Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wegkreuz - Rot Nord    trouvé 39x pas trouvé 3x Note 2x

Note 06. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Dose zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. septembre 2011, 21:00 mambofive trouvé la géocache

Nette Idee - die Fragen waren schnell beantwortet und das Final konnte ich gut finden.

TFTC,
mambofive.

trouvé 25. septembre 2011 SvenIce trouvé la géocache

Hatten Problem mit der Peilung (vielleicht haben wir auch die Aufgaben falsch gelöst) waren aber am Ende doch noch erfolgreich! Tftc

trouvé 23. juin 2011 camel_f trouvé la géocache

#2336

Nette Location, danke fürs Zeigen. T3 für das Final halte ich für etwas hoch.

TFTC

camel_f&B
mit Gast B

trouvé 05. avril 2011 reinindenwald trouvé la géocache

Nachdem ich nun Jahrzehnte an diesem Ort vorbei geradelt bin, haben wir heute im Duo die Peilung vorgenommen und sind dann über den mehr oder weniger offen liegenden Cache gestolpert. Danke.

Tausch. Eins raus und eins++ rein

trouvé 05. avril 2011 reinindenwald trouvé la géocache

Nachdem ich nun Jahrzehnte an diesem Ort vorbei geradelt bin, haben wir heute im Duo die Peilung vorgenommen und sind dann über den mehr oder weniger offen liegenden Cache gestolpert. Danke.

Tausch. Eins raus und eins++ rein

trouvé 01. avril 2011 onkelweo trouvé la géocache

LachendRätsel war schnell gelöst, Weg Punkt Projection ins gedächtniss gerufen, und den Schatz in den Händen gehalten.Danke sagt der Onkelweo!

trouvé 10. mars 2011 Jaklu trouvé la géocache

Das war nicht ganz so einfach - wie spitzfindig muß man die Feststellungen interpretieren?


Der erste Gedanke ist der richtigen.

Unschuldig

Heute um 18:30Uhr geloggt.
OUT TB (Unite for Diabetes)
IN Rennauto


TFTC
JakLu

trouvé 09. mars 2011 tkbär 73 trouvé la géocache

Endlich kapiert! Zunge rausDiesen hatten wir schon lange auf der Liste aber er wollte sich uns einfach nicht zeigen. Die Leitung auf der wir standen war zu lang.Unentschlossen Heute endlich kam die Erleuchtung. Hurra da liegt er doch,leider ziemlich offen und es gibt nicht so viele Möglichkeiten den etwas besser zu verstecken. Ein Travel Bug (UNH47F) befindet sich auch in der Dose leider ist dieser defekt. Und es gibt Sie noch die gute alte Mark! Danke fürs verstecken die Piraten

trouvé 30. janvier 2011 Carlotta Viktualia trouvé la géocache

Dank Kasimir67 schnell gefunden.  Zwinkernd

TFTC, Carlotta Viktualia

trouvé 08. janvier 2011 kayfuun trouvé la géocache

Beim ersten Sonnenstrahl haben wir uns gleich auf die Fahrräder geschwungen und eine Runde über die Felder gemacht.

Hat zwar 'ne Weile gedauert, bis wir das mit der Peilung gepeilt haben, aber am Ende haben wir das Final doch noch gefunden :-)

TFTC kayfuun

pas trouvé 15. novembre 2010 winnietatsch n'a pas trouvé le géoacache

Ich muss wohl nochmal rausfahren, und besser nachsehen, es regnete zu stark....

Winnie

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 18. août 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Gut zu lösende Rätsel an einem schönem Ort.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 09. août 2010 cachetrotter trouvé la géocache

Sehr schöne Idee. Habe hier auch meinen neuen Kompass mal ausprobiert. TFTC

trouvé 17. juin 2010 Sagacious Tome trouvé la géocache

Schönes Rätsel mit ein wenig Sucharbeit. Aber ein tolles Versteck am Radweg.

trouvé 23. mai 2010 Georodi trouvé la géocache

Zusammen mit dem nikolausi in der D&#xE4;mmerung noch die Fragen beantwortet und sogar den Cache erstaunlich schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 23. mai 2010 fambecker trouvé la géocache

"Den ham wa gefunden!" Vater und Sohn hatten ihren Spaß! DFDC!

trouvé 01. mai 2010 delete_171251 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. novembre 2021

trouvé 29. avril 2010 heitlinger2008 trouvé la géocache

Schon oft vorbeigefahren und jedes Mal entweder den Ausdruck oder das Bild vergessen. Ohne geht es leider nicht.
Heute erfolgreich gewesen. Sehr nette Idee!
DFDC
Viele Grüße von heitlinger2008

trouvé 13. septembre 2009 Team Kreta trouvé la géocache

Das war unser zweiter Cache. Als Lokalmatadoren fanden wir das Wegkreuz sehr schnell, kamen dann aber als Anfänger beim rätseln leicht ins schwitzen! Der Cache ist aber rundum schön gemacht. Haben auch schön getauscht!
Wir bleiben dran!
 :D

trouvé 07. août 2009 WolfKK trouvé la géocache

Erst gedacht, dass der Cache nicht an dieser Stelle sein kann, und dann fast darüber gefallen.
TFTC Wolf

trouvé 20. juillet 2009 revilo68 trouvé la géocache

Irgendwann mal auf dem Weg zur Arbeit das Kreuz betrachtet und die Fragen beantwortet. Da sich dort eine Walkergruppe getroffen hat, habe ich zunächst aufs Heben verzichtet. Heute dann die Finalkoordinaten angeradelt und trotz nahezu perfekter Tarnung (kein merkartiger Steinhaufen und auch keine unnatürliche Astansammlung) die Dose gefunden.

nix raus - nix rein
TFTC - revilo68

trouvé 06. juillet 2009 flowerfary trouvé la géocache

Wir haben den Cache am Sonntag gegen 18.53 h gefunden, war nicht ganz einfach da viele Muggels unterwegs waren und momentan ist das Gestrüpp auch ziemlich dicht....

 no trade

TFTC

 flowerfary & family

trouvé 22. mai 2009 Obelix0011 trouvé la géocache

Zum Abschluß des Cachetages bin ich noch zum Kreuz und habe gelesen, verglichen und gepeilt.

Alles hat auf Anhieb gepasst und das Döslein war sofort gefunden, war ja nicht einmal getarnt

Vielen Dank fürs Zeigen.

#1131 / 19:20 Uhr

trouvé 19. avril 2009 RauPe trouvé la géocache

Unser Allererster, hat gleich super geklappt!

Das Hobby hat definitiv Suchtpotenzial ;o)

Haben eine kleine Rundreise mit dem Fahrrad von hier zum Wegkreuz Rot-Süd und zum Golfplatz-Cache mit dem Logger aufgezeichnet, die Route werden wir Interessierten noch zur Verfügung stellen.

TFTC!

Rachel und Peter mit Chacho

trouvé 27. décembre 2008 TeamDNF trouvé la géocache

Heute eine kleine Radtour von Wiesloch aus gemacht und durch den Hinweis und mit einem Gärtner, mit dem ich die Radtour gemacht habe geloggt.

IN: Auto, TB
OUT: Kärtchen

trouvé 11. octobre 2008 Chrissi7Sumitz trouvé la géocache

Tolle Idee. Die Kinder haben die Aufgabe schnell gelöst, aber beim 2. Teil des Ergebnisses mussten wir doch etwas nachdenken. Nachdem uns ein Licht aufgegangen ist mit der Richtung, war das Ziel schnell gefunden. Nur gut, dass noch Blätter an den Bäumen hingen, an diesem schönen Oktobertag.Wink

trouvé 05. septembre 2008 Nowork trouvé la géocache

Na also, war doch gar nicht so schwer. Manchmal ist man halt blöd und blind.
Hübscher Chache, danke. Kein Handel.

[This entry was edited by NOWORK on Saturday, September 06, 2008 at 2:16:34 AM.]

pas trouvé 03. septembre 2008 Nowork n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwas war falsch - da muss ich nochmal schauen.

trouvé 03. septembre 2008 Nowork trouvé la géocache

Irgendwas war falsch - da muss ich nochmal schauen.

trouvé 18. août 2008 anke+chris trouvé la géocache

Die Fragen haben wir trotz des S/W-Ausdrucks recht schnell beantworten können. Witzige Idee mit der Aufgabe und schöne große Box [:)]. Den Cache haben wir gut gefunden.


IN: TB Hase und Igel - Der Igel
OUT: Coin World Champion Medal - Gold

Danke für den Cache

Anke und Chris
#1198 / 12h00

trouvé 18. août 2008 anke+chris trouvé la géocache

Die Fragen haben wir trotz des S/W-Ausdrucks recht schnell beantworten können. Witzige Idee mit der Aufgabe und schöne große Box . Den Cache haben wir gut gefunden.


IN: TB Hase und Igel - Der Igel
OUT: Coin World Champion Medal - Gold

Danke für den Cache

Anke und Chris
#1198 / 12h00

trouvé 09. août 2008 steinpilz trouvé la géocache

Haben ihn als Abendcache hoben.

Steinpilze

trouvé 02. août 2008 wittels trouvé la géocache

Heute auf der Vortour zum NC ein zweites Mal, diesmal mit Bild (letzte Woche musste ich feststellen, dass auf meinem PDA keine Bilder sind :-( ) ganz problemlos die Fehler gefunden und den Cache dank Autobahn auch gleich entdeckt. Dafür erstmal meinen Kuli verloren, dieser konnte aber von McNalli als Micro am Baum hängend wieder entdeckt werden:-)
Ein schönes Rätsel um ein Steinkreuz, es hat mir außerordentlich gut gefallen.

Habt Dank für Cache #594+, gefunden um 19:38 Uhr.
wittels

trouvé 02. août 2008 s.w-z trouvé la géocache

02-08-2008 19:40h #812
Vor dem NC haben wir in Rot eine kleine Aufwärmrunde gedreht und mit diesem kleinen Mystery-Multi haben wir unsere Gehirnzellen in Schwung gebracht. TFTC s.w-z no trade

edit: is aber kein T3 [;)]

trouvé 12. juillet 2008 SteinGans trouvé la géocache

12.07.2008 11:41 UTC:
Schöne Idee. Ist leider mit kleiner Version des Bildes nicht so einfach zu lösen. Aber für solche Fälle haben wir immer noch ein Backup dabei! [:)] Daher wars dann auch kein Problem mehr.
TFTC
Team SteinGans

trouvé 08. juillet 2008 lovertux trouvé la géocache

In der Mittagspause hatte ich heute mal wieder ein bisschen Zeit. Da liegt es nahe, einen Cache zu machen. Natürlich fing es an zu regnen als ich vor Ort ankam. Dieses Glück habe ich immer. Das Rätselchen konnte schnell gelöst werden trotz nur einem Schwarz-Weiß-Ausdruck. Ist mal was anderes. Der Rest konnte dann erfolgreich absolviert werden.

Vielen Dank und Gruß

Team lovertux #323

trouvé 07. juillet 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Auf dem Heimweg machte ich auch noch einen Abstecher zum Wegkreuz - Rot Nord. Das war mal eine neue Aufgabenstellung. Nach einer genauen Inspektion war die Lage des Finals klar. Dort konnte ich die Cachebox ohne Probleme finden. Dank für den interessanten Cache.

Raus: South Tyrolean Geocoin

trouvé 06. juillet 2008 ratoe trouvé la géocache

[:D]
Nach kurzer Suche wurden wir fündig, allerdings kein Cache sondern eine Schlange unter einem Stein.

Nach der Schrecksekunde ging die Suche weiter und wir konnten loggen.

In: Coin
Out: TB

TFTC ratoe

trouvé 04. juillet 2008 struwwelchen trouvé la géocache

SILBER-Kreuz
War aber eine schwere Geburt, die nur mit Telefonjoker GOLDsucher mausebibers Bestätigung zu einem guten Ende gebracht werden konnte. Danke nochmals für deinen Beistand!
Bei Feierabendverkehr war das Hinkommen zur Finallocation gar nicht so ungefährlich; ausserdem warteten hundete von Zecken auf mich und die umgebende Flora hatte lauter rote Pusteln auf meinen Armen zur Folge. Aber so etwas kann einen Cacher ja nicht abhalten, mich juckts immr noch.

Die Idee mit der Aufgabe am Kreuz finde ich supergut, so muss man sich auch mal mit der Location beschäftigen und die Bedeutung dieser Kreuze kommt einem wieder etwas in den Sinn.

Danke für diesen Cache

struwwelchen

In: TB
Out: TB

trouvé 25. juin 2008 Mausebiber trouvé la géocache

 

*** Wegkreuz - Rot Nord FTF um 10:20 Uhr ***

 Kein Wunder, dass ich nichts finden konnte, habe schon an der Bibernase gezweifelt Cool

 So war das dann kein Problem mehr und ich konnte den Cache problemlos finden.  Klasse Kreuz und faire Aufgabe, so macht das Spass.

 - no trade -

 Vielen Dank an walldwolf und schoene Gruesse,

Mausebiber

 

Note 25. juin 2008 walldwolf a écrit une note

Surprised Mist - da hat ja die Hälfte der Beschreibung gefehlt - danke an MauseBiber für den schnellen Test und die ehrliche Mitteilung. Sonst hätte ich ungewollt nach mehr in den Wald geschickt.

Jetzt sollte alles stimmen

WalldWolf

pas trouvé 25. juin 2008 Mausebiber n'a pas trouvé le géoacache

 

Vor der Arbeit hier schnell vorbei gekommen, im Umkreis von 150m alles abgelaufen aber leider nicht erfolgreich gewesen.

Schoene Gruesse,

Mausebiber

 

[Retour à la géocache]