Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiere auf dem Zebrastreifen ...    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.02.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Hinweis 06. Januar 2015 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung bei Station I sollte die Beschreibung lauten:

Stage I:   N 48° 46.566   E 9° 10.683
An dieser Wand tummelt sich eine Vielzahl von Tieren. Uns interessieren aber nur die Fische.
I = Anzahl der Fische

gefunden Empfohlen 06. Januar 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Während heute 60% der Familie die Schlemmer-Ausstellung in der Staatsgallerie besuchten, haben wir uns bei trockenem und sonnigen Wetter auf einen ausgedehnten Spaziergang durch die Innenstadt gemacht. Viele neuen Ansichten konnten wir dabei entdecken - Danke dafür.

Nur bei Station I waren wir erst ein wenig irritiert - bis ich dann die abweichende Beschreibung bei GC entdeckt habe.

Danke für den Rundgang

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
StartStart
Neues SchlossNeues Schloss
Altes SchlossAltes Schloss
Wetterstation Wetterstation
MarkthalleMarkthalle
MarktplatzMarktplatz
StuttgartStuttgart

gefunden 12. Juli 2014, 16:30 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Hatte heute eine schöne Runde mit meiner Tochter durch die Stuttgarter Innenstatt. Das hat viel Spaß gemacht und wir haben manches entdeckt an dem wir bisher vorbei gelaufen sind.

Die meisten Punkte waren gut zu finden, lediglich an Stage I ist der Elefant scheinbar wirklich entlaufen und der ältere Herr von Stage P steht verdeckt in einer Baustelle. Mit Kombinationsgabe ist das Ganze aber trotzdem zu lösen.

Am Final waren wir etwas unsicher da das Döschen keinen Cache Namen mehr trägt. Den letzten Logs zufolge scheinen wir aber richtig gewesen zu sein. 

In Summe ein schöner Cache bei dem es sich lohnt ihn mal zu überarbeiten.

 

PS: Sehe gerade, dass auf Geocaching.com schon bearbeitet wurde. Bitte hier auch nachziehen.

gefunden 30. April 2014, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Anhand dieses Caches haben Samira74 und ich uns heute die Stuttgarter Innenstadt angeschaut. Im Gegensatz zu meinem ersten Versuch vor knapp vier Jahren konnten wir heute alles eindeutig finden und zuordnen, so dass auch das Final kein größeres Problem darstellte. Das eigentliche Highlight war jedoch in der Münzstraße zu finden, da hier gerade ein großes Haus abgerissen wird und man den Baggerfahrern bei ihrer Demolitionsarbeit zusehen kann.

TFTC

gefunden 03. Januar 2014, 11:35 stöcklepfieffer hat den Geocache gefunden

Kreuz und quer durch die Stuttgarter Innenstadt gelaufen, bei Dunkelheit nicht alle Stationen gefunden, der Elefant ist auch verschwunden da mußte ich raten. Andertags bei Helligkeit den Rest und den Final gefunden. Hat Spaß gemacht, danke. 

gefunden 05. Januar 2013, 21:26 Schapabande hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben wir auf drei Tage verteilt. Bereits im letzten Jahr haben wir die ersten Stationen besucht und konnten alle beschriebenen Tiere finden. Gestern bei Nacht haben wir dann die restlichen Tiere bei einem gemütlichen Spaziergang besucht. Die Dunkelheit hat es zwar etwas erschwert, aber denoch konnten wir alle Stationen finden. Das Finale haben wir uns für heute aufgehoben.
Auch wieder am Abend sind wir zusammen mit Luke02 zum Finale spaziert und konnten den Cache sofort finden. Vielen Dank für diese schöne Runde durch Stuttgart. Wir haben nicht gewusst, dass so viele Tiere in Stuttgart-Mitte anzutreffen sind. Durch diesen Cache wird der Blickwinkel mal auf die Kleinigkeiten in Stuttgart gerichtet. Vielen Dank dafür! TFTC!

gefunden 27. Juni 2012 longW hat den Geocache gefunden

Nice animals.

gefunden 20. Februar 2012 zuBequem hat den Geocache gefunden

 

Hallo :)

Toller Stadtrundgang, danke!

Vor einem Jahr (schon so lang her?!) schon gemacht aber am Final die Dose nicht gefunden, war wohl mangelnde Cache-Erfahrung.

Heute nochmal ein paar Lösungen überprüft und dann an der selben Stelle wie damals recht schnell fündig geworden.

Nochmal Danke für den tollen Cache!

gefunden 04. Februar 2012 flosphor hat den Geocache gefunden

Heute haben wir, meine Frau und ich, den sonnigen, aber saukalten Samstag genutzt und diese schöne Runde absolviert. Die eine oder andere Stage war bereits bekannt, dafür haben wir viel neues entdeckt.

DFDC!

gefunden 09. Oktober 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC, bei GC am 9.10.2011 geloggt.

gefunden 17. September 2011 Mannemer Spürnasen hat den Geocache gefunden

Bei unserem ABI-Treffen haben wir mit sieben Personen diesen Multi durch die Stuttgarter Innenstadt gemacht. Wir haben dabei bestimmt mehr gesehen als bei einem normalen Stadtrundgang und es hat allen natürlich viel Spaß gemacht.

 

Vielen Dank für diesen schönen Multi =)

Die Mannemer Spürnasen

gefunden 29. August 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Wenn sich die donwebs schon Nachmittags in Stuttgart treffen um erst abends aufs Weindorf zu gehen, muss sich Herr donweb irgendwas ausdenken um Frau donweb vom Shoppen abzuhalten. So entstand der Plan, diesen Multi, den wir schon einige Male absolvieren wollten aber immer wieder verschoben haben, gleich noch mit diesem zu kombinieren um für möglichst viel Ablenkung von den umliegenden Geschäften zu sorgen icon_smile_tongue.gif

Und was soll ich sagen: Der Plan ging auf, sie hat nichts gekauft icon_smile_cool.gif

Doch nun zum eigentlichen Log:

Als alte Stuttgarter (die in Esslingen wohnen icon_smile_shy.gif) kennen wir eigentlich alle zu besuchenden Plätze, aber die hier gesuchten Viechereien hatten wir bis dato kaum beachtet. So entdeckten wir viele interessante Details und bekamen einen neuen Blick auf so manchen Platz.

Stage E ist nicht wur während des Weihnachtsmarkts sondern auch während des Weindorfs nicht lösbar, weil betreffender Platz komplett umbaut ist und kein Zugang zur Stage vorhanden ist. Dank Hint kann man damit aber leben. Stage N ist gerade auch Baustelle und durch die Absperrung schwer zu erkennen, aber die Arbeiter hatten schon Feierabend, so schlüpften wir schnell durch den Zaun um das Objekt näher betrachten zu können. Die anderen Stages waren gut lösbar und so konnten wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit das Final finden und die Dose in Händen halten.

Danke für den schönen Stadtspaziergang und die gelungene Shoppingalternative sagen die donwebs

gefunden 20. Juni 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht,dass es so viele verschiedene Tiere, mitten in der Innenstadt gibt. Danke für`s zeigen. TFTC Rambo66

gefunden 03. Dezember 2010 leti hat den Geocache gefunden

Unser Letzter auf der heutigen winterlichen Runde. Super Tour. OUT: Plastik-Totenkopf IN: Münzen

TFTC

 LETI

gefunden 21. Juli 2010 oefrim hat den Geocache gefunden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

gefunden 08. Mai 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden


Heute zum Geocachen Stuttgart besucht. Die meiste Zeit und Strecke mit diesem hier verbracht.
Neben Tradis finde ich solche Multis mit vorher bekannten Koordinaten beim Erkunden einer neuen Stadt sehr angenehm. Gerne mehr davon.
Und das Thema war auch sehr gelungen. Wann achtet man sonst schon auf die vielen Tierabbildungen. Einige hätte ich gar nicht bewusst wargenommen.
Und soooo viele Stationen.
Danke fürs Vorbereiten, Zeigen und Verstecken schreibt Sanddorn

gefunden 09. April 2010 Nakroma hat den Geocache gefunden

Hi, Danke fürs Verstecken und so :) War echt toll mal so die Fauna Stuttgarts zu sehen. Kann ich nur weiter empfehlen!

gefunden 02. April 2010 Komma hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, wieviele Tiere es ausserhalb der Wilhelma bei einem Stadrundgang durch Stuttgart zu bestaunen gibt.

Neben den zu suchenden sind uns viele viele weiter aufgefallen, die man sonst nie sehen würde.

 Danke für die "Sichtfelderweiterung" 

gefunden 25. Februar 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Stuttgart war dieser schoene Multi perfekt um die Highlights zu zeigen und trotzdem den Blick auf die Tiere zu lenken. Nachdem die Stationen an 2 Abenden erfolgreich lokalisiert werden konnten, zeigte sich letztendlich der Cache blitzschnell. T4TC!

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 24. Januar 2010 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Schöne, interessante, vielfältige Jagd (nur die Huskys haben gefehlt... :-))! Heute im zweiten Anlauf alle Daten gesammelt und Cache bei den Finalkoordinaten gefunden. Danke & Grüße vom Husky2131

gefunden 02. Januar 2010 rollercacher hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit die Runde schon mal abgelaufen, aber irgendwie hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Dank der Owner konnte der Fehler lokalisiert werden und der Cache heut im Neujahrstrubel geloggt werden.

Echt tolle Innenstadtrunde


Danke für den Cache


Nadine & David

gefunden 31. Dezember 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Uns würde freilich interessieren, ob dem Owner irgendwann mal aufgefallen ist, wie tierisch es in Stuttgart zugeht, und er dann einen Cache gestaltet hat, oder ob zuerst die Cache-Idee da war und danach erst passende Tierchen gesucht wurden. Gestern Abend war es in der Stuttgarter Innenstadt leider etwas gefährlich. Aber nicht wegen den vielen gefährlichen Tieren. Vielmehr lag's daran, dass einige Stuttgarter Jugendliche (die wir leider nicht näher beschreiben können, weil es politisch inkorrekt wäre) im vor-silvestrigen Überschwang die gesamte Innenstadt über viele Stunden hinweg sinnlos zugeböllert haben und man Acht geben musste, dass einem kein Kracher vor die Beine flog. Irgendwann glich die Fußgängerzone einem Kriegsgebiet, aber besagte Leute schienen Spaß zu haben. Der Cache hat uns jedenfalls trotz allem sehr gefallen.

gefunden 04. November 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Endlich war ich mal wieder in Stuttgart und da war dieser Cache der erste auf meiner Liste. Beim letzten Versuch vor langer Zeit war die Dose verlegt worden, was ich mit meinem damals alten Ausdruck nicht bemerkt hatte. Nun mit frischen Papier alle Zahlen nochmal verglichen, die letzte Station noch erledigt und dann eine wunderbare große Dose entdeckt. TBs waren aber keine drin. In: Coin, Out: nichts. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 17. Oktober 2009 kk17 hat den Geocache gefunden

In der Nacht um 22:13 Uhr haben wir die Dose entdeckt. Die Ente an der Markthallefassde haben wir leider nicht gefunden und die Schafe mussten wir in Taschenlampelicht zusammenzehlen. Danke für die exakte Koordinaten und den Cache.
Kristina und Claus

gefunden 17. Oktober 2009 Mothman hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal sind wir die Runde bei Dunkelheit angegangen und mussten deshalb heute noch 2-3 Stages bei Tagesicht nachholen. Hat uns viel Spass gemacht. Vielen Dank!

gefunden 11. Oktober 2009 Schwabenstreich hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese super Führung durch Stuttgart.
Hat allen sehr viel Spass gemacht. Alles auf Anhieb gefunden.

Out: Stein
In: Trabbi

gefunden 01. Juni 2009 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit red-eyed-cat für einen schönen Spaziergang in der abendlichen Sonne genutzt. Schon erstaunlich, was einem alles für Details entgehen, wenn man nur so herum läuft.
TFTC

gefunden Empfohlen 21. April 2009 campen hat den Geocache gefunden

Nicht alles gleich auf Anhieb gefunden, aber beim zweiten Versuch! Schöne kleine Tour!

TFTC

Campen

gefunden Empfohlen 26. September 2008 eknus hat den Geocache gefunden

uuuid auch auf opencaching:

 

Man waren das viele Stages.. die Stages in 2 Anläufen abgegrast und dann auch sofort die Summe berechnet.. (vgl. Hint).
Mist ... falsches Ergebnis .. habe ds Ergebnis passend gemacht und gesucht und gesucht .. (kein schöner Fleck war das ...).
Nix gefunden.
Nochmal hingesetzt und alles durchgegangen, und siehe da .. man muss bei addieren von so vielen Zahlen doch aufpassen.
Die Summe stimmte doch... Also sofort hin und dann auch gleich gefunden.
Das Versteck war an der Stelle logisch und gut zu finden.
Somit hat die ganze Aktion deutlich länger gedauert..
(peinlich .. )

Aber die Runde war sehr schön und zeigt einem interssante Ecken in der Innestadt.

TFTC EKNUS

gefunden 24. Juli 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

19:35
Hatte noch nen alten Ausdruck, auf dem mir nur noch drei Stages gefehlt hatten.
Am Final dann mit etwas Ungenauigkeit dann überrascht den Micro gefunden - hatte ja einen Small erwartet.
Aber alles in Ordnung (nur schade, dass man nichts hieinlegen kann).

TF diesen schönen Tier-Cache
Katzenohr

gefunden 18. Juli 2008 tomtometot hat den Geocache gefunden

Eeeeeendlich gefunden!!! - War bereits am Freitag auf der Zebratour und hatte genau dort gesucht, wo die Dose einst war , am Montag dacht ich mir "schauste mal gegenüber nach", musste dies aufgrund der Polizei jedoch einstellen - GOTT SEI DANK !!!! - ich hätte mich echt zum Affen gemacht!!!
Heute Früh den "letzten" Versuch starten wollen und zufällig nochmal an die richtige Stelle geguckt.
Tja so ist´s, wenn man die Logs nicht ständig anschaut.
Danke für die interessanten Orte hier in Stuttgart - Grüßle vom Tom

gefunden 17. Juli 2008 Nesenbacher hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2008 wiku hat den Geocache gefunden

Auch als Einheimischer konnte ich noch einige Tiere entdecken an denen ich bis dato unachtsam vorüber gegangen bin. Nachdem mit so die Finalkoordinaten recht schnell geklärt waren, gings nur noch um darum die richtige Zeit und Strategie zum loggen zu überlegen. Ich hab mich für den Rucksacktrick und etwas Schutz durch die hereinbrechende Nacht entschieden. So gings denke ich unbemerkt trotz einiger Muggels die bei dem warmen Abend noch zahlreich waren.
Danke für interessante Runde und ein schönes Versteck.

In: Bleistift

gefunden 10. Mai 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

845. Wenn ich schon mal in der City bin, dann nehme ich den doch auch gleich mit [:I]

T4TC!

gefunden 10. Mai 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Das war ein wunderschöner Spaziergang bei Superwetter durch die heut ziemlich wuselige Stuttgarter Innenstadt. Die meisten der Tiere kannte ich noch nicht. Also wieder viele nette Details entdeckt. Zusätzlich zu den Tieren an den Stages hab ich noch einen Hasen gesehen, der auf dem breiten Mittel-Grünstreifen am Fußgängerüberweg über die B14
herümhüpfte und weder von den Autos noch von den Fußgängern sonderlich beeindruckt war.
Freches Finalversteck, bei dem wetter recht muggelig. Mit den gängigen Cachertricks war das Bergen, Loggen und Wiederverstecken aber kein Problem.
Gefunden 18:20    Merci für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 30. März 2008 quirrel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Stadt, die so manche Kleinigekeit zum vorschein bringt.
Mal ne andere variante von Dose ;)

TFTC

Quirrel

PS: logge mal nach, habe die Beschreibung erst bei ner anderen bekannten seite gelesen  ;)

gefunden Empfohlen 02. Februar 2008 trollianer hat den Geocache gefunden

Na, da hat es doch mal wieder ein Gutes, reichlich spät auf den Markt zu gehen, so kann man noch einen neuen Cache mitnehmen
Schöne Runde, ich war mir der ganzen Innenstadt-Fauna bisher nicht bewusst Nur bei Stage E musste ich raten, da war ich wohl blind.
Den Final dann mit einem Griff gehoben, ein recht freches Versteck, hoffentlich hält es lange! Erstaunlicherweise gibt es hier sogar Samstags Muggelpausen.

Danke für den Cache und Grüße an die Owner,
Trollianer

[Zurück zum Geocache]