Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Metall ist    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 15. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen. Sollte binnen Monatsfrist (15.06.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2010 danielst hat den Geocache gefunden

<p>Heute einen Termin in der N&auml;he gehabt und diesen schnell mitgenommen. Leider war das Logbuch so nass und so voll das ich mich nicht eintragen konnte. Eine Wartung w&auml;re sehr n&ouml;tig.</p><p>Vielen Dank sagen</p><p>Eric und danielst</p>

gefunden 18. April 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Diesen Micro zuerst gefunden und der zweite folgte gleich. Allerdings ist der Deckel der Dose sehr kaputt, so das das Logbuch unter Wasser steht und ein loggen fast unmöglich ist. Außerdem ist es übervoll. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht bei tollem Wetter auf der Elbpromenade zu sein und sich ein bisschen Kunst anzuschauen.

Danke Team Rissel

gefunden 08. März 2010 docstade hat den Geocache gefunden

nachdem ich hier mehrfach nach beiden dosen gesucht habe, aufgrund des alltäglichen hohen passantenaufkommens aber noch nir wirklich ungestört war, konnte ich mich heute am späten abend bei gefühlten -30° "austoben" - die dose habe ich dann eher auf den dritten griff gefunden, wenngleich ich zunächst nur den deckel in der hand hielt...

entsprechend der witterung war das logbuch komplett nass und hat sich zu einer fast breiigen masse verändert, entsprechen schwer fiel mir dann der eintrag, der wohl aber mäßig gut glückte.

so wie die dose platziert ist, fällt der korrekte dosenverschluß extrem schwer - mir ist es nur leidlich geglückt.

danke fürs zeigen!

nicht gefunden 05. März 2010 Normen1610 hat den Geocache nicht gefunden

War heute um 10 Uhr da aber habe hin leider nicht gefunden. Habe gesucht und geschaut und mir sehr genau die Kunzt angesehen aber leider nichts.

Kann mann mir mal einen Tip geben bitte?

Es gibt nichts schlimmeres als einen nicht zu finden.

Gruß M&N

gefunden 06. Februar 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Wozu viele Worte verschwenden? Die kurze Beschreibung reicht völlig und für echte Helge Schneider Fans ist sofort klar, was gemeint ist :P. Die Dose konnte ich nach einigen Minuten Suche finden. Ich hatte ja doppelte Chancen am Ort was zu finden, durch den 'Magdeburger Elbebalkon' :). Leider war dies der einzige Cache, den ich fand. Nur mit 'magentisch' war da nicht viel. Aber der hält sich trotzdem :P.

TFTC

sinistarlb

gefunden 31. Dezember 2009 bigfoot21 hat den Geocache gefunden

"smile"

Dies war mein erster Cache. Das Versteck war zwar nicht leicht zu finden, aber mit der Hilfe meiner Frau und meinem Sohnemann doch noch entdeckt.

Vielen Danke.

gefunden 23. November 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist wieder an Ort und Stelle. Nachdem ich sie gestern mitgenommen hatte, da ich sie irrtümlich für die Überresten eines schon lange archivierten GC Cache gehalten hatte, habe ich sie heute zurückgebracht. Um die Verwechslungsgefahr mit dem GC Cache "Magdeburger Elbebalkon" zu minimieren habe ich einen Zettel beigelegt, der den Cache Namen enthält und auf die Verwechslungsgefahr Hinweist. Das ablegen des Caches war eine Geduldsprobe. Zwei Muggels standen trotz Dunkelheit und regen auf dem Elbbalkon und wollten einfach nicht verschwinden. So musste ich eine Gefühlte Ewigkeit warten bis sie endlich weitergingen und ich den Cache unbeobachtet wieder an seine Position bringen konnte. Sorry an den Owner dafür dass ich den Cache vorübergehend entwendet hatte.

Hinweis 22. November 2009 sax76 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe diesen Cache gefunden als ich auf der suche nach dem bei Geocaching.com gelisteten Cache http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=58ab1192-32c6-4e4e-bfab-4f957681259e&log=y&decrypt=

gesucht und dabei auch diesen gefunden. Da ich der Meinung war das es sich um einen schon seit langem archicierten Cache handelt habe ich ihn erst mal mitgenommen, bringe ihn aber zurück wenn der Owner dies möchte.

gefunden 24. Februar 2009 ChrisPHL hat den Geocache gefunden

Dank "Muggels in Sicht!" Suche abgebrochen. In der Kürze der Zeit hat aber auch der Hint gar nicht weiter geholfen.

nicht gefunden 16. Dezember 2008 dergiesser hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Cache gesucht wie ein blöder, aber leider nicht gefunden. Cry Endweder bin ich nur etwas blind, oder er ist ganz weg. Vielleicht kann der Owner mal eine Cachekontrolle machen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße Matze aus Eisenberg/Th.

gefunden 06. Dezember 2008 altras-md hat den Geocache gefunden

Am 6.12. erfolgreich nach langem Suchen und Kletterkünsten gefunden. Viele Muggels unterwegs.

Danke! Altras- MD

gefunden 19. Oktober 2008 Buckel hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gesucht, gefunden und um 19:20 geloggt.

Team Buckel sagt Danke.

gefunden 17. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dummerweise meinen Autoschlüssel im Kofferraum Cry eingeschlossen habe. Binich erstmal nach Hause, um danach wieder nach MD zu fahren und dort weiterzumachen wo ich aufgehört hatte. Nach einem kleinen Moment hab ich ihn dann gehabt.

TFTC!

gefunden 23. August 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell mit die anderen gefunden . Danke

 

gefunden 23. August 2008 Eichkutz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf der Caching-Tour "MD today"...

war der 15 von 17 Caches an diesem Tag

No Trade

T4$

gefunden 23. August 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

15. von 17 Caches,

Gut gefunden am merkwürdigen Metallviech Laughing

 Unterwegs mit Boeby, René und Eichkutz

 

 

gefunden 07. August 2008 Langela hat den Geocache gefunden

Hi,

haben den Cache durch Zufall auf dem Weg zum "Magdeburger Morgengrauen" gefunden.

No trade.

Vielen Dank an Captain Ixi und Grüße an alle.

 Langela 

 

gefunden 03. August 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#9 OC-only - 18.00 Uhr - 2/2

Das Kunstwerk kannte ich, so konnten wir heute bei einem kleinen Spaziergang das Ziel ohne GPS ansteuern. Oje, soviele Möglichkeiten! Wir stellten uns auf eine lange Suche ein und fanden ihn doch überraschend schnell. 

Danke.

LG MayBe & Lotti 

gefunden 18. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Gegen 19:20 auf Fahrradtour mit ClickKlack als Begleitung gefunden. Und weit und breit kein Baustellenmuggel :-)

gefunden 15. Juni 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

In der Woche ist das Bergen der Dose sehr schwierig. Ein pflichtbewußter Bauarbeiter weist jeden Kunstliebhaber darauf hin, das er sich im Baustellenbereich befindet und weicht einem nicht mehr von der Seite.
Am WE ist der Weg dann für Muggles freigegeben, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht. Trotzdem war die Dose schnell gefunden.

Danke dafür!!

Grüße
firlefranz

gefunden 14. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ich hätte gedacht dass abends die beste Zeit zum suchen wäre. Aber falsch gedacht, ich habe bald 15 Minuten warten müssen bis ich den Cache zurücklegen konnte. Der Hinweis war aber nur bedingt zutreffend.

Übrigens, zur Zeit ist der Cache offiziell nur am Wochenende erreichbar, der Weg ist Montags bis Freitags wegen der schon erwähnten Bauarbeiten gesperrt.

gefunden 14. Juni 2008 domrock hat den Geocache gefunden

Rostige Sache und vorsicht vor den Bauarbeitermuggels, die arbeiten sogar Samstags um 10:00.

Thanks

domrock

gefunden 14. Juni 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Kids haben ihn schnell gefunden. Schönes Versteck. tilina

[Zurück zum Geocache]