Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 30 Jahre Autobahn Dänemark Schleswig-Holstein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 31. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 23. Februar 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten des Ziels hatte ich vor einiger Zeit schon berechnet, jetzt war eine gute Gelegenheit auf dem Weg nach Hause den "kurzen Abstecher" Richtung Dänemark zu machen und die Dose zu suchen.
Am Zielort hatte ich mich als aufmerksamer Logeintrag-Leser direkt auf die Erweiterung des Suchkreises eingestellt und konnte die Dose recht schnell finden, obwohl die Tarnung tatsächlich noch festgefroren war.
Sehr gute Idee für einen Multi, auch wenn die Entfernung zwischen den Stationen doch etwas groß ist.

T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 15. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Entlich mal wieder ein OC-Logeintrag, is ja schon ewig her und wurde mal Zeit. Danke für´s listen übrigens, momentan somit auch mein nördlichster Cache-Fund vorgestern Richtung DK. T-Wert passt leider nicht ganz, so einfach ist der nicht! Kurz vorm heulen doch noch ein Erfolgserlebnis durch ein Loghinweis. Konnte die Dose nicht wirklich trocknen, aber das bissel Brühe grob auskippen (immerhin bei dem s...Wetter). Grüße...

gefunden Empfohlen 02. Januar 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Wir mochten gar nicht glauben das die Koords richtig waren.
Um so größer war die Überraschung das die Dose dort war.
Danke für diese besondere Erfahrung  :) .

gefunden 25. Juli 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Da wir von Team Katz&Maus schon vorgewarnt waren, war die Entfernung zwischen 1 Stage und Final nicht mehr überraschend. Auf dem Weg nach DK beides gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 28. Juni 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]