Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegkreuz - Rot Nord    gefunden 39x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 06. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Dose zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. September 2011, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Nette Idee - die Fragen waren schnell beantwortet und das Final konnte ich gut finden.

TFTC,
mambofive.

gefunden 25. September 2011 SvenIce hat den Geocache gefunden

Hatten Problem mit der Peilung (vielleicht haben wir auch die Aufgaben falsch gelöst) waren aber am Ende doch noch erfolgreich! Tftc

gefunden 23. Juni 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2336

Nette Location, danke fürs Zeigen. T3 für das Final halte ich für etwas hoch.

TFTC

camel_f&B
mit Gast B

gefunden 05. April 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun Jahrzehnte an diesem Ort vorbei geradelt bin, haben wir heute im Duo die Peilung vorgenommen und sind dann über den mehr oder weniger offen liegenden Cache gestolpert. Danke.

Tausch. Eins raus und eins++ rein

gefunden 05. April 2011 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun Jahrzehnte an diesem Ort vorbei geradelt bin, haben wir heute im Duo die Peilung vorgenommen und sind dann über den mehr oder weniger offen liegenden Cache gestolpert. Danke.

Tausch. Eins raus und eins++ rein

gefunden 01. April 2011 onkelweo hat den Geocache gefunden

LachendRätsel war schnell gelöst, Weg Punkt Projection ins gedächtniss gerufen, und den Schatz in den Händen gehalten.Danke sagt der Onkelweo!

gefunden 10. März 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Das war nicht ganz so einfach - wie spitzfindig muß man die Feststellungen interpretieren?


Der erste Gedanke ist der richtigen.

Unschuldig

Heute um 18:30Uhr geloggt.
OUT TB (Unite for Diabetes)
IN Rennauto


TFTC
JakLu

gefunden 09. März 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Endlich kapiert! Zunge rausDiesen hatten wir schon lange auf der Liste aber er wollte sich uns einfach nicht zeigen. Die Leitung auf der wir standen war zu lang.Unentschlossen Heute endlich kam die Erleuchtung. Hurra da liegt er doch,leider ziemlich offen und es gibt nicht so viele Möglichkeiten den etwas besser zu verstecken. Ein Travel Bug (UNH47F) befindet sich auch in der Dose leider ist dieser defekt. Und es gibt Sie noch die gute alte Mark! Danke fürs verstecken die Piraten

gefunden 30. Januar 2011 Carlotta Viktualia hat den Geocache gefunden

Dank Kasimir67 schnell gefunden.  Zwinkernd

TFTC, Carlotta Viktualia

gefunden 08. Januar 2011 kayfuun hat den Geocache gefunden

Beim ersten Sonnenstrahl haben wir uns gleich auf die Fahrräder geschwungen und eine Runde über die Felder gemacht.

Hat zwar 'ne Weile gedauert, bis wir das mit der Peilung gepeilt haben, aber am Ende haben wir das Final doch noch gefunden :-)

TFTC kayfuun

nicht gefunden 15. November 2010 winnietatsch hat den Geocache nicht gefunden

Ich muss wohl nochmal rausfahren, und besser nachsehen, es regnete zu stark....

Winnie

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 18. August 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Gut zu lösende Rätsel an einem schönem Ort.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 09. August 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Habe hier auch meinen neuen Kompass mal ausprobiert. TFTC

gefunden 17. Juni 2010 Sagacious Tome hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel mit ein wenig Sucharbeit. Aber ein tolles Versteck am Radweg.

gefunden 23. Mai 2010 Georodi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem nikolausi in der D&#xE4;mmerung noch die Fragen beantwortet und sogar den Cache erstaunlich schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 23. Mai 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

"Den ham wa gefunden!" Vater und Sohn hatten ihren Spaß! DFDC!

gefunden 01. Mai 2010 Holly-Schildis hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft leichter Regen und jede Menge 1. Mai Muggel, aber zum schönen Rätsel lösen wars egal. Danach ein Auge zu, kurz gepeilt und ungestört die Dose gefunden und geloggt.

DfdC von den Holly-Schildis

gefunden 29. April 2010 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigefahren und jedes Mal entweder den Ausdruck oder das Bild vergessen. Ohne geht es leider nicht.
Heute erfolgreich gewesen. Sehr nette Idee!
DFDC
Viele Grüße von heitlinger2008

gefunden 13. September 2009 Team Kreta hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Cache. Als Lokalmatadoren fanden wir das Wegkreuz sehr schnell, kamen dann aber als Anfänger beim rätseln leicht ins schwitzen! Der Cache ist aber rundum schön gemacht. Haben auch schön getauscht!
Wir bleiben dran!
 :D

gefunden 07. August 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Erst gedacht, dass der Cache nicht an dieser Stelle sein kann, und dann fast darüber gefallen.
TFTC Wolf

gefunden 20. Juli 2009 revilo68 hat den Geocache gefunden

Irgendwann mal auf dem Weg zur Arbeit das Kreuz betrachtet und die Fragen beantwortet. Da sich dort eine Walkergruppe getroffen hat, habe ich zunächst aufs Heben verzichtet. Heute dann die Finalkoordinaten angeradelt und trotz nahezu perfekter Tarnung (kein merkartiger Steinhaufen und auch keine unnatürliche Astansammlung) die Dose gefunden.

nix raus - nix rein
TFTC - revilo68

gefunden 06. Juli 2009 flowerfary hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am Sonntag gegen 18.53 h gefunden, war nicht ganz einfach da viele Muggels unterwegs waren und momentan ist das Gestrüpp auch ziemlich dicht....

 no trade

TFTC

 flowerfary & family

gefunden 22. Mai 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Cachetages bin ich noch zum Kreuz und habe gelesen, verglichen und gepeilt.

Alles hat auf Anhieb gepasst und das Döslein war sofort gefunden, war ja nicht einmal getarnt

Vielen Dank fürs Zeigen.

#1131 / 19:20 Uhr

gefunden 19. April 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

Unser Allererster, hat gleich super geklappt!

Das Hobby hat definitiv Suchtpotenzial ;o)

Haben eine kleine Rundreise mit dem Fahrrad von hier zum Wegkreuz Rot-Süd und zum Golfplatz-Cache mit dem Logger aufgezeichnet, die Route werden wir Interessierten noch zur Verfügung stellen.

TFTC!

Rachel und Peter mit Chacho

gefunden 27. Dezember 2008 exito hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Radtour von Wiesloch aus gemacht und durch den Hinweis und mit einem Gärtner, mit dem ich die Radtour gemacht habe geloggt.

IN: Auto, TB
OUT: Kärtchen

gefunden 11. Oktober 2008 Chrissi7Sumitz hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Die Kinder haben die Aufgabe schnell gelöst, aber beim 2. Teil des Ergebnisses mussten wir doch etwas nachdenken. Nachdem uns ein Licht aufgegangen ist mit der Richtung, war das Ziel schnell gefunden. Nur gut, dass noch Blätter an den Bäumen hingen, an diesem schönen Oktobertag.Wink

gefunden 05. September 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Na also, war doch gar nicht so schwer. Manchmal ist man halt blöd und blind.
Hübscher Chache, danke. Kein Handel.

[This entry was edited by NOWORK on Saturday, September 06, 2008 at 2:16:34 AM.]

nicht gefunden 03. September 2008 Nowork hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwas war falsch - da muss ich nochmal schauen.

gefunden 03. September 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Irgendwas war falsch - da muss ich nochmal schauen.

gefunden 18. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Die Fragen haben wir trotz des S/W-Ausdrucks recht schnell beantworten können. Witzige Idee mit der Aufgabe und schöne große Box [:)]. Den Cache haben wir gut gefunden.


IN: TB Hase und Igel - Der Igel
OUT: Coin World Champion Medal - Gold

Danke für den Cache

Anke und Chris
#1198 / 12h00

gefunden 18. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Die Fragen haben wir trotz des S/W-Ausdrucks recht schnell beantworten können. Witzige Idee mit der Aufgabe und schöne große Box . Den Cache haben wir gut gefunden.


IN: TB Hase und Igel - Der Igel
OUT: Coin World Champion Medal - Gold

Danke für den Cache

Anke und Chris
#1198 / 12h00

gefunden 09. August 2008 steinpilz hat den Geocache gefunden

Haben ihn als Abendcache hoben.

Steinpilze

gefunden 02. August 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Heute auf der Vortour zum NC ein zweites Mal, diesmal mit Bild (letzte Woche musste ich feststellen, dass auf meinem PDA keine Bilder sind :-( ) ganz problemlos die Fehler gefunden und den Cache dank Autobahn auch gleich entdeckt. Dafür erstmal meinen Kuli verloren, dieser konnte aber von McNalli als Micro am Baum hängend wieder entdeckt werden:-)
Ein schönes Rätsel um ein Steinkreuz, es hat mir außerordentlich gut gefallen.

Habt Dank für Cache #594+, gefunden um 19:38 Uhr.
wittels

gefunden 02. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

02-08-2008 19:40h #812
Vor dem NC haben wir in Rot eine kleine Aufwärmrunde gedreht und mit diesem kleinen Mystery-Multi haben wir unsere Gehirnzellen in Schwung gebracht. TFTC s.w-z no trade

edit: is aber kein T3 [;)]

gefunden 12. Juli 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

12.07.2008 11:41 UTC:
Schöne Idee. Ist leider mit kleiner Version des Bildes nicht so einfach zu lösen. Aber für solche Fälle haben wir immer noch ein Backup dabei! [:)] Daher wars dann auch kein Problem mehr.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 08. Juli 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause hatte ich heute mal wieder ein bisschen Zeit. Da liegt es nahe, einen Cache zu machen. Natürlich fing es an zu regnen als ich vor Ort ankam. Dieses Glück habe ich immer. Das Rätselchen konnte schnell gelöst werden trotz nur einem Schwarz-Weiß-Ausdruck. Ist mal was anderes. Der Rest konnte dann erfolgreich absolviert werden.

Vielen Dank und Gruß

Team lovertux #323

gefunden 07. Juli 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg machte ich auch noch einen Abstecher zum Wegkreuz - Rot Nord. Das war mal eine neue Aufgabenstellung. Nach einer genauen Inspektion war die Lage des Finals klar. Dort konnte ich die Cachebox ohne Probleme finden. Dank für den interessanten Cache.

Raus: South Tyrolean Geocoin

gefunden 06. Juli 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

[:D]
Nach kurzer Suche wurden wir fündig, allerdings kein Cache sondern eine Schlange unter einem Stein.

Nach der Schrecksekunde ging die Suche weiter und wir konnten loggen.

In: Coin
Out: TB

TFTC ratoe

gefunden 04. Juli 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

SILBER-Kreuz
War aber eine schwere Geburt, die nur mit Telefonjoker GOLDsucher mausebibers Bestätigung zu einem guten Ende gebracht werden konnte. Danke nochmals für deinen Beistand!
Bei Feierabendverkehr war das Hinkommen zur Finallocation gar nicht so ungefährlich; ausserdem warteten hundete von Zecken auf mich und die umgebende Flora hatte lauter rote Pusteln auf meinen Armen zur Folge. Aber so etwas kann einen Cacher ja nicht abhalten, mich juckts immr noch.

Die Idee mit der Aufgabe am Kreuz finde ich supergut, so muss man sich auch mal mit der Location beschäftigen und die Bedeutung dieser Kreuze kommt einem wieder etwas in den Sinn.

Danke für diesen Cache

struwwelchen

In: TB
Out: TB

gefunden 25. Juni 2008 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Wegkreuz - Rot Nord FTF um 10:20 Uhr ***

 Kein Wunder, dass ich nichts finden konnte, habe schon an der Bibernase gezweifelt Cool

 So war das dann kein Problem mehr und ich konnte den Cache problemlos finden.  Klasse Kreuz und faire Aufgabe, so macht das Spass.

 - no trade -

 Vielen Dank an walldwolf und schoene Gruesse,

Mausebiber

 

Hinweis 25. Juni 2008 walldwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Surprised Mist - da hat ja die Hälfte der Beschreibung gefehlt - danke an MauseBiber für den schnellen Test und die ehrliche Mitteilung. Sonst hätte ich ungewollt nach mehr in den Wald geschickt.

Jetzt sollte alles stimmen

WalldWolf

nicht gefunden 25. Juni 2008 Mausebiber hat den Geocache nicht gefunden

 

Vor der Arbeit hier schnell vorbei gekommen, im Umkreis von 150m alles abgelaufen aber leider nicht erfolgreich gewesen.

Schoene Gruesse,

Mausebiber

 

[Zurück zum Geocache]