Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fünfmühlental    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2009 marcus0504 hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gefunden

gefunden 18. Oktober 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen den CAcht mit Team D-M-G gefunden.<br/>Toller Multi in Klasse Location und das ganz ohne zu Rechnen SUPER!<br/>Hat mir sehr gut gefallen.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 05. Oktober 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Dies ist eine sehr empfehlenswerte Tour durch's Fuenfmuehlental, die uns richtig gut gefallen hat. Bei zumeist sonnigem Herbstwetter waren wir natuerlich nicht die einzigen Spaziergaenger, dennoch waren alle Stages sehr gut zu finden. Angenehm war auch mal, nichts rechnen zu muessen, sondern einfach die schoene Gegend genießen zu koennen. So macht das Cachen wirklich richtig Spaß!

Vielen Dank an acey0703 und seine Familie fuer den sehr gut ausgearbeiteten Cache mit tollen Verstecken und sogar einer Schatzkarte.

Viele liebe Gruesse
von den gps-guru(s)

gefunden 03. September 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nach Imzadis Arztbesuch sind wir hier noch etwas spazieren gegangen. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

gefunden 24. August 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Frühstück gings zusammen mit Sulmtalix und leremius ins Fünfmühlental zum Verdauungsspaziergang.
Wenn wir gewußt hätten wo auf der Karte Norden war.....
Aber dann auch so gut gefunden und anschließend in der Mühle pausiert.
Danke für den schönen Spaziergang,
Kuki

gefunden 12. Juli 2008 Smoerrebroed hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen Cache mit den Kindern gesucht und gefunden.

Wirklich sehr schön gemacht.

Danke ! 

 

gefunden 21. Juni 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

herliche runde.
danke an die hoppels die mich auf den richtigen weg brachten.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 18. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mal wieder) das Fünfmühlental besucht und das mit einem Feierabendcache verbunden.

Dritter bei Geocaching, dafür erster bei Opencaching Laughing Was uns allerdings ziemlich egal ist. Wichtig ist: Schöner Cache !

Alle Stationen konnten wir gut und schnell finden, bei der Schatzkarte wussten wir erstmal nicht so ganz wie rum wir das Ding halten sollten und sind zuerst in die falsche Richtung marschiert.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute vor dem EM-Länderspiel noch kurz diesen schönen Multi gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Zurück zum Geocache]