Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Kugel    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 03. mayo 2020 Frissnixx has archived the cache

Der Cache wurde von mir entfernt!

encuentran 06. julio 2016, 20:32 nachlebe ha encontrado el geocache

Der Aufstieg war echt knackig (für Nicht-Wanderer 😄). Aber es hat sich wirklich gelohnt! Stage 1 ist wirklich originell. An beiden Stationen schwankten bei uns die Koordinaten leider sehr stark, aber dank der Hints wurden wir schnell fündig. Sehr schön gemacht! DFDC

encuentran 31. marzo 2016, 17:51 der-hias ha encontrado el geocache

Das “Etwas“ gefunden - geniale Idee  :-) Leider mussten wir aus Zeitgründen relativ knapp vor dem Ziel abbrechen und die Rückkehr antreten. Aber die Wanderung war toll und der Ausblick unbeschreiblich schön. Vielen Dank für die Mühe an den Owner.

Zusammen mit judithsche ..... wir kommen wieder.

encuentran 05. mayo 2015, 17:51 papatiger ha encontrado el geocache

Heute auf einer abendlichen Bikerunde mitgenommen.

no encontrado 20. abril 2014, 15:16 Krötencacher no han encontrado el geocaching

Heute leider das 'Etwas' und die Dose auch nicht gefunden. Dafür hab ich einen schönen Ausblick und ein paar Muskeln mehr bekommen [;)]
Trotzdem schade, wenn man den langen weg ohne Erfolg macht...[:(]

encuentran 28. septiembre 2013 tombiker ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hubersports gefunden.

DFDD

tombiker

encuentran 28. septiembre 2013 HuberSports ha encontrado el geocache

Mit Cacher-Dog "Goofy" und tombiker ging es heute ins Westallgäu über die Wolken
Was uns etwas Kopfzerbrechen machte, war die Frage, warum liegt das Multisymbol nicht auf Stage 1
Denn da wo das Multisymbol liegt, kommt man überhaupt nicht lang
Vielleicht sollte der Owner einfach mal seine Kords von 03 auf die korrekten 04 abändern Dann wird der Kurzmulti bestimmt auch öfters gemacht
Stage 1 war gut zu finden und weiter ging es über den Nebel bergauf, oben angekommen hatten wir ein heerliches Panorama bei bestem Wetter
Dank des Hints war auch das Doserl gut zu finden, kurz geloggt, Brotzeit gemacht, etwas mit dem Hund gespielt und zurück zum Auto.
Vielen Dank an Frissnixx fürs auslegen und pflegen des Doserls
TFTC sagt HuberSports

encuentran 23. mayo 2013, 11:00 Raffi2006 ha encontrado el geocache

Hallo,

Das war mit 6 Jahren meine erste Suche und die hat sehr viel Spass gemacht.
Meine Eltern haben mir ein wenig geholfen, Cache haben wir aber mit den Hinweisen
Innerhalb von 10 Minuten gefunden. Bei uns war übrigens keiner unterwegs.

Vielen Dank fürs verstecken.

Raffael

encuentran 11. junio 2011 Geo Nowak ha encontrado el geocache

Hallo, die Kugel ist ein sehr schöner Cache, wir haben das ETWAS nicht lange suchen müssen (der Apfel lag nicht weit vom Stamm). Dafür hatten wir oben unsere Probleme,aber Dank Mobiltelefon und Spoilerbild doch noch gefunden.

no encontrado 15. octubre 2010 michael66 no han encontrado el geocaching

Eine Stunde an der Kreuzung "etwas" gesucht. Leider nichts gefunden. schadeFrown

no encontrado 18. octubre 2008 Siedler60 no han encontrado el geocaching

Habe das "etwas" leider nicht gefunden. Bin dann noch zur "die Kugel" hochgelaufen. Dort waren viele Muggel.

Hab mich von der Sonne bescheinen lassen und bin gemütlich zurückgelaufen. In dieser Jahreszeit unbedingt mit Stöcken laufen. Weg kann durch die Laubblätter sehr rutschig sein.

Gruß

Siedler

 

[Volver a la lista de geocache]