Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Blaue Bock    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 00:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 09. abril 2010 Eibel ha encontrado el geocache

no encontrado 24. agosto 2009 sinistarlb no han encontrado el geocaching

War jetzt schon einige Male dort, konnte aber leider nichts finden.

Kann vllt jemand bestätigen, dass er noch da ist? Hat schließlich auch schon länger keiner mehr geloggt.

 

sinistarlb

encuentran 04. noviembre 2008 THEIT ha encontrado el geocache

Nich schlecht ... hat ein Weilchen gedauert ... aber dann hat das Pelztierchen es doch recht schnell noch gefunden.

TFTC

Pelztierchen & THEIT

PS: eine Eintrag is nur noch frei  ...

encuentran Recomendación 08. octubre 2008 Matze76 ha encontrado el geocache

Man war das eine harte Nuss. Ich war bestimmt 4 mal dort und musste jedes Mal abbrechen um nicht aufzufallen. Für diesen Cache gebe ich natürlich meine Empfehlung. Super Idee!!!!! Heute morgen gegen 7 Uhr geloggt. Cool

 

TFTC

 

encuentran 21. septiembre 2008 boeby89 ha encontrado el geocache

Das versteck fand ich richtig geil Eichkutz und ich waren an der falschen stelle aber Hikken die Spürnase hat ihn dann doch ganz schnell gefunden !!!

 

Danke

encuentran 21. septiembre 2008 Hikken ha encontrado el geocache

Einer der wohl einfallsreichsten Caches überhaupt,

 

sehr empfehlenswert!!!

encuentran 20. septiembre 2008 Eichkutz ha encontrado el geocache

# 5 + (48*GC)

12:35 

Einer der besten Caches vom heutigen Tage...^^

#7/20 auf unserer heutigen "MD-City 2-Tour"

T4$

encuentran 20. septiembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Das war ein superklasse Verstäck! Ich hatte gleich die Vermutung das der Cach dort ist wo er ist! mamameni

encuentran Recomendación 13. septiembre 2008 begu ha encontrado el geocache

Genial! Tausende laufen dran vorbei und selbst wenn man davor steht sieht man ihn nicht gleich. Eine Empfehlung von mir! TFTC begu

encuentran 06. julio 2008 Die Silvesterknaller ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache trotz Dunkelheit relativ schnell um 0:30 Uhr gefunden. Leider hatte keiner einen Stift dabei und somit haben wir uns dann erst um 17:00 Uhr eingeschrieben.

Wirklich super versteckt und mal eine andere Art von Cache.

Vielen Dank,hat Spaß gemachtWink

Die Silvesterknaller 

encuentran Recomendación 22. junio 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#6 OC-only - 18.30 Uhr - 1/2

Na das ist ja ein super Cache. Pefekt in sein Umfeld eingepasst und mal keine Pfriemelei mit dem Logbuch. Wink Klasse! Hat mir gut gefallen.

Danke.

LG MayBe 

encuentran 18. junio 2008 AmiCage ha encontrado el geocache

DAnke für diesen Cache sagt AmiCage. Heute mit ClickKlack gegen 18:30 recht schnell gefunden, mal eine ganz andere Art eines Caches Smile

encuentran 18. junio 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

AmiCage und mir gelang es heute am frühen Abend dieses clevere Versteck zu finden. Wollen wir mal sehen wie lange es jetzt noch bis zum Abriss dauert und was für eine Brachfläche und dann hier begeistern wird. Frown

encuentran 15. junio 2008 forok ha encontrado el geocache

FTF gemeinsam mit Famerlor Laughing.

Tolle und vor allem unauffällige Art, das Logbuch zu tarnen.

Danke für den Cache.

forok 

encuentran 15. junio 2008 Famerlor ha encontrado el geocache

Nach einer Woche hat noch immer keiner diesen Cache gefunden???

Da mussten wir doch mal nachschauen...

Vor Ort war der Cache trotz schlechtem Empfang schnell gefunden. Sehr schöne Idee Smile

 

Danke für den FTF sagt Famerlor

[Volver a la lista de geocache]