Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SAP Campus ROT - Bonus    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. März 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Februar 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 14. März 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr hatten wir (hebedina und biberundbaum) diese Serie angefangen, die Multis waren anspruchsvoll, man lernte das Gelände der SAP mal etwas besser kennen. Wir waren immer sonntags dort, da hat man dann Parkplätze im Überschuss ;-))

Heute war nun endlich der Bonus fällig, zuerst dachten wir, der ist weg, aber dann mit dem richtigen Blick kam der AHA-Effekt.

Die Serie und auch das Versteck des Bonus hat uns gut gefallen, danke sagen LA und die beiden Neffen.

gefunden Empfohlen 07. Februar 2014 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Vor etwa 4 Jahren hatte ich diese Serie einmal angefangen, dann kam ich irgendwie nicht mehr in diese Gegend. Mittlerweile wurden die fehlenden Teile erledigt und auch der Bonus wurde im alten Jahr einmal angegangen. Leider war es dann schon dunkel und das gute Versteck war so nicht auffindbar.
Heute ging es dann noch einmal zu den Koordinaten und nach einiger Suche wurde ich tatsächlich fündig. Die Serie und auch das Versteck des Bonus hat mir sehr gut gefallen, daher gibt es einen FP von mir.

Kein Tausch.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. Februar 2014 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Hola die Waldfee was für ein gut gemachtes Finale . Die Tarnung inkl. der Befestigung sind PERFEKT!
man steht davor und sieht nichts SUPER gemacht! 

Liebe Grüße und Danke für die Runde sagen tkbär73

gefunden 09. September 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mit meiner Frau bei Campus ROT 4 endlich erfolgreich war, haben wir uns gleich noch an den Bonus rangesetzt. Gemütlich vor Ort auf einer SAP-Bank bei der Zielscheibe die Finalkoordinaten berechnet. Danach wieder auf die Räder und schnell zu den Koordinaten geradelt. Vor Ort haben wir dann aber eine ganze Weile gesucht. Irgendwann in die richtige Richtung geschaut und siehe da: Die DOSE! Vielen Dank für die tollen Multis und den Bonus, der vom Versteck her gesehen, das i-Tüpfelchen war.

gefunden 04. April 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Teil der Roter Campus Reihe dann mal wieder zur Verfügung stand, war dieser schnell gefunden und dann konnte auch das Final des Bonus recht zügig ermittelt werden.
Aber was habe ich mir da den (Walld)Wolf gesucht...und musste dann einen Telefonjoker ziehen...peinlich peinlich...
Anerkennung eine tolle Idee und super umgesetzt. Dafür einen Favoritenpunkt von mir!
DFDC

gefunden 11. März 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden


Eine super tolle Cache-Serie mit einem fantastischen Finale.
Durch die gut Anleitung komplett für "Nicht-IT-ler" lösbar.

Der Owner hat sich sehr viel Mühe gemacht, um anderen so eine gute Runde
zu ermöglichen - Danke dafür.

IN: TB Unite for Diabetes
OUT: TB Teddy-Karte

geloggt 17:00Uhr

TFTC

JakLu

Tip: Für den Final-Cache muss man mal über den Tellerand hinaus schauen!
Cool

gefunden 17. Februar 2011 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des 2011 bei gc.com geloggten Caches)

Den dritten der vier "Campus ROT"-Caches hatte ich vorige Tage geloggt. Damit fehlte mir nur noch die Info aus dem (noch) deaktivierten "Campus ROT 1" Cache. Noch bevor ich gesehen hatte, daß dieser am Wochenende wieder aktiviert wird, hatte ich mir mal die Aufgaben dieses Bonus-Caches angesehen. "Das müsste sich doch auch eigentlich durch Knobeln lösen lassen, auch wenn eine Zahl fehlt..." hab ich mir gedacht. Also geknobelt und siehe da - Lösung gefunden, Geochecker gibt grünes Licht.
Am Mittwoch abend nach Feierabend (noch bevor Walldwolf den Kontroll-Besuch geloggt hatte) hab ich mich auf die Suche gemacht, aber auch nach intensiver Suche nichts gefunden. Bei einem Cache, der seit Monaten nicht mehr geloggt wurde, kommt natürlich erstmal der Verdacht auf, daß da was weggekommen ist.
Also wollte ich heute morgen Walldwolf anschreiben und nachfragen ob die Dose noch da ist. Dabei hab ich dann direkt den Logeintrag vom Kontrollbesuch gesehen.
Also heute nachmittag nochmal hin - und als ich schon fast aufgeben wollte, hab ich das geniale Versteck dann doch noch entdeckt...

Vielen Dank an Walldwolf und Badner-Bub für diese unterhaltsame und teils kniffelige Reihe, das hat wirklich Spaß gemacht.

TFTC,
mambofive.

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 30. August 2009 jowi24 hat den Geocache gefunden

Haben heute diese Serie nach langer Unterbrechung endlich erfolgreich abgeschlossen.
Das Versteck fanden wir wirklich sehr kreativ. Ich stand direkt auf den Final-Koordinaten und hab trotzdem lange nix gesehen... icon_smile_wink.gif

Grüße,
MaJo.

gefunden Empfohlen 14. August 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach dem ich heute endlich die fehlenden Campus ROT - 2 & 4 gelöst habe, musste auch noch der Bonus daran glauben. Für mich ein schöner Abschluss der Campus ROT Caches. In der Dämmerung war es gar nicht so einfach die Dose zu finden ... zum Glück doch noch die richtige Idee gehabt.

In: GC Nordrhein-Westfalen Geocoin 2008 / Out: Ü-Ei-Figur

TFTC Wolf

gefunden 12. August 2009 Susanne111 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (ich und Febra) die anderen 'Campus Rot'-Caches gefunden hatten, haben wir uns an den 'Bonus' gewagt. Ein wirklich origineller Cache; es hat ein bischen gedauert, bis wir den Trick raus hatten. Vielleicht haben uns die Mücken etwas abgelenkt, die waren sehr hungrig. Wink

gefunden Empfohlen 31. Mai 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

Endlich hatten wir Zeit den Bonus zu machen, nachdem wir viel Spass mit den vorangegangenen Caches dieser Serie hatten. Und können sagen: wir wurden nicht enttäuscht!

TFT ganze Serie,

 raupe

gefunden 11. März 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Als gelungener Abschluss der SAP-Serie war der Bonus natürlich Pflicht.
Nach Ankündigung des Owners sollte er etwas Besonderes sein.
Das wurde voll bestätigt. Wir suchten uns fast einen Wolf.
Zur Verteidigung muss ich sagen, dass ich etwas farbschwach, oder -blind?, bin. Der Hint hat mir deshalb nicht geholfen.
Hans hat das Versteck aber irgendwann erspäht.
Tolles Versteck.

Da ich nicht richtig gelesen habe, dachte ich es wäre ein Micro und hatte deshalb nichts zu tauschen dabei.

No Trade

TFTC
ratoe und Gastcacher Hans

gefunden 05. August 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nach den netten 4 Campus ROT Caches hatte ich schon auf den Bonus gewartet. Kurz nach der "Entdeckung" hatte ich auch das Rätsel gelöst (natürlich zuerst einen Schreibfehler hineingewurstelt). Heute war ich dann in der Gegend und konnte hier noch einen Abstecher zum Bonus machen. Dort suchte ich doch ein bisschen länger, denn der Cache ist wirklich gut versteckt. Das ist auf jeden Fall ein würdiger Abschluss zu dieser Serie. Vielen Dank.

Hinweis 28. Juli 2008 walldwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Der Müll ist jetzt weg, aber der Cache noch daCool
Das ist eben die 'Hohe' Kunst des versteckens
Versuch's nochmal.
Walldwolf

Auf GC wurde er 2mal gefunden

nicht gefunden 25. Juli 2008 eMundeS hat den Geocache nicht gefunden

Finalkoordinaten ausgerechnet und vom Geochecker bestätigt.

Dort aber leider aber nix gefunden, außer einer Menge Müll im Wald.

Respekt, gut versteckt!

Foot in mouth

[Zurück zum Geocache]