Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kugel    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2016, 20:32 nachlebe hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war echt knackig (für Nicht-Wanderer 😄). Aber es hat sich wirklich gelohnt! Stage 1 ist wirklich originell. An beiden Stationen schwankten bei uns die Koordinaten leider sehr stark, aber dank der Hints wurden wir schnell fündig. Sehr schön gemacht! DFDC

gefunden 31. März 2016, 17:51 der-hias hat den Geocache gefunden

Das “Etwas“ gefunden - geniale Idee  :-) Leider mussten wir aus Zeitgründen relativ knapp vor dem Ziel abbrechen und die Rückkehr antreten. Aber die Wanderung war toll und der Ausblick unbeschreiblich schön. Vielen Dank für die Mühe an den Owner.

Zusammen mit judithsche ..... wir kommen wieder.

gefunden 05. Mai 2015, 17:51 papatiger hat den Geocache gefunden

Heute auf einer abendlichen Bikerunde mitgenommen.

nicht gefunden 20. April 2014, 15:16 Krötencacher hat den Geocache nicht gefunden

Heute leider das 'Etwas' und die Dose auch nicht gefunden. Dafür hab ich einen schönen Ausblick und ein paar Muskeln mehr bekommen [;)]
Trotzdem schade, wenn man den langen weg ohne Erfolg macht...[:(]

gefunden 28. September 2013 tombiker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hubersports gefunden.

DFDD

tombiker

gefunden 28. September 2013 HuberSports hat den Geocache gefunden

Mit Cacher-Dog "Goofy" und tombiker ging es heute ins Westallgäu über die Wolken
Was uns etwas Kopfzerbrechen machte, war die Frage, warum liegt das Multisymbol nicht auf Stage 1
Denn da wo das Multisymbol liegt, kommt man überhaupt nicht lang
Vielleicht sollte der Owner einfach mal seine Kords von 03 auf die korrekten 04 abändern Dann wird der Kurzmulti bestimmt auch öfters gemacht
Stage 1 war gut zu finden und weiter ging es über den Nebel bergauf, oben angekommen hatten wir ein heerliches Panorama bei bestem Wetter
Dank des Hints war auch das Doserl gut zu finden, kurz geloggt, Brotzeit gemacht, etwas mit dem Hund gespielt und zurück zum Auto.
Vielen Dank an Frissnixx fürs auslegen und pflegen des Doserls
TFTC sagt HuberSports

gefunden 23. Mai 2013, 11:00 Raffi2006 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Das war mit 6 Jahren meine erste Suche und die hat sehr viel Spass gemacht.
Meine Eltern haben mir ein wenig geholfen, Cache haben wir aber mit den Hinweisen
Innerhalb von 10 Minuten gefunden. Bei uns war übrigens keiner unterwegs.

Vielen Dank fürs verstecken.

Raffael

gefunden 11. Juni 2011 Geo Nowak hat den Geocache gefunden

Hallo, die Kugel ist ein sehr schöner Cache, wir haben das ETWAS nicht lange suchen müssen (der Apfel lag nicht weit vom Stamm). Dafür hatten wir oben unsere Probleme,aber Dank Mobiltelefon und Spoilerbild doch noch gefunden.

nicht gefunden 15. Oktober 2010 michael66 hat den Geocache nicht gefunden

Eine Stunde an der Kreuzung "etwas" gesucht. Leider nichts gefunden. schadeFrown

nicht gefunden 18. Oktober 2008 Siedler60 hat den Geocache nicht gefunden

Habe das "etwas" leider nicht gefunden. Bin dann noch zur "die Kugel" hochgelaufen. Dort waren viele Muggel.

Hab mich von der Sonne bescheinen lassen und bin gemütlich zurückgelaufen. In dieser Jahreszeit unbedingt mit Stöcken laufen. Weg kann durch die Laubblätter sehr rutschig sein.

Gruß

Siedler

 

[Zurück zum Geocache]