Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedhof der Kuscheltiere (Pet Sematary)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 17. Juni 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Nachts um 1:00 bei Nieselregen ein wahrhaft verwunschener Ort! Hätte ich als Berliner wohl ohne den Cache nie zu sehen bekommen - herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 09. Februar 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

14:35

Nachdem ich zuerst an der falschen Stelle gesucht hatte, wurde ich an der richtigen Stelle schnell fündig.

TFTC
flunschi

gefunden 28. Dezember 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Sowas haben wir auch noch nicht gesehen. Heute gegen 12:20h war es sehr ruhig vor Ort. So konnten wir auch den Friedhof in Ruhe besichtigen. Faszinierend!
Danke für den Hinweis auf diesen Platz und die Dose!
Noah, Moritz und Alfred

gefunden 28. Dezember 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 15. Oktober 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da gibt es doch tatsaechlich Cache-Parkplaetze in der Landshuter Allee. Und diesen Cache suchen wir doch gern' [;)]
TFTC

gefunden 13. Oktober 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Unser Tiernarr Sabine hatte die Kuscheltiere sofort entdeckt – sogar im Dunkeln, und ohne Lampe – und Rainer hat dann mal eben kurz das dazugehörende Döschen geborgen – wieder mal perfektes Teamplay . Danke für diesen echt skurilen Friedhof, wirklich eine erstaunliche Stelle dafür. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]