Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordparkloch    gefunden 35x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 19. April 2012 Tüftlerschlumpf hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich hatte wenig Glück. Der Cache wird wohl nicht mehr da sein.

nicht gefunden 26. März 2011 odaaaly hat den Geocache nicht gefunden

Mehr als halb meter tief,haben wir auch nichts gefunden.

Ist das Cache wierklich erreichbar?

nicht gefunden 22. März 2011 MD-Möwe hat den Geocache nicht gefunden

Mit Hilfe von ECA war hier nichts heraus zu holen. Mein Arm hätte auch gar nicht hinein gepaßt.

Vielleicht wäre mal eine cache-Kontrolle angesagt ?

Danke sagt MD-Möwe

gefunden 24. Oktober 2010 danielderfreak hat den Geocache gefunden

Ein Affe und ein Bonbon trifft es auf den punkt

gefunden 22. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Einfach nur den Arm reinstecken ist gut gesagt. Habe mich wie ein Affe, der ein Bonbon sucht gefühlt.

gefunden 25. September 2010 Der Peng hat den Geocache gefunden

schnell gefundenschönes loch

gefunden 05. Juni 2010 Gross A Tuin hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2010 stadtfelder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Anja82 dank plattem Reifen hier vorbei gekommen und diesen Cachen dann gesucht und gefunden. Logbuch ist voll! TFTC!

gefunden 17. April 2010 DeLux hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und im Schutz der Dunkelheit gegen 23.00 Uhr geloggt.

  (Leider ist der gesamte Inhalt etwas feucht und das Logbuch voll)

gefunden 14. April 2010 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Log für diesen Cache Holz am See zugeordnet hatte, war ich mir sicher alle Klettercaches geloggt zu haben. Danken an Maybe für den Hinweis auf die Verwechslung.
Hier der richtige Log:
Nach der Uni bin ich mit Evident hierher gegangen und wollte mein neues Seil einweihen. Das hat supi geklappt  :) Mein erster Klettercache ohne Koofi+Schatzi [:D][:D]
Vielen Dank für diesen schönen Klettercache.
TFTC
Jan&Anne

gefunden 03. April 2010 BunnyKitty hat den Geocache gefunden

Hallo,

Um ein Osterspaziergang etwas zu erweitern schnappte ich mir Hund und Kegel und zog los. Kurz angehalten, umschau gehalten und fix geloggt. 

Schnelle Sache. Danke für den Cache

Eure Bunny + Gast Jolyjoker

gefunden 06. März 2010 Bootstourer hat den Geocache gefunden

Habe den Schatz gefunden. Jedoch im zweiten Anlauf. 

gefunden 25. Februar 2010 Normen1610 hat den Geocache gefunden

Gestern um ca. 9:55 Uhr gelogt!

War festgefrohren und für Männer Arme ist das auch nichts ;-)...

Out: Schlumpf

In:   Wilde Kerle Ding

 

P.S.: Das Logbuch ist Nass!!!!

gefunden 02. November 2009 Kathlix hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in MD. Auch im dunkeln findbar. Aber dann mit Licht.

gefunden 05. Oktober 2009 rhys hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, Muggelfreie Zeit, jedoch kein Werkzeug zum Heben des Caches dabei gehabt. Naja irgendwas ist immer. ;) Schöner Cache!

gefunden 06. September 2009 Rissel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - aber langes Warten auf Muggelfreie Zeit. Das Bergen war kompliziert, mussten öfters abbrechen um nicht aufzufallen!

Team Rissel

gefunden 20. August 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein Navi in immer kleiner werdenden Kreisen um die Dose herumgeschickt hab, stand ich irgendwann genau davor.

Noch schnell einen Stock gesucht um die fetten Spinnweben wegzumachen und dann todesmutig ins Loch gefasst.

Sehr schöner Cache und auch meine erster hier bei OC :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 06. August 2009 Bardiel hat den Geocache gefunden

schöner cache. auch schnell gefunden. nur sind meine arme zu dick für das loch gewesen.

 

in : geocoin

out:flugzeug

gefunden 30. Juli 2009 henningp. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunde war der ja, aber die Bergung... Einige Versuche mit Ästen habe ich gebraucht! Na, egal!

gefunden 03. Juli 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Entdeckt hatte ich ihn schnell, aber wie nur rankommen. Eine Astgabel die ich in der Nähe fand war die Lösung.Leider wurde ich beim Bergen des Caches von einer älteren Frau beobachtet, die mich dann auch fragte was ich da mache. Ich versuchte ihr zu erklären was Geocaching ist, aber ich glaube sie hat nichts verstanden. Nunja, Muggeln wird sie diesen Cache wohl kaum. Danke sagt Sax. 

gefunden 14. Juni 2009 AnneFlip hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden, vorher 3x dran vorbei gelaufen! ;-)

gefunden 21. Mai 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute war ich am Nordpark, da fiel mir ein, dass ja ein OC Cache noch geborgen werden musste. Der Ort war schnell gefunden, aber oh weh, da war erst mal nichts. Zum Glück hatte ich die Lampe mit und konnte ins schaurige Dunkel etwas Licht bringen. Zwischen schwarzen, dünnen Pilzen sah ich ganz hinten etwas liegen. Mit der Hand nicht zu erreichen, aber ich hatte ja meinen Teleskopspiegel mit und so konnte ich die Dose langsam nach vorn befördern und herausholen. Nach dem loggen gings wieder ins Versteck.

Danke  sagt Ettat

gefunden 14. Februar 2009 frinus hat den Geocache gefunden

Der war ohne Probleme zu bergen. 

TFTC

frinus

 

gefunden 25. Januar 2009 geocera hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Mit dem Cache ist alles ok.

Geocera

gefunden 18. Oktober 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, nur ein wenig ekelig beim Bergen ;)

Aber nur Mut!

Danke für den Cache!

gefunden 30. September 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Gefunden: 30.09.2008; 17:05 Uhr

Leicht zu finden.

gefunden 21. September 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Das versteck ist ja nicht so der Hammer, es war ja schnell zu finden aber trotzdem danke für den Cache!!!

gefunden 21. September 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Der zweite und mein erster Cache auf der MD-Tour,

 

hab direkt reingelangt und ihn auch gleich erwischt, ab da an kamen nur noch mikrosCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 Eichkutz hat den Geocache gefunden

# 3 + (45*GC)

11:00 

Schnell gefunden auf unserer heutigen "MD-City 2-Tour"
#2/20

T4$

gefunden 29. August 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee! Mit etwas Überwindung kann man den Cache leicht erwischen. 

gefunden 26. August 2008 ulli08 hat den Geocache gefunden

Recht einfach zu finden, also genau richtig für mich als Neuling (mein erster Cache).

Wer Angst vor allerlei Getier hat, sollte sich eine dünne Einkaufstüte über die Hand 

ziehen.

Vielen Dank

Ulli08

gefunden 21. August 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde vor drei Tagen geloggt und trotzdem war der Eingang total verwebt. Also etwas Überwindung kostet das schon. Und der Arm sollte auch nicht zu dick sein, ich hatte da jedenfalls schon leichte Probleme den Cache herauszuholen. Leicht zu finden, etwas schwieriger zu berge. Schöne Idee!

gefunden 18. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Nähe waren und auch mobiles Internet parat hatten, wurde dieser Cache herausgesucht und wir haben ihn schnell mitgenommen. Die Koordinaten führten uns geradewegs auf das Ziel. Leider mussten wir eine Runde zwischen den Gräbern drehen, da ein Muggelpärchen in der Nähe des Versteckes rumknutschen mussten. Es hat aber nicht lange gedauert und wir konnten zu schlagen. Zuschlagen konnten wir aber erst, sobald der Rasenmähermann uns den Rücken zu gedreht hatte.

Meine beiden Mädels haben sich aber geweigert, den Cache zu heben. Wie gut, dass sie einen starken Mann an Ihrer Seite hatten.

Sehr schönes Versteck, aber durch die genaue Angabe der Koord. sehr leicht zu heben.

Die Silvesterkanller und Lory.

gefunden 03. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Gefunden war der Ort der Begierde schnell, doch der Hinweis hat mich etwas verwirrt. Ich habe grad so die Hand reinbekommen, wie das mit dem Arm gemeint ist weiß ich nicht, oder ich hab einfach zu große PfotenTongue out. Das Problem waren aber mehr die Muggle der Stadt ("Gärtner"), die mich dazu gezwungen haben es kurze Zeit später nocheinmal zu versuchen. Als ich ihn dann endlich hatte warn sie auf einmal wieder da Cryund dann war nun wieder das Problem des Zurücklegens. Zu guterletzt hamse alle weggeschaut und ich konnt ihn schnell wieder in sein Versteck packen.

Danke für diesen Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#5 OC-only - 20.15 Uhr

Im menschenleeren Nordpark, trotz unentschlossenem GPS dauerte es nicht lange, bis ich am Zielobjekt stand.  Der Zugriff dauerte allerdings etwas, da hier die fleißigen Spinnen wohnen und ich mich ohne "Schutz" doch ziemlich überwinden musste. Aber hilft ja wie immer nix, also ganz tapfer nach dem Kleinen gegriffen. Zurück ging's schneller. Wink

Danke.

LG MayBe 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2008 forok hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach, alle Wege im Blick zu haben und einen ungestörten Moment zu erwischen, um nach der Dose zu greifen. Das Zurücklegen ging um einiges schnellerWink.

Danke für den Cache.

forok 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2008 Mr_Power hat den Geocache gefunden

Zweiter sozusagen.

Netter Behälter.
Danke sagt Mr_Power

gefunden 11. Juni 2008 Famerlor hat den Geocache gefunden

Hui, ein neuer Cache, in Laufweite vom Büro....

Na dann mal nichts wie hin in der Frühstückspause.... nur dumm, dass 2 Damen das Beet vor dem Cache ausdauernd bearbeiten....

Nächster Versuch in der Mittagspause... und wieder kommt ein Gärtner vorbei. Doch er ist nach 2min wieder weg und ich kann endlich zugreifen - FTF Laughing

 

Danke für den Cache sagt Famerlor 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]