Waypoint-zoeken: 

Logs van Frau blickt tief ins Glas    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juli 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. juni 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1D0V0) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.07.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2016 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Mittagspause, diese genutz für einen dritten Versuch. Man man, war ich blind. So schwer war das Versteck nun doch nicht, aber ich hatte in diese Stelle noch nicht gesucht.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 15. februari 2016 wittijack heeft de cache gevonden

Da ich nicht gerade der beharrlichste Rätselfan bin, habe ich die Recherche am PC gegen ein paar Meter auf "Verdacht" an der frischen Luft getauscht und gleich einen Volltreffer gelandet. icon_smile_big.gif

Danke für´s verstecken und Gruß
WittiJack

Gevonden 29. oktober 2014 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

#82

Den habe ich doch glatt vergessen zu loggen. Ich habe mich bereits im April 14 ins Logbuch eingetragen. DFDC

Gevonden 26. september 2012, 21:17 TeamB Sauerland heeft de cache gevonden

Zwei auf einen streich! Ich habe erst jetzt gemerkt (21.01.2014) das wir diese dose damals gefunden haben ;)

Ich mag diesen Ort. Schon als Kind waren wir oft hier oben und jetzt mit den eigenen kurzen.
Das schöne mit dem schönen verbinden deswegen die feuchte Dose geborgen und gelogt.
Team B Sauerland + K + O + J

Gevonden 07. juni 2012 EliasL heeft de cache gevonden

Als Ortskundige war der Cache nicht so schwer zu finden, aber die Idee ist toll und die Beschreibung nahezu poetisch. Wunderschön, echt. Ich war lange nicht dort, und es war echt ein Erlebnis.

Gevonden 15. oktober 2011 FonsB heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter wollten Hide*seek und ich heute nutzen und noch einige Caches suchen und natürlich auch finden. Prost, Salute, Cheerio, Slàinte, Jámas, Skål oder war das der falsche Lösungsansatz?

Gevonden 29. juli 2011 Steinbock-Robin heeft de cache gevonden

Haben das erstemal einen Cach gesucht. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Da wir aus Bestwig sind war das Rätsel schnell zu lösen.

Gruß

Steinbock-Robin + Familie

Gevonden 05. juni 2011 achneese heeft de cache gevonden

Wenn man alle Hinweise gewissenhaft liest, ist er gut zu finden. Ein ganz besonderer Fundort!

Niet gevonden 27. maart 2011 Gruthor heeft de cache niet gevonden

Da ich in Bestwig groß geworden bin, war es recht leicht auf den Ort zu kommen wo das Cache liegen sollte.

Leider hat mir der Hinweis bei der Suche nicht weiter geholfen. Ich werde sehr wahrscheinlich im Sommer einen neuen Anlauf starten. Vorher werde ich dann vielleicht selbst tief ins Glas schauen.

Gruß

Gruthor

Gevonden 12. september 2010 Team Rothaar heeft de cache gevonden

ca. 12:00 Uhr Nach etwas Verwirrung doch gefunden ! no Trade  Gruß vom Team RothaarCool

Gevonden 16. mei 2010 ladyli1985 heeft de cache gevonden

Heute beim zweiten Anlauf endlich Erfolg gehabt! :-) Super interessanter Ort, den man wahrscheinlich ohne Cache-Suche niemals gesehen hätte!

Gevonden Aanbevolen 06. september 2009 Team101 heeft de cache gevonden

 

Ein schöner Cache an einer super Location! Hier gilt: proper planning prevents p... poor performance.
Dieser Cache hat mehr Aufmerksamkeit verdient, daher haben wir ihm eine Coin und einen Travel Bug spendiert. Dafür haben wir ne Glaskugel rausgenommen. Mal sehen ob tief reingucken demnächst weiterhilft....

TFTC sagt
Team 101
C Sqn


Gevonden 20. juni 2009 Juegerh heeft de cache gevonden

Hallo,danke für den schönen Cache der einem die Heimat näherbringt!

 

Gevonden 22. mei 2009 vitusfamily heeft de cache gevonden

An meinem Geburtstag beim ersten Besuch im dritten Anlauf gefunden. Eine wirklich cachewürdige Location! Die Vitusfamily
In: ---
Out: Kugelschreiber SORRY!!!! (hab ich erst zu Hause entdeckt)
Hinweis: Die Dose schließt nicht mehr.

Gevonden 20. april 2009 Kerian heeft de cache gevonden

Beim dritten Anlauf nach ein wenig Recherche Cache gehoben.

Hat echt Spaß gemacht.

Leider ist der Weg und der Parkplatz dorthin etwas vermüllt mit Spermüll etc.

Schade das es Menschen gibt, die solch einen historischen Ort als Müllkippe missbrauchen.

Ansonsten super Cache, toller Ort.

Gruß

Kerian

Gevonden 16. april 2009 LiebesBinchen heeft de cache gevonden

Dank falscher Hint-Interpretation 2 mal angereist, um die sagenumwobene Frau zu besuchen. Trotzdem:schöner Ort, DFDC

Gevonden 03. september 2008 Brainticket heeft de cache gevonden

Schöner schneller Cache. Die Beschreibung ist nicht ganz so präzise, aber wenn man sich exakt an den Wortlaut hält, findet man den Cache bestimmt recht schnell. Ich hab erstmal die ganze Umgebung im Umkreis von 100m abgesucht, bis ich dann direkt vor Ort fündig wurde.

Lest den Text genau durch und haltet Euch strikt an die Angaben - dann klappts auch

 

:)

 

Gruß

Alex

Niet gevonden 19. augustus 2008 Beetstar heeft de cache niet gevonden

Na ja, das war sehr frustrierend. Der Hint ist kein Hint; die Suche nach dem Ort war sowieso schon leicht. Aber vorort ist wohl Höhlenausrüstung erforderlich - 10 m tief bin ich hinein; das reichte. Taschenlampe oder Seil hatte ich nicht dabei - also Suche gecancelt. Schade

Gevonden 08. augustus 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

21:00
Ich weiß ja nicht wo in China die Sonne aufgeht! Hier im Sauerland ist das aber Richtung Osten!
Danke das ich deshalb 3x anreisen durfte!

mtb-db

Gevonden 20. juni 2008 MikeSierra heeft de cache gevonden

17:30#269 - Was hier wohl vor 2000 Jahren los wahr? Heute war jedenfalls am Ende der breiten Strasse jede Menge los. Nur gut, dass ich nach dem Fund die Gegenrichtung einschlagen konnte.
Vielen Dank für das tolle ortsgeschichtliche Rätsel sagt der Mike

[Terug naar de cachebeschrijving]