Recherche de Waypoint : 

Logs pour Yeti's Rast    trouvé 68x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 14. juillet 2023, 17:27 ReWiRo trouvé la géocache

Gut gefunden 👍
Tftc vom Donnerberg

trouvé 31. octobre 2022, 13:19 NathanaelAFK trouvé la géocache

Schöner cache für unterwegs, alles in gutem Zustand

trouvé 05. février 2022, 15:59 TrudisSuchTrupp trouvé la géocache

Schöner Cache, Schöne Gegend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mars 2021 Julian Blue trouvé la géocache

trouvé 13. février 2021, 14:08 soundsoviel trouvé la géocache

Tftc

trouvé 15. novembre 2020, 12:37 Trixietri trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang gefunden 👍TFTC!

trouvé 05. janvier 2020, 14:00 Njriedel trouvé la géocache

Gefunden am 05.01.20

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. août 2019, 12:50 Roemer174 trouvé la géocache

Hurra, wir haben unseren 1. Cache gefunden!

Leo & Lydia

trouvé 14. janvier 2018 Gillio7 trouvé la géocache

Gefunden bereits im letzten Jahr

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. décembre 2017, 10:00 Gevattermanni trouvé la géocache

Heute muggel frei gefunden Wir konnten uns leider nicht eintragen da das Logbuch durchnässt ist.

Ein vorgänger legte Lose Zettel in den Cache die nutzten wir

Les images pour ce log :
ausschau nach muggelsausschau nach muggels

disponible 25. juillet 2017 Die-Eifelyetis a maintenu la géocache

Beschreibung und Koordinaten angepasst

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 51.510' E 006° 05.426', déplacé vers 6 mètre

Note La description de géocache est obsolète. 24. juillet 2017 following a écrit une note

Der Cache ist um ein paar Meter nach Norden gewandert.

Neuer Hint: Zruefgäzzvtre Onhz, Nfgtnory, hagre rvarz Fgrva (decodieren)

trouvé 25. mai 2017 Roda_Sharkys trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Wurmtal Runde haben wir Yetis Pause gerne mitgenommen. Man bekommt tatsächlich einen anderen "Naturblick" durch das Cachen.

DFDS, die Roda_Sharkys


Danke für den Cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci pour le cache - Dankie vir die kas - Faleminderit për cache - شكرا على المخبأ - Շնորհակալություն քեշի համար - ক্যাশের জন্য ধন্যবাদ - Благодаря за кеша - 感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη - Mahalo no ka hūnā - Grazie per il cache - Merci fir den Cache - Takk for cachen - Dzięki za pamięć podręczną - Спасибо за кеш - Tack för cachen - Gracias por el caché - Díky za cache - Ďakujeme za cache

 

 

Ein anderes Listing aufrufen:

trouvé 25. février 2017, 14:46 stadtlaeufer trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden.
Dfdc
Stadtlaeufer

trouvé 30. août 2015 Schmits trouvé la géocache

(Nederlands/Dutche)

Snel gevonden door m'n zoon.


trouvé 02. août 2015, 17:51 marc.radtke trouvé la géocache

Den Cache Heute auf einer netten Radtour mit Freunden  und Nachbarn gehoben.

Danke für den Tip und den Cache

trouvé 07. mars 2015 finnkrone trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd .. nach einem Ausflug nach Herzogenrath im Wurmtal bei Sonnenschein ein wenig cachen gewesen.

Im Zuge des Earth Caches Wurmtal ohne Grenzen auch hier vorbei gekommen. Schöne Stelle und gut gemachtes Versteck ...

 

TFTC

trouvé 02. mars 2015 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Heute war die Tochter schwimmen, also mit dem Sohn zusammen erst Brot kaufen und dann wollte er noch gerne einen Cache suchen.
Also auf dem Kaufland-Parkplatz schnell geschaut, was in der Nähe liegt, so viel unsere Wahl auf Yeti's Rast.
Die Dose konnten wir aufgrund mangelnder Tarnung dann auch recht schnell entdecken. Wir haben sie dann wieder gemäß Hint versteckt.
Die Zeit für eine Rast haben wir uns im Dunkeln nicht mehr genommen, aber an der Stelle hat uns schon auf dem Hinweg ein freundlicher Smilie gezeigt, dass es bald wohl einen Artgenossen mehr auf der Karte gibt...  :) (siehe Foto)

T4TC #25

Les images pour ce log :
SmilieSmilie

trouvé 02. novembre 2014, 20:42 -fantastic-4- trouvé la géocache

Heute geht es bei schönstem Sommerwetter (man beachte das Datum 2.11.) ins Wurmtal, um Adrian's Runde einzusammeln. Für diese Dosis haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und sind dafür auch mit einem weiteren Smiley belohnt worden.
DfdC!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

trouvé 26. octobre 2014 Donarstein trouvé la géocache

Gut zu finden.

trouvé 01. septembre 2013, 15:52 Elric trouvé la géocache

trouvé 19. août 2013, 17:35 Blub@ trouvé la géocache

Da wir einmal in der Nähe waren haben wir uns auf die Suche zum 2. Cache gemacht. Gut versteckt.

trouvé 24. novembre 2012, 16:36 wild trouvé la géocache

24.11.2013
Gefunden!!!sind von Noppen Berg gestartet

trouvé 12. octobre 2012 bockreiter01 trouvé la géocache

Gutes Versteck, für Anfänger nicht so einfachLächelnd

trouvé 11. octobre 2012 ToTho65 trouvé la géocache

Deze vandaag kunnen loggen bij het rondje cache zoeken.

en er een mooie wandeling van gemaakt,was ook een mooie plek voor deze cache

11:00 ToTho65

TFTC

trouvé 02. septembre 2012 checker121 trouvé la géocache

Super versteck, hat ganz viel spass gemacht!!!

In:Gummi Ente  Out:Rätselspiel

trouvé 30. août 2012 WandelKuub trouvé la géocache

Gesucht - Gefunden - Gelogged Lächelnd

30-08-2012  14.20 uhr.

 

Nachgelogged 16-11-2012

trouvé 03. août 2012 gahp20A trouvé la géocache

gahp13 hat den schönen Schatz gefunden, es war unser 2. und es hat riesig Spaß gemacht, das Fieber hat uns gepackt. schöner Cache .

trouvé 06. mai 2012 OmePee trouvé la géocache

Schöne Stelle.

Danke für´s Zeigen!

trouvé 28. décembre 2011 Die-Gebhardts trouvé la géocache

Bei schöner Wanderung durch das Wurmtal mit der Familie diesen Cache gut gefunden. Dankeschön!

Die-Gebhardts

trouvé 17. septembre 2011 Piefendeckel trouvé la géocache

Zusammen mit Miggel&Nico auf einer kleinen MTB-Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut und schnell gefunden. TFTC. Gruß Piefendeckel

trouvé 12. septembre 2011 sandyz trouvé la géocache

schnell und gut gefunden !

TFTC  sandyz + rihuoz + 1 Freund Cool

trouvé 08. août 2011 Harvey4711 trouvé la géocache

...schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 02. juin 2011 me_mjt trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend rund um Herzogenrath unterwegs, dabei konnte ich diesen Cache zum Abschluss der Tour gut finden

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 28. mai 2011 Kleinanzeige trouvé la géocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trouvé 25. avril 2011 mtb-chris trouvé la géocache

Schnell gefunden bei schönstem Wetter.
TFTC
chris

trouvé 03. mars 2011 sachensucherin62 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute habe ich an der Stelle auch mal eine kleine Rast eingelegt!  :)

trouvé 12. décembre 2010 nah&fern trouvé la géocache

Dreimal wegen Muggels dran vorbeigelaufen, dann aber gut gefunden Smile

trouvé 27. novembre 2010 superingo78 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke fürs zeigen. Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

trouvé 21. novembre 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Problemlos gefunden, nur die Ästen haben mich ziemlich gehindert und den Kopf zerkratzt.

trouvé 29. août 2010 Gees-Royal trouvé la géocache

Heute gefunden.

Viele joggende Muggels, also Vorsicht!!!!

 

 

trouvé 23. août 2010 schoenfelder-jäger trouvé la géocache

mit einer der besten bisher ....... herrlich gemacht Danke 

trouvé 05. juin 2010 bluegunner trouvé la géocache

Unser Erster! Bin berufsbedingt schon oft unbewusst dran vorbeigelaufen,

schönes Versteck! (Arielle raus, Murmel und roten Stein rein)

 

trouvé 13. mai 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#159 15:04h
Dies war die fünfte Station auf unserer heutigen Runde durch das Wurmtal zwischen Pley und Herzogenrath. Dank des Hints war die Dose schnell gefunden. Lediglich die Hunde-Tretminen rund ums Final verlangten "högschde Konzentration" (frei nach Jogi Löw) bei der Suche.

IN: TB

TFTC
Sneaper

trouvé 01. mai 2010 montanes trouvé la géocache

Schon hundertmal vorbei gekommen. Erst jetzt entdeckt, was es dort schönes gibt.

trouvé 20. février 2010 owinkler trouvé la géocache

Gut gefunden und wieder sicher verstaut. Leider kein Stift dabei, werden also in den nächsten Tagen noch mal vorbeischauen.

trouvé 23. janvier 2010 Floez13 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour gut und schnell gefunden.
TFTC Floez13

trouvé 12. juin 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Ja, hier lässt sich in der Tat gut rasten, wie wir heute gesehen haben ;-)
Der Cache war aber schön muggelsicher versteckt, so dass wir ungestört loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 06. juin 2009 DieLilli trouvé la géocache

Siehe Log auf www.geocaching.com

DieLilli

trouvé 31. mai 2009 wanderlust2000 trouvé la géocache

Während einem Fussballturnier in Kerkrade, schnell rübergefahren und gefunden!

TFTC No Trade

Gruss Diana,Yannik und Marc (Wanderlust2000)

 http://wanderlust2000.over-blog.de/

 

Note 19. mai 2009 Die-Eifelyetis a écrit une note

@ 7:50

Nachdem ich unsere neuen Nachbarn ("Wurmtalblick") besucht habe, schaute ich hier mal nach dem Rechten.
Es hatte mal wieder jemand den Anspitzer als Tauschobjekt genutzt.
Jetzt ist wieder einer drin.

Viel Spaß und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 05. mai 2009 FORN trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Holland gefunden. TFTC.

trouvé 01. mai 2009 77sunset trouvé la géocache

Wird aktuell von Fasan bewacht ;-))

Schöne Lage. Nix rein nix raus 

trouvé 16. avril 2009 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Eifelyeti meets Eifelyeti
TFTC
Team Eifelyeti

P.S.: Heute hatte ich nen Wurm - im Papierlog unter dem 15.04.2009 geloggt

trouvé 01. avril 2009 mash71 trouvé la géocache

Den Cache hab ich heute auf dem Heimweg von der Runde auf und um den "Merkstein" gut und schnell gefunden.
TFTC
mash71

trouvé 28. février 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Ein guter Abschluss für eine interessante Runde. Leider erlaubte das Wetter keine schöne Fernsicht, aber der Ort ist schön. Hier müssen wir noch mal laufen. Danke für das Zeigen! Haben den etwas feuchten Inhalt abgetrocknet, Logbuch ist aber unbeschädigt. Alles in Ordnung.
- 16:00 - Kein Tausch.

trouvé 24. janvier 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf diesem kurzem Spaziergang haben wir 4 Jogger getroffen, scheint ne beliebte Strecke zu sein. Cache gut gefunden.

Marco & Kerstin

trouvé 29. décembre 2008 woodcircle trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, schneller Fund.

TFTC, woodcircle

trouvé 13. décembre 2008 mistmoore trouvé la géocache

Erst in den Dornen gesucht (autsch), dann aber in etwas Entfernung das gesuchte Versteck gesehen und den Cache anschließend gehoben. TFTC

trouvé 09. novembre 2008 bene66 trouvé la géocache

Am Ende der heutigen Cachewanderung gehoben. Leider hatte ich keine Zeit mehr, den empfohlenen Rastplatz zu testen - aber so habe ich einen Grund noch mal her zu kommen.

bene66

trouvé 29. octobre 2008 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit noch eine kleine Verschnaufpause eingelegt. So macht der Start in den Tag Spaß. Danke dafür!

Viele Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

In: ein spezieller TB [;)]

trouvé 11. octobre 2008 swenba trouvé la géocache

Auch der Cache lag heute auf unserer Wurm-Runde.
Schnell gefunden und auch direkt eine kleine Rast eingelegt.....muss man ja auch bei dem Cache-Namen....

TFTC
andra & swenba

In: Schachfigur
Out: TB (wird gleich noch gelogged, sobald der "dropper" ihn auch gelogged hat)

trouvé 06. octobre 2008 Sven1072 trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Wir werden die Gegend sicher nochmal besuchen. Danke - Sven und Heike

trouvé 09. septembre 2008 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2008 Waldfreunde trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf der Wurmtal-Tour. Als alle Hunde-Muggel ausser Sichweite waren, konnte ich in Ruhe loggen. TFTC, nt,

gruß Waldfreunde

trouvé 26. juillet 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Große Hochsommer-Runde um Herzogenrath
Station 6: log @ 15:20

Schönes Fleckchen Erde! Nettes Versteck!
Out TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

trouvé 27. juin 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 14. juin 2008 Schomi22 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde - immer wieder einen Spaziergang wert!
Trotz Muggelalarm in stiller Sekunde schnell gehoben.
no trade
TFTC!

trouvé 14. juin 2008 SPilot trouvé la géocache

Schöner Cache in Heimatnähe.

TFTC

in/out :  nix

 

 

 

 

trouvé 10. juin 2008 radioscout trouvé la géocache

An absolutely wonderful place for this very nice little cache.

The cache is very safely hidden in a place there no muggle will see you searching for it.

I found it after a very nice walk along the meadows. After logging the cache I enjoyed the great view on this very beautiful landscape.

Many thanks for this great cache and for sharing this fantastic place with us.

TNLN

trouvé 10. juin 2008 Nachteule trouvé la géocache

Heute Morgen mir dann auch dieses schöne Fleckchen Erde angesehen.

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule

  Coordonnées originales :  N 50° 51.511' E 006° 05.421'

[Retour à la géocache]