Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ottheinrichturm    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 24. April 2016, 20:26 anderle-92 hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose. Tolle Gegend hier. grüße aus augsburg

gefunden 02. Februar 2016, 11:58 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Hier war ich im September 2015 schon mal. Damals war ich noch nicht bei OC angemeldet. Da mich mein Weg heute wieder nach Neuburg führte habe ich den Cache nochmal besucht und somit sozusagen auch für OC geloggt.

Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 3

gefunden 06. September 2015, 17:50 kwoonix hat den Geocache gefunden

Erst den Turm hinaufgestiegen, dann wieder raus und geloggt. Ein schönes Plätzchen, hier! Danke!

gefunden 15. Februar 2015 FarmTeam hat den Geocache gefunden

Endlich! Letztes Jahr waren wir schon mal vergeblich am Turm, heute hatten wir den richtigen Riecher. Unser erster Cache, wie wunderbar!

gefunden 26. Dezember 2014, 16:24 winni1980 hat den Geocache gefunden

Auf der sternschanzenrunde nochmal vorbei geschaut!

gefunden 19. Oktober 2014, 14:10 O.Benjamin hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2014 doehni01 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Turm direkt geahnt wo es sein könnte und er wahr dort aber super versteck 

gefunden 24. Juli 2013, 07:24 KanzlerKanzler hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche nach der falschen Behältergröße, doch noch durch zufall gefunden.

 

TFTC

KanzlerKanzler

gefunden 29. Juni 2013, 18:59 keheya3 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir schon im Sommer gut gefunden. Heute endlich mal ans loggen gedacht :-D auf Open Caching...

gefunden 14. Juni 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nach der Schlossbesichtigung (Event) hier noch einen Spaziergang zusammen mit Team AlFaKe zum Turm gemacht. Leider war es schon Dunkel und so haben wir nicht mehr viel gesehen. Aber ein netter Turm.

Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 06. Juni 2013 desecration hat den Geocache gefunden

Nice hin und mit gefunden mit moonja, yamato_80, col.revan

Tftc

gefunden 05. August 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden TFTC

gefunden 13. April 2012 grossman hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Vielen Dank.Lachend

nicht gefunden 03. Januar 2012 tobbeg hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider den Cache heute wieder nicht gefunden. Habe fast 45min gesucht. Ein Tip wäre noch Klasse!

Viele Grüße
Tobias

Hinweis 24. Dezember 2011 1dax hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde leider mehrmals gemugglet, so dass wir ihn an einer anderen Stelle verstecken mussten. Die Container-Größe hat sich auch geändert. Wir hoffen nun, dass er länger von Muggeln unentdeckt bleibt.

Viele Grüße vom Dachsbau

  Neue Koordinaten:  N 48° 43.895' E 011° 10.035', verlegt um 48 Meter

gefunden 26. August 2011 Nash hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen hier in Neuburg, das ich nicht mal kannte. Vielen Dank für den Cache...

gefunden 07. Mai 2011 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Nachden der Cache wieder an seinem Platz liegt konnten wir ihn sofort finden und loggen.

Danke für die Dose!

gefunden 01. Mai 2011 maggux hat den Geocache gefunden

oh oh, der war aber nicht da, wo die koordinaten hinzeigen. eher zufaellig gefunden. .. dachte es waere muell im gebuesch.

 

dennoch danke fuers Zeigen des Turms, er war ja sogar offen, und die schoene stelle.

 

TFTC

gefunden 01. April 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang führte mich zum Turm und dann habe ich das Doserl gesucht, gefunden und geloggt.
Grüße von Foschal

gefunden 22. Oktober 2010 Frampton hat den Geocache gefunden

Ein idealer Ort für einen Cache.

gefunden 12. September 2010 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne Gegend und Dank Kirschimama schnell gefunden.<br/><br/>DFDS, Schnaufer<br/><br/>IN: Coin

gefunden 07. September 2010 Bäda hat den Geocache gefunden

Gefunden! Leider war der Turm am Sonntag zu!

gefunden 30. Mai 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 674 / 13:05 Uhr
Hier begann unsere heutige Sightseeingtour durch Neuburg. So konnten wir uns gleich einen guten Überblick verschaffen.
Danke für`s Zeigen des netten Ortes und für den Cache!

gefunden 04. Mai 2010 Little146 hat den Geocache gefunden

Schöne Landschaft und gleich noch paar schöne Felsen zum Klettern gefunden danke!

gefunden 16. April 2010 Whossnoopy hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch gesucht.

TFTC

gefunden 31. März 2010 Maxi1998 hat den Geocache gefunden

SchönerCache, schöner Turm

gefunden 27. März 2010 Eisbären hat den Geocache gefunden

Super Cache nette Location, schnell gefunden.......

 in: Kuhschlüsselanhänger

out: 5 Cent 

Danke für den schönen Cache 

Die Eisbären ;-)

gefunden 15. November 2009 ich-halt hat den Geocache gefunden

Waren heute da. War unser erster Cache. Könnte ein schönes Hobby werden. MfG M&M

gefunden 13. August 2009 ubrox hat den Geocache gefunden

Der war heute ungestört zu Heben. Keine Menschenseele im Park. Wo die Dose lag war schnell klar. Es ging bloß noch darum die genaue Stelle ausfindig zu machen, was aber auch nicht so schwer war. Schönes Versteck.
Leider war der Turm verschlossen. Den Ausblick hätten wir schon gerne mitgenommen.
no trade
Gruß
Annette+Uli 

gefunden 21. Juni 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Dank cachebox schnell gefunden. Im Umfeld waren nur immer wieder ballspielende Kinder. Aber mit etwas Geduld war es doch zu schaffen. Ein tolles Versteck.

gefunden 23. Mai 2009 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden ca. 17.40 Uhr

Wer hätte gedacht, gleich am Ortsanfang so ein schönes Fleckchen zu finden...

Im Team mit "Promenadenmischung" und "Sprengkraft" gefunden.
Wir waren so auf den Turm fixiert, dass wir doch glatt am Cache vorbei gelaufen sind...

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: TB
out: -

Gruß Klaus

gefunden 01. Mai 2009 Walkmanfan hat den Geocache gefunden

Found it!!

 

GC  Die Walkmänner

gefunden 26. April 2009 Asilamon hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde zum Turm nach etwas Suchen gefunden. Der Spielplatz ist echt super, die Kleinen hatte nen Riesenspass.
TFTC.
IN: Ü-EI-Figur Moppi, GeoCoin

OUT: Kompassanhänger, GeoCoin

gefunden 06. März 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang zum Turm, ein kleine Abstecher ins Gelände und die schön verstecke, große Dose war schnell erspät bzw. ihre Tarnung. Einem Cacher fällt sowas einfach ins Auge.

Danke

ingo_3

gefunden 06. März 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach meinem Misserfolg im letzten Herbst, als das alte Versteck gerade einem Erdrutsch zum Opfer gefallen war, war das Aufspüren der Dose diesmal ruckzuck erledigt (geparkt hatte ich allerdings etwas weiter weg als am vorgeschlagenen Parkplatz). Dank des etwas feuchtkalten Wetters waren hier diesmal auch keine Muggels unterwegs, die sich eventuell hätten wundern können, warum ich meine Umhängetaschen den Hang runterwerfe und dann hinterhersteige :-)

In: Coin

TFTC !

gefunden 05. Januar 2009 Die_Kolbenquäler hat den Geocache gefunden

Waren schon um 10 Uhr da, hat uns gut gefallen.

in: Dino, Osteranhänger

out: Schlüsselband, Anhänger

Hinweis 30. November 2008 1dax hat eine Bemerkung geschrieben

 

Hallo liebe Cachergemeinde,

nachdem dieser Cache gemuggelt worden ist, freuen wir uns, Euch mitzuteilen, dass der Cache wieder gesucht und natürlich auch gefunden werden kann. Allerdings haben wir ein neues Versteck suchen müssen, da das alte Versteck nicht "muggelsicher" war.

Viele Grüße

 

die vom Dachsbau Laughing

 

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 43.921' E 011° 10.030', verlegt um 33 Meter

nicht gefunden 11. Oktober 2008 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Mein einziger DNF heute. Dabei bin ich mir aufgrund des Spoilerbildes sicher, die richtige Stelle gefunden zu haben (auch wenn ich nicht den bequemsten Weg dorthin gewählt hatte). Nur ist anscheinend seit der Erstellung des Bildes die Erosion dort massiv vorangeschritten. Der Baum hängt auf der einen Seite schon halb in der Luft, und unmittelbar daneben beginnt der sehr rutschige und steile Hang. Ich habe versucht, mich vorsichtig zu den Wurzeln hinabzulassen, aber sofort fing der sandige Hang unter meinem Gewicht an, weiter abzubrechen (ja, gut, ich bin nicht unbedingt der magersten einer, aber trotzdem).

Ich habe die Aktion dann abgebrochen, da ich erstens nicht unten am Fuß des Hanges landen und zweitens der Erosion nicht noch weiter Vorschub leisten wollte. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Stelle auch aufgrund der starken Becachung so aussieht, wie sie aussieht.

Ich konnte also nicht feststellen, ob die Dose überhaupt noch da ist oder ob sie inzwischen den Hang runter gespült worden ist. Da unten lag jedenfalls jede Menge Zeug rum, das normalerweise nicht in einen Wald gehört.

Oder hat sich womöglich bei der Reaktivierung des Caches die Location geändert, und das Spoilerbild ist gar nicht mehr aktuell ? :-(

Der Turm hatte leider geschlossen. Von dort hat man bestimmt eine schöne Aussicht. Vielen Dank fürs Zeigen !

gefunden 11. September 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach etwas Suchen konnte ich den Cache schließlich doch noch heben.

Das erste Problem war der Zugang zum Turm: an der nächstliegenden Straße trennte mich eine größere Schlucht vom Turm, erst eine größere Umfahrung (mit dem Fahrrad) brachte mich zum Turm. Eigentlich erstaunlich, dass der Weg zu diesem schönen Turm und dem Park rundherum nicht besser ausgeschildert ist, oder hab ich die Beschilderung übersehen.

Danke Hans

gefunden 16. August 2008 stoabeissa hat den Geocache gefunden

Um 10.30 Uhr mit WittmannMichi und Steffbay schnell gefunden.

Toller Turm und schöne Grotte.

No Trade

Danke fürs zeigen.

Gruß

Stoabeissa

gefunden 22. Juni 2008 ZZ_ND hat den Geocache gefunden

Heimspiel! Chantal, Ulrike und Stefan

gefunden 05. Januar 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

05.01.2008 10:43 Uhr
Auf der Durchreise schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen des schönen & ruhigen Platzes.

TFTC
Zilnik

gefunden 16. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln schnell gefunden ! Vielen Dank für's platzieren! Die Dose war offen sichtbar - das haben wir behoben. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: Schreiner Meister's Geocoin
in: TB Switching Gears

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 43.910' E 011° 10.008'

[Zurück zum Geocache]