Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Kugel    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 03. mai 2020 Frissnixx a archivé la géocache

Der Cache wurde von mir entfernt!

trouvé 06. juillet 2016, 20:32 nachlebe trouvé la géocache

Der Aufstieg war echt knackig (für Nicht-Wanderer 😄). Aber es hat sich wirklich gelohnt! Stage 1 ist wirklich originell. An beiden Stationen schwankten bei uns die Koordinaten leider sehr stark, aber dank der Hints wurden wir schnell fündig. Sehr schön gemacht! DFDC

trouvé 31. mars 2016, 17:51 der-hias trouvé la géocache

Das “Etwas“ gefunden - geniale Idee  :-) Leider mussten wir aus Zeitgründen relativ knapp vor dem Ziel abbrechen und die Rückkehr antreten. Aber die Wanderung war toll und der Ausblick unbeschreiblich schön. Vielen Dank für die Mühe an den Owner.

Zusammen mit judithsche ..... wir kommen wieder.

trouvé 05. mai 2015, 17:51 papatiger trouvé la géocache

Heute auf einer abendlichen Bikerunde mitgenommen.

pas trouvé 20. avril 2014, 15:16 Krötencacher n'a pas trouvé le géoacache

Heute leider das 'Etwas' und die Dose auch nicht gefunden. Dafür hab ich einen schönen Ausblick und ein paar Muskeln mehr bekommen [;)]
Trotzdem schade, wenn man den langen weg ohne Erfolg macht...[:(]

trouvé 28. septembre 2013 tombiker trouvé la géocache

Zusammen mit Hubersports gefunden.

DFDD

tombiker

trouvé 28. septembre 2013 HuberSports trouvé la géocache

Mit Cacher-Dog "Goofy" und tombiker ging es heute ins Westallgäu über die Wolken
Was uns etwas Kopfzerbrechen machte, war die Frage, warum liegt das Multisymbol nicht auf Stage 1
Denn da wo das Multisymbol liegt, kommt man überhaupt nicht lang
Vielleicht sollte der Owner einfach mal seine Kords von 03 auf die korrekten 04 abändern Dann wird der Kurzmulti bestimmt auch öfters gemacht
Stage 1 war gut zu finden und weiter ging es über den Nebel bergauf, oben angekommen hatten wir ein heerliches Panorama bei bestem Wetter
Dank des Hints war auch das Doserl gut zu finden, kurz geloggt, Brotzeit gemacht, etwas mit dem Hund gespielt und zurück zum Auto.
Vielen Dank an Frissnixx fürs auslegen und pflegen des Doserls
TFTC sagt HuberSports

trouvé 23. mai 2013, 11:00 Raffi2006 trouvé la géocache

Hallo,

Das war mit 6 Jahren meine erste Suche und die hat sehr viel Spass gemacht.
Meine Eltern haben mir ein wenig geholfen, Cache haben wir aber mit den Hinweisen
Innerhalb von 10 Minuten gefunden. Bei uns war übrigens keiner unterwegs.

Vielen Dank fürs verstecken.

Raffael

trouvé 11. juin 2011 Geo Nowak trouvé la géocache

Hallo, die Kugel ist ein sehr schöner Cache, wir haben das ETWAS nicht lange suchen müssen (der Apfel lag nicht weit vom Stamm). Dafür hatten wir oben unsere Probleme,aber Dank Mobiltelefon und Spoilerbild doch noch gefunden.

pas trouvé 15. octobre 2010 michael66 n'a pas trouvé le géoacache

Eine Stunde an der Kreuzung "etwas" gesucht. Leider nichts gefunden. schadeFrown

pas trouvé 18. octobre 2008 Siedler60 n'a pas trouvé le géoacache

Habe das "etwas" leider nicht gefunden. Bin dann noch zur "die Kugel" hochgelaufen. Dort waren viele Muggel.

Hab mich von der Sonne bescheinen lassen und bin gemütlich zurückgelaufen. In dieser Jahreszeit unbedingt mit Stöcken laufen. Weg kann durch die Laubblätter sehr rutschig sein.

Gruß

Siedler

 

[Retour à la géocache]