Recherche de Waypoint : 

Logs pour Herzlich Willkommen am Seeburger See II    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

Note 24. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 01. mai 2011 4free trouvé la géocache

Auch dieser hier war bei einer Runde um den See gut zu finden. Lachend

Viele Grüße,

4free.

trouvé 30. avril 2011 delete_202381 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. août 2023

trouvé 18. octobre 2010 greenaple15 trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2010 zxa trouvé la géocache

+1 auf meiner "Auf dem Weg zur 500 Tour".

trouvé 23. mai 2010 Starbug11 trouvé la géocache

Schneller Fund aber langer Weg

Starbug11

trouvé 30. juillet 2009 Li+La trouvé la géocache

Bei einer Runde um den Seeburger See diese kleine Dose schnell mitgenommen. TFTC. Li+La

trouvé 03. juillet 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Keine Schwierigkeiten mit Muggels. Schnell geloggt und wieder versteckt.

trouvé 12. avril 2009 volki trouvé la géocache

heute auf unserer kleinen rad-tour um den seeburger
see konnten wir diesen cache gut finden.
diese runde hat super viel spass gemacht.
danke und gruss fuer diese feine runde
volker und guerckchen.

Note 08. septembre 2008 LIFEKID a écrit une note

Ja, die Muggel lassen verweilende dort nicht schnell aus den Augen. Könnten ja Seeburger sein....alteDorffeden die den Argwohn immer wieder schüren.

Dose ist einwandfrei am Platz.

 

Viel Spaß weiterhin!

pas trouvé 02. août 2008 Conkerchen n'a pas trouvé le géoacache

Bei unserer heutigen Cache-Tour haben wir diesen Cache leider nicht heben können. Die Dame aus der Nachbarschaft, die eifrig damit beschäftigt war, so zu tun, als wäre sie gerade in ihrem Garten beschäftigt und würde uns überhaupt nicht bemerken, war leider ein wenig lästig.

:)

[Retour à la géocache]