Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das verschwundene Dorf    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2011 steppenfee hat den Geocache gefunden

das dorf mit seinen schönen obstbäumen hatten wir schon beim "Black Forrest" entdeckt. heute konnte ich dann die gelegenheit nutzen noch ein paar äpfel zu naschen.
schöne tour gute verstecke.
allerdings möchte ich den owner bei dieser gelegenheit bitten die terrainstufe nochmal zu überdenken, da stage 1 für eine durchschnittlich große europäerin nicht ohne hilfsmittel zu erreichen ist. zum glück hatte ich ein fahrrad dabei, was ich dann "ungesichert" da ich alleine unterwegs war, als kletterhilfe nutzen konnte.

tftc

(304, 15:15)

gefunden 31. Mai 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

14:00
The "key" was quickly found and after a "shortcut" through the nettles we also found a path (almost) towards the final location..
Together with Flaky and Lord Harry; thanks.

gefunden 08. Februar 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Für große Cacher eindeutig leichter. THX, Sterau

gefunden 21. Juni 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

sowohl der key als auch der cache waren schnell gefunden. wir wurden von einigen zecken gefunden die in einem ungemähten wiesenbereich auf jagd gingen.

TFTC   lg die mausbiber   susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 14. Juni 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Eine idyllische Ecke.
Die dunklen Kirschen in der Nähe waren super, die Erdbeeren brauchen noch etwas Sonne.
Das Versteck wollte ich beim ersten Hinschauen nicht näher untersuchen, "leider" war die Dose dann doch dort. Ein Volk von Ameisen hat das Versteck besiedelt, die waren gar nicht entzückt über die Störung. Wir versuchten blitzartig zu loggen, in der Zeit begannen sie aber schon hektisch, ihre Brut wegzutragen. Vielleicht waren sie damit dann schon fertig, als die Mausbibers kamen .
Out: Diabetes-Bug
thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]