Recherche de Waypoint : 

Logs pour RW Hill Grave    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2018 wtap trouvé la géocache

Am Weg der Literaturquize sind wir auch hier vorbei gekommen und haben das schöne Hügelgrab entdeckt.

Danke für den Cache!

trouvé 11. mars 2018 tom1996 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen, wir wären hier wohl nicht stehen geblieben.

TFTC!

trouvé 03. juin 2017 botschal trouvé la géocache

Nachlog GC.com

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 46.712' E 016° 34.546', déplacé vers 68 mètre

trouvé 09. octobre 2012 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 27. mars 2010 aj-gps trouvé la géocache

19:15<br />Found on a cache tour together with Mirax, Moewe and Sator# - thanks.<br />

trouvé 28. mars 2009 SchlaSchlu trouvé la géocache

Unser fünfte Cache von heute. Motiviert von unseren Funden gelang dieser auch in minutenschnelle. Ob wir den letzten auch noch schaffen? auf zu the lost place in der puszta :-)

TFTC die SchlaSchlu´s

out: Rabe

in: ABC Hase

trouvé 04. janvier 2009 Gustus trouvé la géocache

Leider wars bei unserer Ankunft schon fast finster (und schon saukalt -7 Grad), hätte gerne genauer geschaut.
Cache von rieglerp. schnell gefunden. Danke fürs Verstecken

trouvé 02. novembre 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 28. août 2008 sterau trouvé la géocache

Interessanter Ort. THX, Sterau

  Coordonnées :  N 47° 46.749' E 016° 34.542'

trouvé 13. août 2007 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2007 Robbie13 trouvé la géocache

Wunderschöne gegend. Ohne GC würde ich solch tolle fleckerln nie sehen. Toller ort.
Um 15:15 gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 21. janvier 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Interessante Location!
Hätte ich mir gerne genauer angesehen, jedoch hielt mich starker Regen und das ungute Gefühl, mich mit dem Auto innerhalb eines Fahrverbotes zu befinden, davon ab.
TFTC!
Termite2712

trouvé 23. décembre 2006 Gavriel trouvé la géocache

Das Fahrverbot ist etwas obskur: Die Modellflieger tragen wahrscheinlich alle brav ihre Fliege bis weit nach den Hügelgräbern ...
Zwei Leute sind anscheinend nur zum Rauchen zu den Gräbern gefahren. Sie gingen dann, nachdem sie einige Zeit herumstanden. Vielleicht haben wir sie auch bei was anderem gestört? (beim Cachen vielleicht?)
Noch eigenartiger war aber das andere Wiener Auto samt seinen Insassen: Das fuhr erst bis zum Parkplatz bei den Gräbern (Cacher?), dort drehte es um und verschwand wieder. Dann kamen sie nochmal wieder, etwas 80 m vor den Gräbern sprangen zwei aus dem Auto, leuchteten hektisch mit Taschenlampen in die Büsche (es war noch hell zu dem Zeitpunkt) und fuhren weiter Richtung Grenze. Später sahen wir sie in Siegendorf stehen und telefonieren.

Out: Stern
In: Seltsame Figur aus dem vorherigen Cache

thx für die interessante Location,
Gavriel & Mike

trouvé 18. novembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Sehr interessante Gegend. Im Nebel besonders Stimmungsvoll.

Lg die Mausbibers  Susanna & heinz

P.S: 25.11.08 nachgeloggt, damals scheinbar vergessen

[Retour à la géocache]