Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frau blickt tief ins Glas    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Da ich nicht gerade der beharrlichste Rätselfan bin, habe ich die Recherche am PC gegen ein paar Meter auf "Verdacht" an der frischen Luft getauscht und gleich einen Volltreffer gelandet. icon_smile_big.gif

Danke für´s verstecken und Gruß
WittiJack

gefunden 29. Oktober 2014 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#82

Den habe ich doch glatt vergessen zu loggen. Ich habe mich bereits im April 14 ins Logbuch eingetragen. DFDC

gefunden 26. September 2012, 21:17 TeamB Sauerland hat den Geocache gefunden

Zwei auf einen streich! Ich habe erst jetzt gemerkt (21.01.2014) das wir diese dose damals gefunden haben ;)

Ich mag diesen Ort. Schon als Kind waren wir oft hier oben und jetzt mit den eigenen kurzen.
Das schöne mit dem schönen verbinden deswegen die feuchte Dose geborgen und gelogt.
Team B Sauerland + K + O + J

gefunden 07. Juni 2012 EliasL hat den Geocache gefunden

Als Ortskundige war der Cache nicht so schwer zu finden, aber die Idee ist toll und die Beschreibung nahezu poetisch. Wunderschön, echt. Ich war lange nicht dort, und es war echt ein Erlebnis.

gefunden 15. Oktober 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter wollten Hide*seek und ich heute nutzen und noch einige Caches suchen und natürlich auch finden. Prost, Salute, Cheerio, Slàinte, Jámas, Skål oder war das der falsche Lösungsansatz?

gefunden 29. Juli 2011 Steinbock-Robin hat den Geocache gefunden

Haben das erstemal einen Cach gesucht. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Da wir aus Bestwig sind war das Rätsel schnell zu lösen.

Gruß

Steinbock-Robin + Familie

gefunden 05. Juni 2011 achneese hat den Geocache gefunden

Wenn man alle Hinweise gewissenhaft liest, ist er gut zu finden. Ein ganz besonderer Fundort!

nicht gefunden 27. März 2011 Gruthor hat den Geocache nicht gefunden

Da ich in Bestwig groß geworden bin, war es recht leicht auf den Ort zu kommen wo das Cache liegen sollte.

Leider hat mir der Hinweis bei der Suche nicht weiter geholfen. Ich werde sehr wahrscheinlich im Sommer einen neuen Anlauf starten. Vorher werde ich dann vielleicht selbst tief ins Glas schauen.

Gruß

Gruthor

gefunden 12. September 2010 Team Rothaar hat den Geocache gefunden

ca. 12:00 Uhr Nach etwas Verwirrung doch gefunden ! no Trade  Gruß vom Team RothaarCool

gefunden 16. Mai 2010 ladyli1985 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf endlich Erfolg gehabt! :-) Super interessanter Ort, den man wahrscheinlich ohne Cache-Suche niemals gesehen hätte!

gefunden Empfohlen 06. September 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

 

Ein schöner Cache an einer super Location! Hier gilt: proper planning prevents p... poor performance.
Dieser Cache hat mehr Aufmerksamkeit verdient, daher haben wir ihm eine Coin und einen Travel Bug spendiert. Dafür haben wir ne Glaskugel rausgenommen. Mal sehen ob tief reingucken demnächst weiterhilft....

TFTC sagt
Team 101
C Sqn


gefunden 20. Juni 2009 Juegerh hat den Geocache gefunden

Hallo,danke für den schönen Cache der einem die Heimat näherbringt!

 

gefunden 22. Mai 2009 vitusfamily hat den Geocache gefunden

An meinem Geburtstag beim ersten Besuch im dritten Anlauf gefunden. Eine wirklich cachewürdige Location! Die Vitusfamily
In: ---
Out: Kugelschreiber SORRY!!!! (hab ich erst zu Hause entdeckt)
Hinweis: Die Dose schließt nicht mehr.

gefunden 20. April 2009 Kerian hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf nach ein wenig Recherche Cache gehoben.

Hat echt Spaß gemacht.

Leider ist der Weg und der Parkplatz dorthin etwas vermüllt mit Spermüll etc.

Schade das es Menschen gibt, die solch einen historischen Ort als Müllkippe missbrauchen.

Ansonsten super Cache, toller Ort.

Gruß

Kerian

gefunden 16. April 2009 LiebesBinchen hat den Geocache gefunden

Dank falscher Hint-Interpretation 2 mal angereist, um die sagenumwobene Frau zu besuchen. Trotzdem:schöner Ort, DFDC

gefunden 03. September 2008 Brainticket hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache. Die Beschreibung ist nicht ganz so präzise, aber wenn man sich exakt an den Wortlaut hält, findet man den Cache bestimmt recht schnell. Ich hab erstmal die ganze Umgebung im Umkreis von 100m abgesucht, bis ich dann direkt vor Ort fündig wurde.

Lest den Text genau durch und haltet Euch strikt an die Angaben - dann klappts auch

 

:)

 

Gruß

Alex

nicht gefunden 19. August 2008 Beetstar hat den Geocache nicht gefunden

Na ja, das war sehr frustrierend. Der Hint ist kein Hint; die Suche nach dem Ort war sowieso schon leicht. Aber vorort ist wohl Höhlenausrüstung erforderlich - 10 m tief bin ich hinein; das reichte. Taschenlampe oder Seil hatte ich nicht dabei - also Suche gecancelt. Schade

gefunden 08. August 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

21:00
Ich weiß ja nicht wo in China die Sonne aufgeht! Hier im Sauerland ist das aber Richtung Osten!
Danke das ich deshalb 3x anreisen durfte!

mtb-db

gefunden 20. Juni 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

17:30#269 - Was hier wohl vor 2000 Jahren los wahr? Heute war jedenfalls am Ende der breiten Strasse jede Menge los. Nur gut, dass ich nach dem Fund die Gegenrichtung einschlagen konnte.
Vielen Dank für das tolle ortsgeschichtliche Rätsel sagt der Mike

[Zurück zum Geocache]