Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Over the Elbe    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 14:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. August 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Aha, was sagt mir denn mein Garmin? Hier gibts noch einen? Na schnell mal nen paar Meter Umweg fahren und TADAA. Da ist er. Warum der disabled ist, ist mir unklar ;).

 

TFTC
sinistarlb

gefunden 03. Juli 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Da einige geschrieben habe, dass erzu finden ist bin ich in der Mittagspause mal schnell rüber und habe ihn auch gut gefunden. Der Cache ist in gutem Zustand und kann eigentlich wieder aktiviert werden. Danke sagt Sax.

gefunden 14. Juni 2009 AnneFlip hat den Geocache gefunden

Heut Nachmittag war der cache auch da! Kann also gesucht werden! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Also heute morgen war der Cache da. Ich habe dann mal geloggt.

Danke & Gruß,

Die Giftzwerge

Hinweis 17. November 2008 domrock hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis.

Der "Cacheträger" wurde winterfest gemacht. Dadurch ist der Cache bis zum Frühjahr nicht erreichbar. 

Hinweis 17. November 2008 Die Silvesterknaller hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind heute an der anderen Seite des Geschehens lang gefahren. Dabei haben wir gesehen, dass sich das Gelände verändert hat. Ich denke, im Moment kann man den Cache nicht finden.

gefunden 05. November 2008 THEIT hat den Geocache gefunden

Sehr unproblematisch als schönen Nachtcache geloggt.

 TFTC

IN: 20 DDR Pfennig

Out: Murmel

gefunden 21. September 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

Danke für den cache !!!

gefunden 21. September 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Der erste Schwimmcache,

 

mein zweiter an diesem Tag....

gefunden 20. September 2008 Eichkutz hat den Geocache gefunden

# 4 + (47*GC)

11:25 

Schnell gefunden auf unserer heutigen "MD-City 2-Tour"
#5/20

T4$

gefunden 21. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

An einem schönen Urlaubstag bei unserer Cacherunde haben wir diesen Cache sehr schnell gefunden und geloggt. Muggelverkehr war sehr gering, daher konnten wir den Ort gut errreichen.

Dauer: 5min
geloggt: 18:00 Uhr

IN: /
OUT: /

Danke.

Die Silvesterknaller und Lory.

gefunden 11. Juli 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache den ich gefunden habe (30.06.08).  Dummerweise hatte ich keinen Stift zum loggen dabei. Heute früh(2:09 Uhr) haben wir das nachgeholt.Laughing SChöner Platz für einen Cache. Hätt ihn ja schon früher geloggt nur das Muggelaufkommen ist dort sehr hoch und da ist kein Platz für Ablenkmanöver.

 TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 22. Juni 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#7 OC-only - 19.00 Uhr - 2/2

Vorbei an Sonnenhungrigen bin ich hier bis zum "Äußersten" gegangen. Dort habe ich das Auf und Ab des Stegs beobachtet und schöne Fotos gemacht. Dann, kurz vor "Seekrankheit", zogen die Sonnenmuggel ab und ich machte mich an die Suche. Ganz schön viel Wasser rundherum und so nahe!  Das Versteck ist ja ziemlich frech, also wirklich!  Hab mich etwas überwinden müssen, aber hat Spaß gemacht.  Wink

Auf jeden Fall ein sehr schöner Cache an einem sehr schönen Plätzchen, hat mir gut gefallen.

Danke.

LG MayBe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner AusblickSchöner Ausblick
Ganz schön hoooooch ;-)Ganz schön hoooooch ;-)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AmiCage gefunden. Da sich gerade Holländer mitten im Weg zum Picknick breit gemacht hatten, mussten wir kreativ sein um den Cache zu loggen. Ist uns auch gut gelungen - dafür haben wir jetzt sehr viele Fotos. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Juhuu, mein erster FTF, und ClickKlacks wohl auch. Nachdem wir hier schon einmal am Nachmittag waren und der Steg noch voller Boote war, haben wir erstmal aufgegeben. Noch dazu kam gerade ein scheinbarer Cacher von der Cache-Stelle. Der FTF schien verpasst. 

Doch am späteren Abend gegen 21:10 sind wir noch einmal zurück und siehe da: Das Logbuch war noch leer. Also schnell geloggt, noch ein paar Fotos gemacht und ab nach Hause nach diesem erfolgreichen Cachetag mit krönendem Abschluss. 

[Zurück zum Geocache]