Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ritter der Schellenburg    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2015 Smitti hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und nicht zu lang

gefunden 22. April 2012, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit INDALA bei einer zwischendurch etwas verregneten Runde gut gefunden. Schöne Gegend!

TFTC, UTHIS (J)

IN: WJT-Anstecker
OUT: -

gefunden 04. September 2011 1011 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im zweiten Anlauf durch Nutzung einer Abkürzung gefunden. Es gibt so viele mögliche Verstecke. .. Hat aber Spaß gemacht!

Gruß 1011

gefunden 21. April 2011 Schelm hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die bei dem Wetter heute besonders Spass gemacht hat.

Interessant, was früher alles so auf die Hügel gebaut wurde.

Gruss Silke und Michael

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.984' E 006° 51.310', verlegt um 20 Meter

gefunden 30. Mai 2009 Asgon hat den Geocache gefunden

Nach einer netten Runde (man muß Anweisungen auch genau lesen Wink) den Cache gut gefunden.

 

TFTC Asgon

out: Ü-Ei-Figur

in: Marienkäferkerze

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Offenbar hat kaum einer Lust, hier rauf zu laufen? Dabei ist es selbst mit Motorradklamotten gar nicht so anstrengend. Die Peilung am Final erschien mir etwas off, vielleicht lag es aber auch nur am schlechten Empfang. Auf jeden Falle ne nette Location; schade, das nicht mehr viel übrig ist.

TNLN

Marco

gefunden 31. Dezember 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

So, das war der letzte dieses Jahr. Es bleibt zu hoffen, dass wir auch nächstes Jahr durch das Cachen wieder so tolle Orte wie diesen hier entdecken werden. Eine wirklich beeindruckende Location. Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Einen guten Rutsch wünscht das Team eifel-mille!

 

in: Karabinerhaken

out: Schlüsselband

gefunden 31. August 2008 bene93 hat den Geocache gefunden

endlich Gefunden!

Es ist ein sehr schöner Platz, den ich noch nicht kannte, obwohl ich aus der Gegend komme.

In:Schlüsselband

Out:Schlüssel-Bär 

gefunden 16. August 2008 The Celt301 hat den Geocache gefunden

Verdammt schöner Platz hier mitten im Wald!

Komme zwar aus der Gegend, kannte ihn vorher nicht und hätte ihn ohne euch auch nie gefunden.

 

 

no trade.

 

nicht gefunden 31. Juli 2008 bene93 hat den Geocache nicht gefunden

bin leider kurz vorm Ziel gescheitert, versuche es aber bald wieder

gefunden 04. Juli 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Hier erste Logger, am Cache jedoch die zweiten.<br/>WOW, eine Location, die wir noch nicht kannten. Interessant! Wie es sich f&#xFC;r Eifelwanderung geh&#xF6;rt, eingebaut in eine 9 km Rundwanderung Richtung Eichenbach, herrlich und drei Stunden keiner Menschenseele begegnet. In ca. 100 m/130&#xB0; vom Finalgebiet ein sch&#xF6;ner Aussichtspunkt ins Ahrtal nach Fuchshofen.

Bilder für diesen Logeintrag:
einer von vieleneiner von vielen
FuchshofenFuchshofen

gefunden 09. Juni 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oha - LaughingFTFLaughing, wer hätte das gedacht; ich war doch ziemlich spät unterwegs! - Das wirft allerdings die Frage auf: Wo waren denn all die "Rocker vom Ring"; oder war da gar kein Geocacher dabei?  Es freut sich über diesen unverhofften FTF, dankt und grüßt ganz herzlich - LUNA500
in: Auto   out: ./.
P.S.: Zunächst hatte ich noch einen Coin reingetan; hab´zum Glück aber noch vor Ort gemerkt, dass der Cache (noch) nicht bei GC gelistet ist. - UFF - Nochmal Glück gehabt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 25.990' E 006° 51.325'

[Zurück zum Geocache]