Ricerca waypoint: 

Log per Steinzeit Grab    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. luglio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. gennaio 2019 Hanekju ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. dicembre 2018, 14:00 Bolle ha trovato la geocache

am 2. Weihnachtstag bei 4°+ und Nieselregen.
Ja, den cache gibt es noch. Das Steinzeitgrab ist in einem Hügel inmitten eines jetzt abgeernteten Maisfeldes. Ursprünglich muss es wohl laut Beschreibung eine Viehweide gewesen sein. Wegen des Allesklebers kommen nur 2 Bäume in Betracht. An einem ist der cache versteckt. Die Blechdose ist zwar zerbeult, aber noch dicht. Das Logbuch ist allerdings in einem desolaten Zustand und müßte, wenn der cache noch weiterbetrieben werden sollte, erneuert werden. Ich habe noch Platz für einen Eintrag gefunden und alles wieder so gut wie möglich versteckt.
Aufgrund des Maisfeldes ist der cache nur noch von ca. Oktober bis ca. April erreichbar. Ich schlage vor, den cache zu schliessen, oder aber in der Beschreibung entsprechende Hinweise einzubringen.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5

Nota 21. agosto 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. maggio 2015 Hennen-rennen ha trovato la geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen - rennen sagen danke für das herführen.

 

trovata 29. marzo 2010 Bine43 ha trovato la geocache

Kühe waren etwas neugierig ;-). Cache schnell gefunden, leider war Dose kaputt und damit voller Wasser.

trovata 26. dicembre 2009 findX ha trovato la geocache

müßte mal in ruhe trocken gelegt werden ;-)

trovata 22. maggio 2009 Lisl =) ha trovato la geocache

Ahoi...also der cache wurde von mir und zwei froinden gehoben...war nicht allzu schwierig...jedoch eine sehr schöne gegend...wir sind anschließend noch in dem angrenzenden wäldchen spazieren gewesen...=)

trovata 06. marzo 2009 Albatros800 ha trovato la geocache

Heute auch diesen Cache gehoben. Die Kühe standen abseits und haben sich nicht um mich gekümmert.   Ich war wohl der Erste, es war schon ziemlich schummrig und ich konnte den schwachen Bleistifteintrag auf dem Extra-Zettel nicht lesen. Aber im Logeintrag dann doch Erster. Nichts getauscht. Danke für's Zeigen, TFTC, Gruß Albatros800

 

 

[Ritorna al listing della geocache]