Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Wasserfall - Pennickental    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Oktober 2009 Cache Stromer hat den Geocache nicht gefunden

Von der Diebeskrippe direkt hierher gefahren. Den "riesigen" Wasserfall bestaunt und die Suche nach dem Cache nach einer halben Stunde ergebnislos abgebrochen. Hier gibt es sehr viel Wasser Schlamm usw. Man sieht nach der Suche dementsprechend aus. Schade, das war heute bereits die zweite Entäuschung. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. Juni 2009 Fedo hat den Geocache nicht gefunden

Habe gesucht, gesucht, aber nix gefunden. Am großen Stein in der Schlucht auch nix. Wollte ihn aber auch nicht umdrehen oder wegrollen, um das Versteck wenns so währe, nicht kaputt zu machen.

gefunden 08. Mai 2009 RTS_09 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Stelle zum verstecken - richtig männlich: Ich bin nach dem Regen Kniehoch im Schlamm versunken ^^ 

Beim Fund war aber die Enttäuschung groß - alles komplett durchnässt, man braucht ein neues Logbuch, eine neue, dichte Tüte und ne halbe Stunde Zeit um die Dose zu trocknen. 

Ich hoffe der nächste macht es.

gefunden 29. März 2009 JENTI hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen konnte auch dieser cache sich vor uns nicht verstecken. Allerdings ist er ganz schön abgesoffen. 

gefunden 08. Februar 2009 findis hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ueberhaupt!!! LaughingDie Stelle ist sehr schön wenn auch schwer zugänglich, besonders im Winter.Frown

IN: Mini-Taschenradio

OUT: 0,10 € 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2009 ANTIGPSgroup hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache im neuen Jahr bei eisigen Temperaturen und nach längerer Suche gefunden. Schon oft im Pennickental unterwegs gewesen doch den Wasserfall bisher nicht bemerkt. Embarassed

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Radtour zum Steinkreuz dabei Cache gefunden.Gutes Versteck, etwas feucht.Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2008 Dig&Seek hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Gegend! Schatz in der Früh gehoben...

IN: Wasserspritzpistole ;)

OUT: Altenburgtaler 

gefunden 14. Juni 2008 fussel13 hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache wären wir wie schon öfters an dieser schönen Stelle einfach vorbeigelaufen. Dabei bekommt man so einiges geboten: Wasser, Matsch, "Absturz"- bzw. Reinfallgefahr. Allen Fussels hat es gefallen.

Vielen Dank für diesen Cache

Fussel13 

Rein: Schneckenhaus

Raus: Nix 

gefunden 13. Juni 2008 tottos hat den Geocache gefunden

Ich glaube, ich habe meinen Opencaching-Account sträflich vernachlässigt, denn ohne diesen hätte ich diesen schönen Ort sicher nicht kennengelernt.

Natürlich ging es nicht ohne nasse Füße ab, aber das gehört dazu, sonst hat man nicht richtig gesucht.

Danke für diesen Cache. 

tottos 

rein: Münze
raus: nichts

 

gefunden 12. Juni 2008 jamoenikmi hat den Geocache gefunden

Vor kurzem erst vom Caching erfahren, sofort einen schönen Cache gefunden.

Rein: 50 Jahre jenapharm -Logbuch

Raus: Auto 

 

gefunden 11. Juni 2008 DH6AI hat den Geocache gefunden

Nette Feierabendrunde mit dem Rad, tolle Natur. Als ERSTER gefunden um 21 Uhr.
Rein: Auto, Logbuch.
Raus: Not-Logbuch
Dank dem Verstecker.
DH6AI

[Zurück zum Geocache]