Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerbad    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Mit meinem Schatz war ich heute in Bonn unterwegs und dabei konnten wir auch diesen Mini-Multi kurz vor dem Untergang noch verbuchen.

DfdD

#348

gefunden 28. Juni 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Feierabendtour mussten wir diesen Multi noch schnell mitnehmen, bevor er ins Archiv wandert. Dummerweise war mein Ausdruck steinalt so das ich einen TJ bemühen musste um die aktuelle Formel durchzugeben. Danach wars dann ein schneller Fund.

Für die nachfolgenden Cacher: es sind nur noch 3 freie Seiten im Logbuch ;)

Log: 20:35

Danke

(GC#538 Gesamt#552 OC#215)

gefunden 24. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Huch, das war aber ein kurzer Multi.
Es dankt und grüßt luna500

gefunden 07. Mai 2009 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 01. Mai 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Netter schneller Cache. Zusammen mit Marki gefunden & geloggt.

In: Kreuzanhänger.
Out: -

TFTC,

superkat74.5

gefunden 18. April 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Um die Zahlen zu finden brauchten wir ein wenig, die Dose haben wir dafür sofort gefunden.

Danke - das Doppelpack

gefunden 22. März 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug zum Bad. Gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 15. Februar 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Lang ist's her, dass ich in der "Ruine" nebendran studiert habe.
Heute auf der Geschichts-Tour in die eigene Vergangenheit hier mal wieder vorbei geschaut.
TFTC
Roland

gefunden 08. Februar 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Gut, die korrekte Antwort auf meine Frage war letztlich Makulatur, aber saubere Kommunikation ist trotzdem wichtig.  :-)

Danke!

bye,
hedgewayS

gefunden 07. Februar 2009 Abendrot hat den Geocache gefunden

Lange ist es her als ich dieses Bad zum letzten Mal besucht hatte und so nahm ich den Cache zum Anlass ein Blick auf das Gelände zu werfen. Hat sich ja schon einiges verändert.
Dann aber war der Cache dran. Die Zahlen konnte ich gut finden und somit auch dann das Döschen.

TFTC
und Grüße von Abendrot

gefunden 24. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heißer Tipp: Im Winter gibt es keine Schwimmmuggels, der Parkplatz ist komplett verwaist und Fahnenmasten lassen sich in aller Ruhe untersuchen ...

Einziges Manko: Man fällt sofort auf, wenn man ausgerechnet hier irgendwas zu suchen scheint. Aber was soll's: ist ja eh' kein Muggel weit und breit.

TFTC Wuchtel

gefunden 26. Dezember 2008 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Weihnachtscache Nr. 2
Irgendwie habe ich mich hier immer dumm angestellt. Komme öfter hier mit Hund vorbei. Aber heute mal genauer geschaut - und siehe da, es geht :-)
THX4$

gefunden 01. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Das 3 Stangenrätsel gelöst, gefunden und am Allerheiligentag geloggt.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 15. Oktober 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute der 3.Cache auf unserer Tour Tolle idee danke für den Cache sagt Team Skulll

gefunden 11. Oktober 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Wenn's Bad zu hat, geht's ratz fatz.

Nur Schwimmen wird schwieriger.

TFTC,
HuM

gefunden 01. Oktober 2008 TiBae hat den Geocache gefunden

Fast keine Muggels - jedenfalls bei dem heutigen Wetter - und schnell geloggt. Stift ist auch noch da :-)

Gruß
TiBae

gefunden 28. September 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:15, #439.
Knifflige Aufgabe (wenigstens für mich) und dann schneller Zugriff. Cache ist noch da.
Gruß, Wolfgang.

nicht gefunden 27. September 2008 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. August 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang am Rhein gefunden. Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 19. August 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Wir loggen jetzt auch bei opencaching.de - und zwar erst mal ganz viel nach...

Beides schnell gefunden: AB-CD (nette Idee!) und das Döschen. Ich hoffe, der Fahrlehrer-Muggel, der in seinem parkenden Auto saß, hat nichts gemerkt... Ich jedenfalls habe ihn erst bemerkt, als ich die Dose schon wieder ihren wehrhaften Wächtern übergeben hatte.

Dank und Gruß
Nicole

 

gefunden 28. Juli 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Es war zwar rappelvoll am Bad; eine große Schlange an der Kasse und alle Parkplätze voll; dennoch ohne Probleme zu loggen (15:50). Bitte mit viel Vorsicht bergen: Spitze und scharfe Kanten im Versteck. Stift ist noch vorhanden.

TFTC sagt DataScout

 

gefunden 15. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Aha - der Unfall ist also gewollt [;)]
Dank an die Helfershelfer [:)]
GG

gefunden 08. Juli 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Heute kurz auf dem Rückweg nach Hause mitgenommen. Wie viele Menschen doch bei diesen nicht so schönen Wetter im Freibad schwimmen gehen, erstaunlich.

Struppis

gefunden 02. Juli 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier in der Nähe nach mehr Sternen greifen - ging aber nicht.
Der Micro war aber schnell entdeckt und geloggt :)
Grüße
awiline

gefunden 21. Juni 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und noch ein schneller Cache, der gut mit den Kindern zu machen war. Allerdings ging es dann nicht in Schwimmbad, sondern nach Hause. Kein Freibadwetter heute.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

gefunden 17. Juni 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Die Auto- und Hunde-Muggels sind hier wirklich ätzend und zeitraubend. Trotzdem habe ich mit Geduld loggen können.

TFTC

Rainer

gefunden 15. Juni 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Jau, war zu finden. Doch das GPSr wollte beharrlich woanders hin und den zahlreichen Spuren dort nach zu urteilen war ich nicht der Erste, der dort gesucht hat. Schlussendlich konnte ich das Gerät aber doch noch von einer anderen Location überzeugen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt kurz gepunktet...
TFTC, J&S

#1166, 21:00

gefunden 14. Juni 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei:
Gestern abend um 22.00 h wegen aufkommender Dunkelheit Suche abgebrochen.
Heute am frühen Nachmittag wegen eines Fahrschüler-Muggels, der sich von der finalen Stelle nicht wegbewegen wollte, keine Möglichkeit an den Schatz heranzukommen.
Heute abend im dritten Anlauf dann zielsicher gefunden.
TFTC sagt Team TomTom 2007 j&u mit nanni

gefunden 13. Juni 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1119

Bei dem Wetter waren keine neugierigen MA unterwegs. Auch das Parken war kein Problem.

TFTC,
eifler72

gefunden 11. Juni 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

cache gefunden, auch wenn Jochen und ich fast 3 Minuten für das Final brauchten

tftc

frank

gefunden 11. Juni 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1348#FTF#

Unser schnellster Multi, Jan sei Dank.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

 

gefunden 11. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir die Zahlen schneller als den Cache  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs

[Zurück zum Geocache]