jetzt geloggt, da mir gestern aufgefallen ist, das der Cache auch bei Opencaching angemeldet ist.

Gruß Laro Croft 48

gefunden 07. August 2009 MilesOBrien hat den Geocache gefunden

Schnell erledigt, kein Problem.

Bilder für diesen Logeintrag:
07.08.0907.08.09

gefunden 13. Juni 2009 Zonser hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Auf einer Radtour mit unseren Kindern von Port Zelande aus konnten wir einen wunderschönen Tag verleben. Toll das es so etwas gibt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wassersäule RenesseWassersäule Renesse

gefunden 14. März 2009 chaos_nrw hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub, musste das doch mit....Cool

Allerdings.....viel Wasser war nicht in der Säule, nur so knapp 1cm

dümpelte dort Wasser drin, na ja....vielleicht klappt es ein nächstes Mal.

Danke sagen

Gerhard und Ayla 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
auch wir waren hier.....auch wir waren hier.....


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir die Säule natürlich, aber sie zeigte irgendwie gar nichts an. Nur der Boden der Säule war mit Wasser bedeckt. Als wir eine Stunde später nochmal da waren, hatte sich noch immer nichts geändert. Ob die Anzeige im Winter vielleicht deaktiviert wird?

Ich hoffe, der Log gilt dennoch. Denn man kann ja sehen, dass man nichts sieht. Cool

Vielen Dank für die interessanten Informationen.

Bilder für diesen Logeintrag:
RenesseRenesse


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2008 mda hat den Geocache gefunden

24/09/08  12:45

wir waren da... ;-)

Danke für die infos. So in etwa hat man das mit den Gezeiten ja im Kopf, aber die Details waren dann doch interessant.

Viele Grüße

Matthias und Anke

Bilder für diesen Logeintrag:
Matthias an der WassersäuleMatthias an der Wassersäule

gefunden 24. August 2008 pieper66 hat den Geocache gefunden

Wir waren die zweiten!!!

Hier sind wir schon oft vorbeigegangen, diesmal haben wir es dann auch geschafft das Foto zu machen!

Viele Grüße an M.S. und A.

Von P.A.E. und J.

pieper66

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Vier an der WassersäuleDie Vier an der Wassersäule

gefunden 21. Juni 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

O:)

Hurra, wir sind die ersten. Diesen Cache bei einem Wochenendurlaub in Renesse natürlich direkt gefunden. Nach dem Foto sind wir direkt zum Meer gefahren und haben geschaut, ob die Wassersäule auch das richtige anzeigt.

Vielen, vielen Dank für diesen Cache sagen

 

die Colas

 

 

O:) O:) O:)

Bilder für diesen Logeintrag:
die Colas in Renessedie Colas in Renesse

[Zurück zum Geocache]