Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärchencache    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. Dezember 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich das sch&#xF6;n angelegte Versteck doch noch gefunden, man sollte den Kopf halt nicht gleich h&#xE4;ngen lassen ;-)<br/><br/>TFTC!

nicht gefunden 16. November 2008 Ace_at_cache hat den Geocache nicht gefunden

Das R&#xE4;tsel war erstaunlich schnell geknackt und von "GeoChecker" best&#xE4;tigt.<br/><br/>Vor Ort sah es aus wie "Wildsau", der GPSr Empfang war nicht sehr gut heute. Ich werde es sicher erneut versuchen!<br/><br/>[This entry was edited by Ace_at_cache on Friday, December 19, 2008 at 12:49:33 PM.]

gefunden 19. August 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Mann, mann, mann. Das Rätsel habe ich nur nach einem Hinweis vom Owner gelöst, ich kam zwar auf fast die richtigen Werte, aber eben nur fast. Bei Gelegenheit muss ich mir das System mal erklären lassen...

Vor Ort dann heute eher ein Quickie, auf Anhieb verdächtiges ausgemacht und den Cache gehoben.

Vielen Dank fürs Doserl!

nicht gefunden 13. Juli 2008 ahs hat den Geocache nicht gefunden

hallo,

 

ich war heute schon das xte-mal unterwegs aber wir bekommen es nicht raus!!!

gibt es denn noch ein tipp? die einzige ecke die wir gefunden haben ist eine gemütliche.

gefunden 09. Juli 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Die Idee, was die Farben bedeuten, hatte ich gleich beim ersten Anschauen. Die Bedeutung der Punkte wurde mir etwas später klar. Ganz sicher war ich mir nicht, aber der Owner zerstreute meine Bedenken.

Am Wochenende waren wir auf GeoKNF-Tour und kamen dabei direkt am Final vorbei. Blöderweise hatte ich noch die Koors meines ersten Versuches im Navi, so dass mir das überhaupt nicht auffiel. Wenige Meter vor dem falschen Punkt ist mir gedämmert, dass wir hier falsch laufen. Dämlich.

Heute dann nochmal schnell die Finals der beiden Mysteries gehoben.

Vielen Dank für die nette Idee.

gefunden 09. Juli 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Sogar mit einer ganz falschen Interpretation der Farben kam ich zum richtigen Ergebnis. Als mir Snaky dann bei der Bestätigung der Koordinaten das richtige System verriet, fiel es mir wie Schuppen von den Augen... aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
Das Final konnte sich beim ersten Versuch dann noch mangels Zeit vor uns verbergen. Heute war es dann fällig.

Danke für den schönen Um-die-Ecke-denk-Cache!

MiK77 + Gastcacherin Fine

gefunden 28. Juni 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Heute nochmals um die Ecke gedacht und die Bärchen in den GPS Empfänger eingegeben. - Am Final habe ich pluto2007 überrascht. Beim Gespräch über dies und das gesellte sich dann noch trasser-michel dazu, der auf dem Heimweg war. IN: GeoCoin OUT: TB Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 23. Juni 2008 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

FTF  Ich habe Ihn gefunden! Juuchuuhh !!  ok, ich hatte 2 Positionen zur Auswahl.. und an keiner den Cache gefunden. Dann die Bestätigung bekommen, nochmal hingefahren, Augen geöffnet und natürlich auch gefunden..  Gruß und Danke !!

[Zurück zum Geocache]