Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siegbrücke Euteneuen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. April 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Norweger und Gäste gefunden. Glücklicherweise den richtigen Weg gewählt. Vor Ort war es etwas muggelig.

Danke und Gruß

Waldschleicher

gefunden 17. April 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt um den 2.5 Km Radius um meine Unterkunft frei zu machen. Gut das ich im Auto ein Navi hatte um den richtigen Weg zu finden. [;)]
TFTC

No Trade

Grüße von Abendrot

gefunden 10. Oktober 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Nachdem wir - wie wohl fast jeder - ebenfalls erstmal auf der falschen Seite waren, konnten wir die Dose dann doch noch finden - tolles Versteck!

TFTC

StrikerSM + Kiddies

IN: 2 Flaschenöffner
OUT: Buntstifte

gefunden 02. Oktober 2008 RSLTAJ hat den Geocache gefunden

Laughing um 15:10 Uhrund strömendem Regen gefunden. Der Tip mit Google war hilfreich und da der Cache nicht Nass werden kann sollte, muss man mit Logik vorgehen.

LG   TFTC RSLTAJ und Lady in Altrosa

IN: Metallsticker

OUT: Üeiente

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hätten wir ohne Haseoskar nicht so schnell um 17:48 gefunden,den Ortskenntnis zahlt sich aus , da wir die Brücke erst von der falschen Seite angegangen sind . Und dann am finale ging alles recht schnell die Damen sassen im ersten Fahrzeug sprangen raus wie vom blitz getroffen und da hatten die anderen null chance .

Kein tausch da die Dose nass ist!!

vielen dank für die Dose sagen die gesellen


gefunden 05. Juli 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hört sich schon in der Beschreibung gut an. Wenn man wie wir von der falschen Seite kommt hat man allerdings ein Problem wegen der Sperrung. Das Versteck fanden wir trotz der "größe" der Dose klasse. Ist nicht ganz leicht zu finden. Man sucht ja irgendwie immer an den "üblichen" Stellen.

TFTC

gefunden 02. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nach der Mariengrotte ging es dann um 10:15 Uhr mit der Verfolgung von Ratz & Rübe weiter, zumal man ja dann auch direkt auf der "richtigen" Seite der Brücke rauskam...

Vielen Dank für die Dose, die dann schnell verhaftet wurde!

Die Sonnenwinkler

In/Out: -

gefunden 28. Juni 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst am Abzweig vorbeigefahren bin, habe ich den Weg bis kurz vor Euteneuen doch noch gefunden; die Dose zu finden war dann auch kein Problem.

No Trade

Danke für den Cache an schöner Stelle,
hendyp

gefunden 24. Juni 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Natürlich waren wir doch erst auf der falschen Seite, aber das war dann nicht wirklich ein Problem. Den Cache konnten wir dann doch schnell bergen.

Team Birlewich

[Zurück zum Geocache]