Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche Noah - Katze M    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 17:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. Mai 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich es endlich mal geschafft, auch diesen Uralteintrag auf meiner Liste anzugehen. Obwohl ich mir irgendwann mal vorgenommen hatte, Nachtcaches nicht alleine zu machen, hab ich auf Grund der überschaubaren Wegstrecke mal eine Ausnahme gemacht.
Bei bedecktem Himmer in Ilmenau kurz vorm Dunkelwerden losgefahren, am Parkplatz nieselte es bereits und nach kurzer Überlegung, das Ganze doch abzubrechen, bin ich dann doch losgelaufen.
Das Katzenmännchen freute sich offenbar über Besuch, denn es zeigte sich sofort, ohne dass ich groß herumleuchten musste (und das obwohl es noch gar nicht ganz dunkel war).

IN/OUT: nix

Danke für den Cache!

gefunden 17. Juni 2008 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Nach dem Weibchen wurde mit verstärkter Lampenleistung nach dem Kater gefahndet; dieser war dann erheblich schneller entdeckt da man nun die Richtung und die Art der Reflektoren erahnen konnte.
Ich habe die Schnecke an ihr Ziel gebracht die dem Kater eine erfreuliche Nachricht überbringen darf.

[Zurück zum Geocache]