Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niederrad 6 - Wäldchestag    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 18. Juni 2014 Isebar hat den Geocache gesperrt

Ab jetzt bis nach dem Mega Event "Big Äppel" im Waldstadion gesperrt.

Das Logbuch habe ich auch entfernt, es soll ja auch Cacher geben, die eine Sperrung nicht beachten.

 

Isebar

gefunden Empfohlen 12. April 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Da oben muss er wohl sein und schon gings aufwärts. Habe mich dann im Geäst mal umgeschaut und siehe da, da hängt etwas sehr verdächtiges. Gut zu erreichen die Dose. Das war der dritte der heutigen ISEBAR -Caches. Vielen Dank für die kleine Klettereinlage. Und keine Menschenseele auf dem Wäldchestaggelände. Das war ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Dafür gibts ein Empfehlungssternchen.

gefunden 21. März 2014 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute stand mal eine Rund um das Oberforsthaus und den Platz des Wäldchestages auf dem Programm. Dieser hier war die zweite Dose, die ich heute besuchthabe. Der Kletterbaum war ganz nach meinem Geschmack. Gut zu erreichen, nicht zu hoch und nicht zu tief und der Baum selbst war auch noch interessant.
Schade, dass es von solchen Caches nicht noch mehr gibt. Danke für's Auslegen!

gefunden 26. Januar 2014 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell ein wenig das schöne Wetter genutzt. Ohhhhh is die aber hoch nunja also hinauf...schön gemacht und ich war stolz wie Oscar

LOG: 26.1.2014; 16:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

kann gesucht werden 31. Oktober 2013 Isebar hat den Geocache gewartet

ooops, hab ich doch glatt vergessen, den auch auf OC wieder frei zu geben...Verlegen

momentan nicht verfügbar 14. August 2013 Isebar hat den Geocache deaktiviert

GESPERRT!

 

Wegen Vogelnest im Baum.

Wenn das Brutgeschäft abgeschlossen ist, gebe ich den wieder frei.

gefunden 20. März 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Als ich die beiden Multis hier im Wäldches-Park absolvierte, fiel mir auf dass im GPS auch noch dieser Cache schlummerte. Naja, Vorbeischauen kann man ja mal. Als die Dose erspäht und für machbar eingestuft war, ging's auch sogleich ans Heben. Toller Kletterbaum, so mag ich das.
Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 25. August 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer heutigen gemeinsamen Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden Empfohlen 03. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

An diesem hier hatte ich richtig Spaß. Mit der Terrain-Wertung war die Location schnell klar. Auch wenn ich zunächst keinen Cache entdecken konnte, gings einfach mal in die Richtung, ich der ich ihn vermutete... und siehe da, nach ein paar Metern war der Cache genau vor meiner Nase.
Fast schon war es etwas zu leicht für diese T Wertung ;)

Muggel waren rundrum keine zu sehen, war ja auch gerade nicht Pfingsten...

Danke für den Cache.

gefunden 30. März 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mal wieder eine sportliche Herausforderung gesucht und diesen Cache gefunden.
Zum Glück war hier nix los.
LIFT

gefunden 02. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Planlos auf Tour gewesen und den Cache recht fix gefunden, danke für's verstecken :)

gefunden 11. Februar 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Gegen 19:00Uhr, bei Schnee und eisiger Kälte gefunden.

#24

gefunden 10. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner Baum, schöne Aussicht, vielen Dank!

gefunden 02. September 2009 3eich hat den Geocache gefunden

kletterfreudige kinder haben es hier fast leichter - es geht relativ eng zu . . .

dfdc

dreieich 

 

 

gefunden 27. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour südlich des Mains, da lag der hier auf dem Weg vor den Schienen . Sehr schön gemachte Box, die gibts bei uns auch .
In: Coin
Out: Coin
Danke für den Cache.

gefunden 11. Juni 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Der Wäldchestag hat kaum Spuren hinterlassen und dem Cache gehts auch gut. TFTC!

Out: Travel Slug

gefunden 08. Mai 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Schön zum Wochenende einläuten. Nach kurzer Suche an möglicher Alternativposition den Hint beherzigt und meinem <i>Jagdinstinkt</i> gefolgt. Das Eintragen ins Log war eine echte Herausforderung.

TFTC

gefunden 02. Mai 2009 Vleermuis hat den Geocache gefunden

Trotz Fussballspiel erfolgreich ohne Muggels gehoben!

Meine Tochter hat den sportlichen Part übernommen ;-))

 

In: Geocoin "Sacramento"

Out: seltsame Figur

 

TFTC

Vleermuis

gefunden 04. Januar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Einer hat den Cache gehoben und einer wieder zurückgebracht. In bester Teamarbeit konnten wir, Wenzelbub und ich, heute den genial versteckten schönen Cache loggen!

Klasse Versteck, vielen Dank!

In: Coin, Mundwasser

gefunden 01. Januar 2009 FIATalok hat den Geocache gefunden

Hier in Deutschland unsere 3. dose.Nicht wahr einfach.Muss ein bissen überlegen.  :).  Wir gratulieren für diese sehr gute,konkret spoiler.

Danke schön.   FIATalok aus Ungarn.

In: ungarische forint

Out: badekugel

gefunden 25. Oktober 2008 Team weltperrad hat den Geocache gefunden

Mit geschultem Auge und freiwilliger Klettertour unserer Neulinge schnell gehoben. Zum Glück war das Versteck nicht bewohnt

Danke!

IN: Badekugel
OUT: Parfüm

gefunden 20. Oktober 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Wozu nehm ich mir ein Kind zum Klettern mit, wenn Kratsch zwar hoch kommt aber dann die Dose nicht aufbekommt? Naja, so war ich dann auch noch oben und hab ihm den Trick gezeigt.

Danke für den Cache

gefunden 17. Juli 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen After-Work-Caching-Tour war dies die #8.

Die Logs ließen ja schon vermuten, dass es hier was zu klettern gibt und dass mit einer originellen Box zu rechnen ist.

Beides traf zu. Vielen Dank für den Cache - hat viel Spaß gemacht!

gefunden 17. Juli 2008 Neffine hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Klettern macht Spass. Auf der heimfahrt geloggt.

tftc Jan

gefunden 21. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der letzte für heute und der höchste den ich in meinem bisherigen Cacherleben eigenhändig geloggt habe !
Eigentlich war mir das nicht so geheuer, ging aber erstaunlich gut und Lutz hat recht, es hat sogar spass gemacht ! Danke fürs verstecken

tftc kadett11

out : TB

gefunden Empfohlen 18. Juni 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Nach den Logs und dem Hint war ich in etwa auf das gefasst, was mich erwartete. Nach kurzem Zögern machte ich mich dann auf den Weg und war schnell erfolgreich.

Handwerklich sehr gut gemachtes Versteck - obwohl ich zunächst angst hatte, dass es zweckentfremdet wurde - die Befürchtung stellte sich jedoch als unbegründet heraus.

Danke für den Cache!

gefunden 15. Juni 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour super gefunden. Der Cache ist wirklich genial und wir möchten doch stark bezweifeln, dass der so schnell gemuggelt wird. Vielen Dank an Isebar für die ganzen "Niederrad"-Caches - wirklich eine klasse Cache-Serie. Viele Grüße von den

ChemoCachers

gefunden 13. Juni 2008 Team Raven hat den Geocache gefunden

Wenn man die Koordinaten richtig eingibt, entsteht gar nicht erst der Gedanke, daß der Cache auf  der Fahrbahn liegt Wink

Da ich leider kein Indianer bin, hat Biker13157 den Schatz gehoben...(obwohl der Ausdruck hier nicht so ganz paßt...)

Ein echt tolles Versteck!

Out: Zappelkasperle

In:    Travel-Bug mit Plüsch-Eselchen

 

TFTC Rabenherz und Biker13157 (Team Raven)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF - 18:00 Uhr[:D][:D][:D]

Dank der entsprechenden Ortskenntnis kurz nach publishen vor Ort gewesen. Beim Anmarsch habe ich schon meine Vermutung gehabt. Fix gefunden und fix geloggt. Willkommen in der Hausbesetzter-Szene [;)]

Danke für den Cache und schöne Grüße sagt Buddeldaddy

No Trade

[Zurück zum Geocache]