Recherche de Waypoint : 

Logs pour Römerbad    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. juin 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Mit meinem Schatz war ich heute in Bonn unterwegs und dabei konnten wir auch diesen Mini-Multi kurz vor dem Untergang noch verbuchen.

DfdD

#348

trouvé 28. juin 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Feierabendtour mussten wir diesen Multi noch schnell mitnehmen, bevor er ins Archiv wandert. Dummerweise war mein Ausdruck steinalt so das ich einen TJ bemühen musste um die aktuelle Formel durchzugeben. Danach wars dann ein schneller Fund.

Für die nachfolgenden Cacher: es sind nur noch 3 freie Seiten im Logbuch ;)

Log: 20:35

Danke

(GC#538 Gesamt#552 OC#215)

trouvé 24. mai 2009 Luna500 trouvé la géocache

Huch, das war aber ein kurzer Multi.
Es dankt und grüßt luna500

trouvé 07. mai 2009 Emmy1988 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 01. mai 2009 superkat74.5 trouvé la géocache

Netter schneller Cache. Zusammen mit Marki gefunden & geloggt.

In: Kreuzanhänger.
Out: -

TFTC,

superkat74.5

trouvé 18. avril 2009 Doppelpack trouvé la géocache

Um die Zahlen zu finden brauchten wir ein wenig, die Dose haben wir dafür sofort gefunden.

Danke - das Doppelpack

trouvé 22. mars 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Kleiner Ausflug zum Bad. Gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

trouvé 15. février 2009 RoRo trouvé la géocache

Lang ist's her, dass ich in der "Ruine" nebendran studiert habe.
Heute auf der Geschichts-Tour in die eigene Vergangenheit hier mal wieder vorbei geschaut.
TFTC
Roland

trouvé 08. février 2009 Hedgeway trouvé la géocache

Gut, die korrekte Antwort auf meine Frage war letztlich Makulatur, aber saubere Kommunikation ist trotzdem wichtig.  :-)

Danke!

bye,
hedgewayS

trouvé 07. février 2009 Abendrot trouvé la géocache

Lange ist es her als ich dieses Bad zum letzten Mal besucht hatte und so nahm ich den Cache zum Anlass ein Blick auf das Gelände zu werfen. Hat sich ja schon einiges verändert.
Dann aber war der Cache dran. Die Zahlen konnte ich gut finden und somit auch dann das Döschen.

TFTC
und Grüße von Abendrot

trouvé 24. janvier 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Heißer Tipp: Im Winter gibt es keine Schwimmmuggels, der Parkplatz ist komplett verwaist und Fahnenmasten lassen sich in aller Ruhe untersuchen ...

Einziges Manko: Man fällt sofort auf, wenn man ausgerechnet hier irgendwas zu suchen scheint. Aber was soll's: ist ja eh' kein Muggel weit und breit.

TFTC Wuchtel

trouvé 26. décembre 2008 Volshebnik trouvé la géocache

Weihnachtscache Nr. 2
Irgendwie habe ich mich hier immer dumm angestellt. Komme öfter hier mit Hund vorbei. Aber heute mal genauer geschaut - und siehe da, es geht :-)
THX4$

trouvé 01. novembre 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Das 3 Stangenrätsel gelöst, gefunden und am Allerheiligentag geloggt.

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 15. octobre 2008 mirabilos trouvé la géocache

75﹟

Das Cachelog auf der Froschseite las sich dereinst als folget:

----

Now found, more details on OC.

Yes, damnit, on OC!

----

(Den Grund für die zweite Zeile weiß ich jetzt, über eine Dekade später, nicht mehr.)

Dummerweise hat ja ein vorschneller OC-Admin alle meine Logs dort gelöscht, und vom Restore der Datenbank (oder gar ihrem Backup?) scheint man dort nix zu wissen… so bleibt dies leider alles aus der Zeit :/

Daß ich hier in komische Muggel gelaufen bin, daran erinnere ich mich noch vage.

Dernière modification le 03. octobre 2020

trouvé 12. octobre 2008 skulll trouvé la géocache

Heute der 3.Cache auf unserer Tour Tolle idee danke für den Cache sagt Team Skulll

trouvé 11. octobre 2008 HuM trouvé la géocache

Wenn's Bad zu hat, geht's ratz fatz.

Nur Schwimmen wird schwieriger.

TFTC,
HuM

trouvé 01. octobre 2008 TiBae trouvé la géocache

Fast keine Muggels - jedenfalls bei dem heutigen Wetter - und schnell geloggt. Stift ist auch noch da :-)

Gruß
TiBae

trouvé 28. septembre 2008 huddelbuett trouvé la géocache

18:15, #439.
Knifflige Aufgabe (wenigstens für mich) und dann schneller Zugriff. Cache ist noch da.
Gruß, Wolfgang.

pas trouvé 27. septembre 2008 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 29. août 2008 GeoGerd trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang am Rhein gefunden. Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

trouvé 19. août 2008 Andy&Nicole trouvé la géocache

Wir loggen jetzt auch bei opencaching.de - und zwar erst mal ganz viel nach...

Beides schnell gefunden: AB-CD (nette Idee!) und das Döschen. Ich hoffe, der Fahrlehrer-Muggel, der in seinem parkenden Auto saß, hat nichts gemerkt... Ich jedenfalls habe ihn erst bemerkt, als ich die Dose schon wieder ihren wehrhaften Wächtern übergeben hatte.

Dank und Gruß
Nicole

 

trouvé 28. juillet 2008 DataScout trouvé la géocache

Es war zwar rappelvoll am Bad; eine große Schlange an der Kasse und alle Parkplätze voll; dennoch ohne Probleme zu loggen (15:50). Bitte mit viel Vorsicht bergen: Spitze und scharfe Kanten im Versteck. Stift ist noch vorhanden.

TFTC sagt DataScout

 

trouvé 15. juillet 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Aha - der Unfall ist also gewollt [;)]
Dank an die Helfershelfer [:)]
GG

trouvé 08. juillet 2008 struppis trouvé la géocache

Heute kurz auf dem Rückweg nach Hause mitgenommen. Wie viele Menschen doch bei diesen nicht so schönen Wetter im Freibad schwimmen gehen, erstaunlich.

Struppis

trouvé 02. juillet 2008 awiline trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich hier in der Nähe nach mehr Sternen greifen - ging aber nicht.
Der Micro war aber schnell entdeckt und geloggt :)
Grüße
awiline

trouvé 21. juin 2008 roli_29 trouvé la géocache

Und noch ein schneller Cache, der gut mit den Kindern zu machen war. Allerdings ging es dann nicht in Schwimmbad, sondern nach Hause. Kein Freibadwetter heute.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

trouvé 17. juin 2008 rfems trouvé la géocache

Die Auto- und Hunde-Muggels sind hier wirklich ätzend und zeitraubend. Trotzdem habe ich mit Geduld loggen können.

TFTC

Rainer

trouvé 15. juin 2008 Juro. trouvé la géocache

Jau, war zu finden. Doch das GPSr wollte beharrlich woanders hin und den zahlreichen Spuren dort nach zu urteilen war ich nicht der Erste, der dort gesucht hat. Schlussendlich konnte ich das Gerät aber doch noch von einer anderen Location überzeugen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 15. juin 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt kurz gepunktet...
TFTC, J&S

#1166, 21:00

trouvé 14. juin 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind drei:
Gestern abend um 22.00 h wegen aufkommender Dunkelheit Suche abgebrochen.
Heute am frühen Nachmittag wegen eines Fahrschüler-Muggels, der sich von der finalen Stelle nicht wegbewegen wollte, keine Möglichkeit an den Schatz heranzukommen.
Heute abend im dritten Anlauf dann zielsicher gefunden.
TFTC sagt Team TomTom 2007 j&u mit nanni

trouvé 13. juin 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1119

Bei dem Wetter waren keine neugierigen MA unterwegs. Auch das Parken war kein Problem.

TFTC,
eifler72

trouvé 11. juin 2008 derfrank trouvé la géocache

cache gefunden, auch wenn Jochen und ich fast 3 Minuten für das Final brauchten

tftc

frank

trouvé 11. juin 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1348#FTF#

Unser schnellster Multi, Jan sei Dank.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

 

trouvé 11. juin 2008 Diefinder trouvé la géocache

Hier hatten wir die Zahlen schneller als den Cache  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs

[Retour à la géocache]