Ricerca waypoint: 

Log per Die Schatzinsel    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 05. agosto 2017 soi73 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit jufi*, krimi*&jet2mike hier gelandet. es gab viele Straßen aber eine kleine Sackgasse war dann die Richtige. interessant ist auch, dass man bis zu den Knöcheln im Wasser stehen kann und einen schritt weiter bis über die Knie im Schlamm versinkt! :-) danke für dieses super Erlebnis

trovata 28. gennaio 2017 Eagle_ ha trovato la geocache

Das war das Highlight der Tour. Mitten im Meer türmen sich die Eisschollen hier meterhoch auf. Das ist nicht übertrieben, sicher mehr als 2 Meter - siehe Foto. Das Eis war fest und knackte zum Glück überhaupt nicht.

Vorige Woche hatten wir schon das Vergnügen das dicke Eis zu genießen und ein paar Caches zu besuchen, die sonst unmöglich erreichbar sind. Inzwischen ist das Eis weiter gewachsen und praktisch überall wahnsinnig dick, nur genau an der Staatsgrenze hat das Eis eine natürliche Grenze gebildet.

Im Zuge einer tollen Eislauftour konnten wir heute alle Eiscaches rund um Rust erreichen und erfolgreich loggen. Das war eine super Sache.

Danke für die vielen T5 Caches

trovata 05. luglio 2015 wtap ha trovato la geocache

5 Stunden Elektroboot bei ca. 35° Lufttemperatur und gut 25° Wassertemperatur heißt, dass sich jede Menge Schwimmen mit der Suche nach lauter sonst schwer erreichbaren Caches verbinden lassen.
Ein fehlender Punkt in der D/T Matrix (3/5) wurde gleich doppelt gefüllt und gleich 6 T5-Caches gefunden.
Die Batterie vom Boot hat erstaunlich problemlos durchgehalten, das Picknick an Bord war gut geplant.
Einzig die Ausrüstung mit Badeschuhen war ein bisschen schwach.
Ein paar ist ein bisschen schwach, wenn der Junior dann doch mitgeht.
Entsprechend hat Senior sich erst ein paar harmlose Schnittwunden auf den Fußsohlen eingesammelt.

Hier war unser schrägster Ausflug.
Der Schatz ist gut versteckt und gleichzeitig gibt es unglaublich viele Nichtwisser, die rund um die Insel ankern und ahnungslos erstaunt sind, wenn man sie umrundet und im beinahe undurchdringlichen Pflanzenwald verschwindet.

Nach einigem Vor und doch nicht zurück sind wir tatsächlich beim gesuchten Schatz angekommen!

Nicht einmal der Blutegel, der p am Wadel attackiert hat, konnte das heben verhindern.

Danke für den Cache!

Ein TB (The Falcon Flyer TB5C6NV) ist wahrscheinlich hier geblieben.
Nach dem unsere Notizen aber verloren gegangen sind ist der womöglich wo anders hier auf einem der See Caches geblieben ;-)

trovata 21. luglio 2010 Arizona_Goldrush ha trovato la geocache

Im Urlaub gesucht und nach viel Mühen und Stichen gefunden. Piraten verlangen halt Blutzoll!
Wir waren die ersten Logger im neuen Buch !!!  Cool

In: Skateboard 

TFTC, Arizona_Goldrush

non trovata 20. settembre 2009 Tapsy non ha trovato la geocache

Hallo,

leider bei unserem Sommerurlaub per Elektroboot nicht gefunden, weder 

Piratenlager noch Schatzinsel.

Evtl noch ein kleiner Tipp !? 

Oder besser im Winter ?

Danke trotzdem lustig gewesen.

 Bis nächstes Jahr.

Tapsy & Yvo

trovata 17. agosto 2009 Team Heinzi ha trovato la geocache

Soooo weit mit dem Tretboot, aber wir haben es geschafft und auch diesen abenteuerlichen Cache geloggt! (Deswegen sind wir schließlich extra an den Neusiedler See gekommen, aus Bayern :)) Super coole Sache!

In: Geocoin Casey
Out: Geocoin The Travel Ingot

trovata 10. gennaio 2009 sterau ha trovato la geocache

Vom Piratenlager über traumhaftes glattes Eis in Windeseile zur Schatzinsel. THX, Sterau

trovata 01. gennaio 2009 Döschwo ha trovato la geocache

Das neue Jahr mit einer tollen Eislauftour und "Schatzsuche" begonnen.

Besonders herzlichen Dank für die tolle Serie am See sagt Döschwo

Immagini per questo log:
am "Weg" zur Schatzinselam ´´Weg´´ zur Schatzinsel

[Ritorna al listing della geocache]