Waypoint-zoeken: 

Logs van Bruchlandung    Gevonden 28x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19TF4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht weiter gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. maart 2018, 13:31 Eizi_Eiz heeft de cache niet gevonden

Leider auch nicht gefunden. Vielleicht gar nicht mehr vorhanden?
Grüße Mausi & Schatzi

Niet gevonden 06. juli 2016, 15:40 TM-findnix heeft de cache niet gevonden

Leider in allen Büschen gesucht und nicht gefunden. Habe auch den Hinweis nicht verwerten können. Ich versuchs wieder

Gevonden 27. juni 2016, 10:34 PeMa Choppers heeft de cache gevonden


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


8 - 27. Juni 2016 10:34

Gevonden 04. oktober 2015, 17:40 kwoonix heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon x-mal vorbeigedüst, aber das Kreuz und die Geschichte dazu kannte ich nicht. Danke fürs zeigen. Die Finalkoordinaten waren schnell berechnet und der Cache zügig gefunden. DfdD.

Gevonden 10. september 2015, 22:01 BrigitteB heeft de cache gevonden

Am 10.09.2015 auf GC geloggt. Da ich mich jetzt auch auf OC angemeldet habe, erlaube ich mir diesen Cache hier nachzuloggen.

Danke für's zeigen dieses interessanten Ortes! 😊

# 4

Gevonden 30. maart 2014 ABM-Team heeft de cache gevonden

Interessante Geschichte ! Wir waren eigentlich der Meinung, wir hätten die Zahlen noch ganz gut erkannt. Doch die Final-Koords führten uns zur falschen Straßenseite . Vielleicht haben wir uns getäuscht oder aber es war ein Besserverstecker am Werk.
DfdC

Gevonden 14. maart 2014, 17:15 Mikahei heeft de cache gevonden

Gevonden 07. augustus 2013 KanzlerKanzler heeft de cache gevonden

Schon oft das Kreuz beim vorbeifahren gesehen, heute mal den Cache angegangen.
Fragen trotz der nicht mehr zu entzifernden Monatsangabe schnell durch Ausschlußverfahren gelöst.
Den Cache hab ich etwas tiefer angebracht damit das gelbe Doserl nicht mehr so von weiten jeden Muggel anleuchtet

TFTC Kanzler Kanzler

Gevonden 09. juli 2013, 14:08 keheya3 heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir in den Sommermonaten lösen können.
Tftc!
Die Zahlen sind nicht mehr klar zu erkennen, aber mit ein wenig tüfteln ging es...

Gevonden 26. mei 2013 pceric heeft de cache gevonden

Diesen hier bei strömenden Regen schnell gefunden. Interessante Geschichte, der Behälter hätte aber sicherlich einen interessanteren Versteck verdient. Danke fürs zeigen.

Gevonden 27. april 2013 freilandrose heeft de cache gevonden

Nach einem Spaziergang an der Donau noch diesen kleinen Multi mitgenommen. Danke für's zeigen.

Gevonden 07. november 2012, 06:37 banane007 heeft de cache gevonden

Auch bei mir war nicht mehr alles eindeutig zu erkennen. Aber nach ein paar Versuchen kamen realistische Koords bei raus.
Das Loggen war dann nur noch Formsache.

DFDC

Gevonden 14. april 2012 grossman heeft de cache gevonden

Suche hat eine Weile gedauert. Aber dann doch gefunden.

Muggelgefahr hoch. Aber das ist ja die Herausforderung.

Kein Trade, da kein Inhalt.

Vielen Dank und mfg grossman

Gevonden 06. november 2011 tobbeg heeft de cache gevonden

Unser erster Multicache. Hat Spass gemacht! Witziges Versteck!

In: Münze
Out: Bionade Button

Gevonden 05. november 2011 wolfburn heeft de cache gevonden

Mein erster Multi, super! TFTC

Nixrausbionadebuttonin

Gevonden 09. mei 2011 10ter wie 11ter heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! War hoch spannend, aufregend jedoch nachdenklich zugleich. Danke für diese neue Erfahrung und respektvolles Stimmungsbild zugleich.

Gevonden 19. april 2011 Team Kraus heeft de cache gevonden

Gesucht - Gerechnet - Gefunden
TFTC

Gevonden 25. april 2010 Eisbären heeft de cache gevonden

Das erste Mal haben wir ihn nicht gefunden, aber es hat uns keine Ruh gelassen...nachdem wir dann Frechdachs gelöst hatten wussten wir nach was wir suchen mussten ;-) 

 lg von den 2 Eisbären 

Gevonden 24. februari 2010 Maxi1998 heeft de cache gevonden

Traurige Geschichte

TFTC

Maxi1998

Gevonden 18. oktober 2009 titus201 heeft de cache gevonden

Habens um 1600h gefunden.

Greetz

 Titus201

Gevonden 08. augustus 2009 D-t-M heeft de cache gevonden

#9
Im zweiten Anlauf dann recht schnell das Final gefunden und um 1:38 Uhr geloggt. Hatte das Rätsel im ersten Anlauf schnell lösen können, leider waren viele Muggels anwesend, so dass ich nicht so gut suchen konnte und das erstmal vertagt hatte.
TFTC!

Gevonden 17. maart 2009 jlod heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, wenn auch die 2-malige Überquerung der Straße etwas nervig war.

TFTC Hans

Gevonden 01. maart 2009 5TEDDYS heeft de cache gevonden

Heute um 13:30 Uhr von unserem kleinsten Teddy blitzschnell gefunden!
Vorher unter den Augen von ein paar Anglermuggels das Rätsel gelöst.
Hat Spaß gemacht!

TFTC

Die 5 TEDDYS

Gevonden 05. januari 2009 Die_Kolbenquäler heeft de cache gevonden

Schöner Cache, hat uns gefallen

Gevonden 09. november 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Nein, also eine Bruchlandung war’s bei uns heute keine ;-). Die kleine Aufgabe war fix gelöst und ebenso schnell das Döschen entdeckt. Danke auch für die Hintergründe zur Location. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 21. oktober 2008 Foschal heeft de cache gevonden

Eine Bruchlandung haben wir nicht hingelegt und ein Angelmuggel ist gerade mit seinem Hecht abgezogen. Dann konnten wir noch einem Taucher bei der Arbeit vor dem Wasserkraftwerk zusehen.

TFTC Foschal

Gevonden 11. oktober 2008 HH58 heeft de cache gevonden

Ein Angelmuggel, der unmittelbar an einem der Wehrtore seinem Hobby nachging, stellte für mich kein Hindernis dar. Die Aufgabe war schnell gelöst und der Cache dann auch zügig entdeckt und geborgen. TFTC !

Gevonden 14. september 2008 Garmin_bär heeft de cache gevonden

Hab den Cache heute gefunden.

Danke schön

Gevonden 16. augustus 2008 stoabeissa heeft de cache gevonden

Traurige Geschichte!

Aber mein 50 Cache

Danke an meine Mitstreiter Steffbay und WitmannMichi.

Gruß

Stoabeissa

Gevonden 09. maart 2008 ubrox heeft de cache gevonden

Diese Brücke über die Donau haben wir schon oft überquert. Heute haben wir zum ersten Mal angehalten.
Koordinate war schnell errechnet. Ein Griff und der Cache war unser. Absolut genaue Coords.
Gruß
Annette+Uli 

[Terug naar de cachebeschrijving]