Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herzlich Willkommen am Seeburger See II    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 01. Mai 2011 4free hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier war bei einer Runde um den See gut zu finden. Lachend

Viele Grüße,

4free.

gefunden 30. April 2011 ajot128 hat den Geocache gefunden

Das Versteck kam mir irgendwie bekannt vor. Zwinkernd

gefunden 18. Oktober 2010 greenaple15 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2010 zxa hat den Geocache gefunden

+1 auf meiner "Auf dem Weg zur 500 Tour".

gefunden 23. Mai 2010 Starbug11 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund aber langer Weg

Starbug11

gefunden 30. Juli 2009 Li+La hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um den Seeburger See diese kleine Dose schnell mitgenommen. TFTC. Li+La

gefunden 03. Juli 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Keine Schwierigkeiten mit Muggels. Schnell geloggt und wieder versteckt.

gefunden 12. April 2009 volki hat den Geocache gefunden

heute auf unserer kleinen rad-tour um den seeburger
see konnten wir diesen cache gut finden.
diese runde hat super viel spass gemacht.
danke und gruss fuer diese feine runde
volker und guerckchen.

Hinweis 08. September 2008 LIFEKID hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, die Muggel lassen verweilende dort nicht schnell aus den Augen. Könnten ja Seeburger sein....alteDorffeden die den Argwohn immer wieder schüren.

Dose ist einwandfrei am Platz.

 

Viel Spaß weiterhin!

nicht gefunden 02. August 2008 Conkerchen hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserer heutigen Cache-Tour haben wir diesen Cache leider nicht heben können. Die Dame aus der Nachbarschaft, die eifrig damit beschäftigt war, so zu tun, als wäre sie gerade in ihrem Garten beschäftigt und würde uns überhaupt nicht bemerken, war leider ein wenig lästig.

:)

[Zurück zum Geocache]