Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weitblick Florianikreuz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2023 Hynz hat den Geocache gefunden

Hab in Mattersburg gestartet und eine Wanderung nach Lanzenkirchen unternommen. Hatte noch genug Energie mir auch den Aussichtsturm genauer anzusehen und konnte dank kaum Besuchern in Ruhe nach dem Cache suchen und diesen nach kurzer Zeit auch finden. das Originallogbuch ist voll und auch der Deckel fehlt. Am Ersatzlogstreifen ist aber noch genug Platz. Der Turm wankt ja ziemlich auch ohne Wind. Ist aber eine coole Konstruktion. Thanx.

gefunden 17. März 2020 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Nach den Asterix & Obelix-Doserln auch noch einen Abstecher zum Weitblick gemacht. Leider war der Blick etwas getrübt. Hier wurde mein Begleitmuggle beim Aufstieg fündig.

gefunden Empfohlen 08. November 2013 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Das ding ist eine herausforderung, der ganze turm wackelt ganz schön wenn andere personen aufsteigen oder auf der aussichtsplatform rundherumgehen.
Aber einen geocacher kann so was nicht vom suchen und heben abhalten.
Da irgendwann alle abgezogen sind war das doserl mein.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 10. Oktober 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 23. Januar 2012 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Der Aussichtsturm steht da ganz unvermutet mitten am Hang. Trotzdem hat man eine ungewöhnlich gute Fernsicht von oben. MAn wird da nur leicht seekrank. DFDC

gefunden 07. Januar 2012 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den Cache schnell gefunden.Leider ist der Magnet nicht mehr der Beste so das die Dose nicht gut hält also wäre eine Wartung notwendig!Dank für's zeigen!

gefunden 01. Januar 2010 BobLoxley hat den Geocache gefunden

Der Neujahrscache von BobLoxley und Meute, bei Nebel und Dunkelheit gleich gefunden! tftc!

gefunden 16. August 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Tolle Warte mit schönem Zustieg. THX, Sterau

gefunden 21. Juni 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang hier angekommen. Rauf auf das Türmchen. Oben schwankts zwar ein bissel, aber die Aussicht ist schön. Döschen bald gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 08. Juni 2008 Döschwo hat den Geocache gefunden

War zwar nicht der Erste beim Doserl, aber hier  bei opencaching.de hab ich den Ersteintrag geschafft!

Netter, leider etwas verregneter Sonntagspaziergang zur Warte. Wirklich sehr "schlankes Bauwerk".

Danke für's Zeigen

Döschwo

gefunden 27. April 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner platz!!!
mr. mausbiber ist ja leider nicht ganz schwindelfrei, so nahm er allen mut zusammen und erklomm die riesige höhe. obohl es oben etwas wackelt machte dies nichts weiter aus. heute hatten wir auch eine traumhafte fernsicht.

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 25.11.08 nachgeloggt

gefunden 29. März 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Beutelteufelweibchen und RoterOktoberDiver nach mühevollen Aufstieg erfolgreich gefunden und geloggt. Sehr schöne Aussicht in bekannter Umgebung und nette Idee für eine Cachelegung!
Man sollte die "Spirale" nicht zu schnell runterlaufen, denn man bekommt derartig den Drehwurm, das man sich, unten angekommen, unwillkürlich bis zum Hals selbst in die Erde schraubt!
TFTC
Geo-Johnny!

[Zurück zum Geocache]