Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buntbaumwald    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 04:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. November 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit meerholzer eine kleine Runde gedreht und dieser Stand als erstes auf dem Programm. Eine netet kurze Runde, konnten alles gut finden.

Wenn der Cache wieder in der Ursprungsform aufgebaut wird fände ich es toll wenn es dann auch ein reloaded Listing gibt, dann komme ich auch gerne nochmal [:D]

Hinweis 25. April 2011 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Leider haben wir vorhin von einem Cacherteam erfahren, dass Station 1 sabotiert und Station 2 entfernt wurde. Werden uns das die Tage mal vor Ort anschauen, haben aber das ungute Gefühl, dass es jemand auf den Cache abgesehen hat. Wenn die anderen Stationen auch weg sind bedeutet das leider das Archiv.

Sehr schade...

Trotzdem noch einen schönem Ostermontag und Sorry an DieMurdocks  

Sabine und Stefan

Hinweis 19. März 2011 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Die Winterpause ist vorbei und die fehlende Tarnung an einer Station erstrahlt in neuem Glanz - es kann wieder los gehen !

An einer Station könnten die Info's nicht ganz deutlich zu lesen sein, dass konnten wir heute leider nicht mehr beheben. Es heißt: 190 m/ 337°.

Danke an die treuen Beobachter und ALLEN viel Spaß bei der Suche und den Aufgaben !

Team Fährtensucher,
Sabine & Stefan

gefunden 18. September 2010 familie-abc hat den Geocache gefunden

Gefunden
Nachdem wir schon mal hier waren und uns unsere mathematischen Fähigkeiten an Stage 8 verlassen haben, mussten wir halt nochmal vorbeischauen.
Denn, als wir zu Hause waren, fiel es uns wie Schuppen von den Augen. X und Y - wie einfach - Oh Mann, hatten wir einen Black out
Heute dann bei schönstem Wetter den Final gesucht und natürlich auf Anhieb gefunden.
Besten Dank für diesen wirklich vorzüglichen Multi und das muggelsichere Versteck.
Dem Cache gehts gut, und den TB haben wir mit genommen.
Herzliche Grüße aus Kahl
familie-abc

gefunden 05. Juni 2010 Mezgrman hat den Geocache gefunden

Juhu, Erster am neuen Versteck!
Nachdem ich vor einigen Monaten bei diesem Cache erfolglos blieb, habe ich es nun zusammen mit meiner Mutter probiert - und ihn gefunden! (Kaum zu glauben, dass ich trotz fast einer Woche Verzögerung immernoch der Erste war )
Ein wirklich sehr schöner, mit viel Liebe zum Detail ausgearbeiteter Cache, der bei dem heutigen Sonnenschein richtig entspannend und abwechslungsreich war - davon sollte es mehr geben! Besonders Stage 8 hat uns gefallen - eine wirklich schöne Idee!
Ach ja, vielen Dank für das kleine Geschenk im Final! (Wen's interessiert: Es waren 2 2€-Gutscheine für McDonald's )

PS: Ich glaube, ich habe heute erst kapiert, warum der Cache "Buntbaumwald" heißt - ist doch eigentlich ganz klar

M E Z G R M A N

Dieser Cache wurde bei GCVote mit 5 Sternen bewertet und es war der 176. Cache, den ich gefunden habe.

Hinweis 30. Mai 2010 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Watchlister und auch hallo an all die anderen Cacher !

Das Werk ist vollbracht - der Cache ist wieder aktiv !

Vielen Dank für die Geduld - es hat sich gelohnt ! Wir haben den Cache um drei Stages erweitert und die anderen Rätsel/Stationen noch etwas aufgehübscht.

Hoffentlich hat sich die Mühe gelohnt und der Cache wird gut besucht ! Auf das er diesmal lange vor Mensch- und Tiermuggels sicher ist...

Zur Entschädigung für die lange Wartezeit gibt es für den Erstfinder nach "Neueröffnung" eine kleine Überraschung zum Mitnehmen in der Finaldose.

Viel Spaß !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Hinweis 12. Mai 2010 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry liebe OCler...wir haben vergessen die Note von GC auch hier bei OC reinzusetzen - wird hiermit nachgeholt:

Letztes Wochenende den Cache nochmal richtig schön aufgehübscht und die Stationen teilweise komplett überarbeitet. Jetzt sollte es eigentlich heute wieder los gehen können. Mit Entsetzen mussten wir feststellen, dass gleich zwei Stationen auf unerklärliche Weise zerstört worden sind !

Das heißt das diese Stationen komplett neu gemacht werden müssen und es diese Woche nichts mehr mit dem Cache wird - es tut uns wirklich leid das es so lange dauert. Aber damit hätte jetzt keiner gerechnet. Wir finden das auch nicht schön, zumal die ganze Arbeit und der Stress umsonst waren.

Wir werden schauen das wir die beiden Stationen so schnell wie möglich wieder fit kriegen, damit es dann bald weiter gehen kann.

Grüße
Sabine & Stefan


Hinweis 26. Dezember 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cachergemeinde,

wie in der Beschreibung zu lesen, gibt es bei dem Cache im Winter immer mal wieder Probleme aufgrund der Witterung. Daher haben wir uns entschieden dem Cache eine Winterpause zu gönnen und haben heute alle Stationen abgebaut. Sobald es die Witterung im neuen Jahr wieder zulässt kann der Cache wieder gesucht werden ! Wir finden es schade, aber immer noch besser als mitten im Cache nicht weiterzukommen weil irgendwas nicht funktioniert.

Bis bald im Wald
Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Hinweis 06. Dezember 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Station ist etwas unleserlich und könnte somit zu Verwirrungen führen - daher nehmen wir den Cache erstmal vom Netz !

gefunden Empfohlen 15. November 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache mit herrlich kniffligen Stationen, einfach super umgesetzt. Nur an der Schraube vorm Final sind wir fast durchgedreht . Hier hatten wir mehrere Lösungsmöglichkeiten und die Naheliegendsten waren immer weit weg . Dann haben wir uns einfach mal die rausgesucht die am Idealsten zur Verfassung unserer Kids gepasst haben und da lagen wir Richtig .
Out: Spitzer + Buntstift
In: Wasserpistole + Vogel
Danke für den Cache.

Hinweis 03. Januar 2009 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Die von den Tiermuggels sabotierten Stationen sind wieder repariert !

Dabei ist uns aufgefallen, dass es bei einer Stage im Winter bei Minus-Graden, wenn es gefroren ist, Probleme gibt.
Wir empfehlen dann den Cache lieber ein anderes Mal anzugehen.

Viel Spaß den nächsten Cachern !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Hinweis 21. Dezember 2008 Team Fährtensucher hat eine Bemerkung geschrieben

Oh Schreck, da hat wohl ein Bewohner des Waldes unseren Cache sabotiert. Davon sind gleich 2 Stationen betroffen - Ihr könnt Euch also erstmal den Weg sparen!! Wir sind die Tage aber vor Ort und werden uns den Schaden mal ansehen, wir wurden auch nur per Telefon informiert und müssen uns mal ein Bild davon machen...

gefunden 18. November 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht!Danke.

gefunden 11. November 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opencaching.de geloggt !!!

gefunden 09. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Super Cache, der wieder einmal den Grauhaarwachstum förderte!!!
Station zwei konnten wir erst nach einem Telfeonjoker finden, da unser Auto etwas unglücklich geparkt war. Danach stellten wir fest, dass wir sie garnicht mehr hätten suchen brauchen, da Michael schon lange die 3 in den Händen hielt.
Dann ging es weiter und wir haben alles gut gefunden und enträtzelt.
Die Verstecke sind super gebaut.
tftc Jan + Frau (die an der vorletzten Station eine grosse Hilfe war)

gefunden 13. September 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Dank kleiner Hilfe des Owners heute nochmal angegangen. Hatte ich doch beim ersten mal eine Kleinigkeit übersehen. -notrade-
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 07. September 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so wir haben gestern den buntbaumwald mit muggeln nochmals gemacht weil er wie ich finde zum zeigen was spaß macht am cachen sehr schön ist.
an stage 3 wurde wohl schon ein bisserl schindluder getrieben und der hinweis past nicht mehr so ganz richtig wir habens so gut wie möglich wieder getarnt.
T4TC
rince_co.kg und rest

gefunden Empfohlen 29. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

 vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Cache. Viele schöne Ideen wurden wunderbar umgesetzt. 

so mach Geocaching Spaß!!!

Weiter so....

In: Coin "Express"

Out: TB

 

Vielen Dank

Anna und Tobias

 

Dicke Empfehlung von uns!!!

gefunden Empfohlen 24. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Suuuper, der Cache hat wirklich riesig Spaß gemacht. Eine Stage schöner als die Andere. Als ich gerade an Stage 5 rätselte, bekam ich dann auch noch nette Cacher-Unterstützung. Zusammen mit freddielebt war dann auch bald das letzte Rätsel gelöst und das Final gefunden.
Grüße an Tobi und Mascha, danke für's Teamwork und den netten Plausch zum Abschluss!

TFTC,
Klaeus

gefunden Empfohlen 26. Juli 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Am Anfang lief alles blendend. Alle Stationen waren gut lösbar und zu finden. Aber das Rätsel vor dem Finale bereitete mir große Probleme, sodaß ich mir nach dem dritten Versuch, Rat bei den Ownern holen musste. Nach dem entscheidenden Tip, ich sollte doch meine Brille aufsetzen, den Finale dann endlich gefunden. Ein großes Lob an die Owner, für den toll ausgearbeiteten Cache.
IN: TB-Herr Frodo und Frau Luna
OUT: nix
Danke für's Verstecken und den Tipp.
Grüsse aus Rodgau
Coolmonkey

gefunden Empfohlen 12. Juli 2008 Walldenser hat den Geocache gefunden

Bestens gemachter kleiner und gemeiner ;-) Cache, für solche Multis gehe ich Geocachen!! Weiter so Team Fährtensucher!!!!!

Danke und Gruß

Walldenser 

gefunden 11. Juli 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war eine kleine, aber feine Runde um den Buntbaumwald. Auch wenn es zwischendurch leicht zu regnen anfing, machte uns dieser gelungene Cache sehr viel Spaß. Jede Station war auf ihre Art kreativ und originell gemacht und gut zu lösen. Insgesamt war das fast schon eine Verschwendung , so viele tolle Ideen in einem Cache unterzubringen. Auch den Final fanden wir dann ohne Probleme. Vielen Dank an das Team Fährtensucher für diesen schönen Cache.

Rein: Gelbhase, Holiday Lights Geocoin
Raus: Waldhai

gefunden Empfohlen 17. Juni 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wegen solcher Caches machen wir Geocaching. Einfach klasse!

Vielen Dank für den wunderschönen Cache. 

gefunden 13. Juni 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heut im strömendem Regenim Team mit Frenchbulldog und Ricewind geloggt. Danke.

[Zurück zum Geocache]