Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Piratenlager    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2010 Arizona_Goldrush hat den Geocache gefunden

Schoener Cache, aber die Helfer der Piraten (Gelsen) forderten einen hohen Blutzoll!

 TFTC Arizona_Goldrush

nicht gefunden 20. September 2009 Tapsy hat den Geocache nicht gefunden

Huhu,

leider nicht entdeckt Cry

Probieren nächstes Jahr nochmal.

Yvo & Tapsy

gefunden 17. August 2009 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

super Insel, mit dem Tretboot hingefahren und auch nicht aussteigen müssen ;) Absolut cooler Behälter! Tolles Abenteuer :)
In: Smiley Magnet

gefunden 10. Januar 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Beim Goldenen Tor zwei weitere Cacher getroffen und dann gings im Minirudel über den gefrorenen See zum Piratenlager. Das Eis knackte und arbeitete und die offenen und dunklen Stellen wurden vorsichtig umfahren. Ein nettes Abenteuer. THX, Sterau

gefunden 03. Januar 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit ltreb gehoben.
So weit draußen am See war schon ein bisserl Abenteuerlich.
TFTC Wesi

gefunden 23. August 2008 Freakwaves hat den Geocache gefunden

Logbucheintrag #2 am 18. August Anno 2008: Wie es sich für hartgesottene Piraten gehört, wollten wir nach der Durchquerung des berüchtigten Goldenen Tores, bei der wir vergeblich auf Beutezug hofften, doch nun wenigstens das Piratenlager plündern. So stachen wir bei guten Windverhältnissen (Stärke Null aus SW) mit dem Tretboot in See. Unsere vorher gefertigte Schatzkarte wies uns auf Anhieb den richtigen Kurs und so war es ein Leichtes, das Lager zu finden. Punkt 8 Glasen problemlose Bergung vom Boot aus. Schatzbehälter innen leicht feucht. In/out nichts mangels Tauschware an Bord. Danke für das grandiose Piratenerlebnis mit anschließendem erfrischenden Bad zurück im Hafen von der Rutsche unseres Piraten-Tretbootes!

[Zurück zum Geocache]