Recherche de Waypoint : 

Note 10. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 20. juillet 2008 Parsley trouvé la géocache

Jedem Baumstamm sein Dose!  ;-) Danke!

trouvé 19. juillet 2008 flunschi trouvé la géocache

20:16

Beim Besuch des Altstadtfestes konnte ich mich kurz von Frau und Kind loseisen und wenigstens diesen Cache heben.

TFTC
flunschi

trouvé 17. juin 2008 Grimpel trouvé la géocache

*Hechel* ein schneller Mikro im wahrsten Sinn des Wortes: Als ortsunkundiger Berliner im Sauseschritt vom Odeonsplatz zur Airport-S-Bahn am Karlsplatz - Cache geschnappt - und gerade noch so den Flieger bekommen.
Habe jetzt gesehen, dass der Cache heute vom Owner die "GEOPOLY-Promenadenplatz-Erweiterung" bekommen hat - schade, habe ich da galadhdil knapp am Cache verpasst?
Herzlichen Dank, Grimpel

trouvé 08. mars 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Das war heute unser Einstieg in die kleine Münchner Bäume-Runde. Irgendwie fühlt man sich hier schon sehr beobachtet. Aber die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 16. février 2008 SaRa trouvé la géocache

Na jetzt ist’s ja ein Kinderspiel – GPS brauchten wir auch keines, jener Baumstamm ist uns wohlbekannt. Wir hoffen nur dass es nicht Geocacher sind, die das Teil so zerfleddern...Danke für das Döschen, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 10. février 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Heute um 18:00 Uhr war es vorbei mit der Sicherheit [;)] Die Jagd ist eroeffnet [:D]
TFTC

[Retour à la géocache]