Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunigundenplätzchen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Ein netter Ort, bei mich nur die Bundesstraße beim Pausieren auf die Dauer stören würde. Das Döschen war dann flugs gefunden, besten Dank fürs Verstecken!

gefunden 11. Februar 2014 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich diesen Cache gut gefunden. [8D]
DFDC sagt GG WG

gefunden 10. August 2013, 17:00 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 02. Juni 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Der erste unserer heutigen Cacherunde in dieser Gegend. Er war schnell entdeckt und geloggt.

gefunden 25. September 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#121#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-09-25[/b] at [b]09:18 + 2h[/b].

gefunden 03. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen zum Entspannen und zum Suchen ???

Gruß
Team gpkks

gefunden 13. Juni 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal hatte ich wohl Tomaten (Regentropfen) auf der Brille, heute war er sehr offensichtlich, so war er das letzte bestimmt nicht versteckt. Meine Vorlogger, das Astrateam, habe ich am Orteingang von Kaufungen noch gesehen.

Vielen Dank
Peter

gefunden 13. Juni 2009 Astrateam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt... TFTC 

nicht gefunden 29. April 2009 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich heute nichts magnetisches finden. [:(]

Gruß
Peter

gefunden 19. Februar 2009 BennyMMD hat den Geocache gefunden

Smile19.02.2009 BennyMMD hat den Cache gefunden, es ist ein schönes Plätzchen.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Februar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Kaufunger Runde auch bei Kunigunde vorbeigeschaut und im Logbuch verewigt.

Danke
Polizei

gefunden 06. Juli 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

ERSTERCool

Im Logbuch als rster eingetragen. Passiert mir auch ncht oft.

TFTC
Torsten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]