Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Blaue Bock    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 00:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 24. August 2009 sinistarlb hat den Geocache nicht gefunden

War jetzt schon einige Male dort, konnte aber leider nichts finden.

Kann vllt jemand bestätigen, dass er noch da ist? Hat schließlich auch schon länger keiner mehr geloggt.

 

sinistarlb

gefunden 04. November 2008 THEIT hat den Geocache gefunden

Nich schlecht ... hat ein Weilchen gedauert ... aber dann hat das Pelztierchen es doch recht schnell noch gefunden.

TFTC

Pelztierchen & THEIT

PS: eine Eintrag is nur noch frei  ...

gefunden Empfohlen 08. Oktober 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Man war das eine harte Nuss. Ich war bestimmt 4 mal dort und musste jedes Mal abbrechen um nicht aufzufallen. Für diesen Cache gebe ich natürlich meine Empfehlung. Super Idee!!!!! Heute morgen gegen 7 Uhr geloggt. Cool

 

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Das versteck fand ich richtig geil Eichkutz und ich waren an der falschen stelle aber Hikken die Spürnase hat ihn dann doch ganz schnell gefunden !!!

 

Danke

gefunden 21. September 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Einer der wohl einfallsreichsten Caches überhaupt,

 

sehr empfehlenswert!!!

gefunden 20. September 2008 Eichkutz hat den Geocache gefunden

# 5 + (48*GC)

12:35 

Einer der besten Caches vom heutigen Tage...^^

#7/20 auf unserer heutigen "MD-City 2-Tour"

T4$

gefunden 20. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Das war ein superklasse Verstäck! Ich hatte gleich die Vermutung das der Cach dort ist wo er ist! mamameni

gefunden Empfohlen 13. September 2008 begu hat den Geocache gefunden

Genial! Tausende laufen dran vorbei und selbst wenn man davor steht sieht man ihn nicht gleich. Eine Empfehlung von mir! TFTC begu

gefunden 06. Juli 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache trotz Dunkelheit relativ schnell um 0:30 Uhr gefunden. Leider hatte keiner einen Stift dabei und somit haben wir uns dann erst um 17:00 Uhr eingeschrieben.

Wirklich super versteckt und mal eine andere Art von Cache.

Vielen Dank,hat Spaß gemachtWink

Die Silvesterknaller 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 22. Juni 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#6 OC-only - 18.30 Uhr - 1/2

Na das ist ja ein super Cache. Pefekt in sein Umfeld eingepasst und mal keine Pfriemelei mit dem Logbuch. Wink Klasse! Hat mir gut gefallen.

Danke.

LG MayBe 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

DAnke für diesen Cache sagt AmiCage. Heute mit ClickKlack gegen 18:30 recht schnell gefunden, mal eine ganz andere Art eines Caches Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

AmiCage und mir gelang es heute am frühen Abend dieses clevere Versteck zu finden. Wollen wir mal sehen wie lange es jetzt noch bis zum Abriss dauert und was für eine Brachfläche und dann hier begeistern wird. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2008 forok hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit Famerlor Laughing.

Tolle und vor allem unauffällige Art, das Logbuch zu tarnen.

Danke für den Cache.

forok 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2008 Famerlor hat den Geocache gefunden

Nach einer Woche hat noch immer keiner diesen Cache gefunden???

Da mussten wir doch mal nachschauen...

Vor Ort war der Cache trotz schlechtem Empfang schnell gefunden. Sehr schöne Idee Smile

 

Danke für den FTF sagt Famerlor

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]