Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koglbrunn    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2020 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Heute ging es in kleiner aber feiner Gruppe ins Land der Burgen.
Wir loggten als "RDK" (Ritter der Kokosnuß) und die Gruppe bestand aus:
Snake71
Uschibert
MBB
Schurli
Chroma
Termite2712
Natürlich waren auch die beiden Fellbeller Höllenhund und Satansbraut als unsere Bewachung dabei ;-)
TFTC!

gefunden 01. Oktober 2017 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Der Rohrbacher Kogel ist eine ruhige, idyllische Ecke von Österreich. Besonders gut hat mir der Streckenabschnitt vom Rohrbacher Kogel zur Kapelle Maria blick ins Land gefallen. Die herbstliche Landschaft ist da herrlich bunt, in den Weingärten wird die Ernte eingeholt, und die Schilfseen Teichwiesen sind außergewöhnlich idyllisch anzusehen.

Zuerst dachte ich mir: ein einfacher Tradi. Erst vor Ort habe ich dann mitbekommen, dass das eine ganz besondere Stelle ist, und dass der Titel des Caches einen tieferen Sinn im wahrsten Sinne hat. Das hat mir gefallen.
Danke für das Zeigen

gefunden 13. März 2016 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache am Weg von Baumgarten nach Marz schnell gefunden und gelogt.

gefunden 22. November 2012 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 10. Mai 2010 super11 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in einer wunderbareb Umgebung

gefunden 17. Juni 2009 cse hat den Geocache gefunden

schöner cache und schöne umgebung...

 

in -

out -

 

dfdc

gefunden 23. Mai 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Hübscher kleiner Brunnen, nur der Froschkönig hat noch gefehlt zum perfekten Idyll. Auf einem kleinen Umweg haben wir uns durch Gras hingekämpft.
Wir haben das Doserl wieder dort hingetan, wo es laut Spoiler sein sollte. Es lag nämlich samt Sackerl bei den umgekippten Wassertrögen.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 18. August 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kühe verscheucht waren, stand dem Fund nichts mehr im Wege. THX, Sterau & Nici

gefunden 10. Mai 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

die cachelokation ist etwas "eingezäunt" aber doch schön zu erreichen sehr nettes plätzchen!

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

25.11.08 nachgeloggt

gefunden 02. Mai 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

von der location her einer der netteren heute.

tftc

[Zurück zum Geocache]