Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für offene Dose    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Zum Glück wusste ich noch wo die Dose sich versteckt hat, bis mein Navi endlich Sateliten gefunden hatte war ich schon wieder auf dem Rückweg.

Danke für die offene Dose, jetzt steht das Baumhörnchen offiziell im Logbuch.

gefunden 28. August 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst; heute galt es das Final zu besuchen. Diesen Teil von Bonn kannten wir auch noch nicht. Danke für das Herlocken.

T4TC

gefunden 08. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst.
Heute dann einen Umweg gefahren, nach der Arbeit hierher, und gut gefunden. Hat sich auch gelohnt, sehr schön hier! Vielen Dank für den schönen Cache und das tolle Versteck!

gefunden 04. April 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zuhause gelõst und heute gut und schnell gefunden.
TFTC
in: coin

gefunden 14. November 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#706

Solved the puzzle long ago. Found the cache today on a warm November Sunday just before sunset. TFTC!

gefunden 10. Oktober 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden

Erst gerätselt und mit dem Tipp einer Kollegin dann die Lösung gefunden und zum Schluß bei sehr schönem Wetter auf dem richtigen Weg schnell und gut gefunden.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 19. September 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

        
        

Das schöne Rätsel lag schon etwas länger gelöst in der Schublade, heute nun stand der Outdoorpart "Ausradieren eines Fragezeichens auf der Cachingkarte" auf dem Programm.
Schnell den richtigen Weg gefunden und auch die offene Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Und wieder etwas dazu gelernt
log: 15:45 h
in: TB
TFTC sagt Team TomTom2007

 

 

gefunden 17. August 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Danke für das Rätsel. Die Lösung hat schon einige Zeit beansprucht. Aber immer wieder mal geschaut bis auf einmal meine Frau mir sagte was das ist. Siehste hier, hast du fast jeden Tag in der Hand gehabt.
Nun denn, dann ist ja alles klar.

TFTC,JOJEVA

gefunden 22. April 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Über dieses kleine Rätsel war ich vor ein paar Wochen mal gestolpert als ich dort ganz in der Nähe zu tun hatte. Leider hatte ich vor Ort recht wenig Chancen, alle Aufgaben zu lösen... Aber heute war ich mit den Koordinaten wieder in der Ecke und konnte die schön versteckte Dose einsammeln. Die Gegend dort ist überraschend schön, besonders im direkten Vergleich zu angrenzenden Örtlichkeiten.

Vielen Dank für den Cache!

3!

gefunden 17. Februar 2010 trueff hat den Geocache gefunden

Gestern während einer Wartezeit im Wartezimmer auf meinem Iphone per Umgebungssuche entdeckt, und dank reichlich verfügbarer Zeit auch gleich via Krümelpixel-Internet gelöst. Heute auf dem Weg von Beuel nach Oberkassel am Wegesrand mitgenommen.

Eine unvermutete grüne Oase mitten in der Beton-Einöde! Schade nur, dass der Ort von den Knall- und Fischfreunden so flächendeckend vereinnahmt ist, dass kaum etwas davon übrig bleibt.

DFDC (#35)!

gefunden 29. September 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

LucyJo

gefunden 27. Juli 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Das Symbol war bekannt, Frage 1 also sofort beantwortet. Die anderen Fragen waren mit google kein wirkliches Problem, aber für meinen Geschmack schlicht überflüssig. Die Informationen sind unwichtig und die Suche danach stellen nur eine Fleißaufgabe dar. Gerne verbringe ich bei einem Rätselcache vorab ein wenig Zeit mit Recherche, wenn ich denn dabei Interessantes erfahre und etwas lernen kann. Aber sinnlose Daten googlen? Nee, nicht mein Ding.

Den Final sind wir von unten angegangen. Leider einiges an Müll und ein paar unappetitliche Details am Wegesrand, aber ansonsten eine grundsätzlich für den Stadtbereich gut ausgesuchte Stelle.

Wie immer: Just my 2 Cent [;)]

gefunden 29. Juni 2009 geopaul hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel. Koordinaten ermittelt und flugs gehoben. Nichts getauscht. Was ist das Ding mit den Batterien?

Weiter so, vielen Dank!!!

geopaul/geocachepaul

gefunden 20. Juni 2009 Tini Nic hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2009 banse hat den Geocache gefunden

zusammen mit tini nic gut gefunden, wieder eine neue ecke von beuel kennengelernt. das logbuch is übervoll.

gefunden 04. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der Löwenjäger hat sich für die steile Variante entschieden, bei dem Wetter ist es OK. Wir haben das sehr schöne Rätsel im Internet gefunden :-) wo sonst ?.
Das Logbuch ist bald voll. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei (zu steil mit Rucksack :-)) sonst hätten wir geholfen.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 27. April 2009 The N8 C*acher hat den Geocache gefunden

Spoiler sei Dank :D naja da sah man wieder das Männer die bessere Orientierung bei uns haben! Während unsere Frauen sich den leichter scheinenden weg wählten haben wir knallhart den aufstieg gemeistert :) Wer wurde wohl belohnt und fand den Cache... ;) Echt gut versteckt hat Spass gemacht auch um 22 Uhr gestern :D 

gefunden 26. April 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher halbstündiger Internet-Knobelei ging's dann ganz einfach... Bergung in der Steilhang-Variante zusammen mit Geli und Tim.

Out: Piraten Pin, Travelbug UN2565 (liegt jetzt in "Malen nach Zahlen II" - GC18ARR)
In: Plastikfisch, Zauberstab mit Sternen

TFTC,

 superkat74.5

gefunden 16. April 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen und im Dunkeln nach erster "Anlaufschwierigkeit"  gut mit Hilfe des Spoilers gefunden.

out:- in:-

DFDC

gefunden 06. Februar 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute war ich zufälligerweise sowieso in der Nähe.
Auch ich habe ungewollt die T4 Variante vorgezogen.

P.S.
Wer nicht nichts essen will, kann auch wahlweise nichts im Baumarkt kaufen

#535


[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, February 08, 2009 at 2:04:56 PM.]

gefunden 14. Januar 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Nightlight64 und Sunshineprofi ne kleine Runde gedreht. Erst von der falschen Seite gesucht, dann von der richtigen schnell gefunden.

Das Rätsel hat mir gut gefallen.

Danke

Log: 22:17

(GC#310 Gesamt#323 OC#151)

gefunden 06. Januar 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Uff - was es nicht alles gibt in ... [;)]

Die finale Lokation ist ja bestens ausgesucht [:)]
So läßt sich auch im dichtliegenden Schnee etwas finden [;)]

DFDD
GG

gefunden 30. Dezember 2008 smox hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht schnell gelöst und die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.
TFTC

SmoX (#164)

in: coin
out: nix

gefunden 16. Dezember 2008 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten finden sich tatsächlich schneller, wenn Mann verheiratet ist und der eigenen Frau die offene Dose zeigt. Nach des Rätsels Lösung (und der postwendenden E-Mail-Bestätigung) bei winterlicher Dunkelheit und mit schwächelnden Batterien in den Taschenlampen auf die Pirsch gegangen ... dabei auf das nächste Hindernis in Form eines steilen, alten Müllhanges gestoßen ... schließlich doch noch den richtigen Zugang gefunden und den Cache ohne größere Probleme gehoben - und siehe da: es war keine leere Dose Smile. Sehr schön abgelegener Ort inmitten des Stadtgebietes.

TFTC Wuchtel

no trade

gefunden 10. Juli 2008 CacherCaddy hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell geloggt, nachdem ich letzte Woche das Rätsel gelöst hatte. War doch etwas knifflig, insbesondere die Frage 2 war (mir) nicht so ganz klar. Aberletztendlich habs ichs dann doch enträtseln können.

 Vielen Dank für den Cache sagt,

    CacherCaddy Sealed

gefunden 25. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

am tag der erscheinung war er bereits ausgepuzzelt, aber da ich dort gerade erst für eine andere dose vor ort war habe ich mir den für die nächste runde aufgehoben. danke für schwierigen zugang und den punkt  :) jensileinchen

gefunden 04. Mai 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf als Abschluss der heutigen großen Cacherunde dank Blick auf den Spoiler gestern Abend zu Hause schnell gefunden.

gefunden 26. April 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Nach der Lösung des Indoorteils heute das Rad geschnappt und den Outdoorteil bewältigt.

TFTC,
HuM

in: Korallenkette
out: Schlüsselband

gefunden 24. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne (und für mich weiterbildende) Rätsel.
Grüße
awiline
in: Anstecker
out: Knopf

gefunden 19. April 2008 Tick Trick & Track hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir ja schon vor einiger Zeit gelöst - heute haben wir den Cache als Nummer 6 auf unserer heutigen Tour endlich geloggt.

Wie schon so oft sind wir mal wieder über Umwege bzw. drei Ecken zum Ziel gekommen. Dort mußten wir dann feststellen, daß es auch richtige Wege gibt... Hatten trotzdem viel Spaß!!!

TFTC und viele Grüße von TT&T

IN/OUT: -/-

gefunden 24. Februar 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Von der falschen Seite aus angegangen (Terrain ****) mkonnte sich die Dose dennoch nicht lange verstecken.
Out: TB
TFTF

gefunden 04. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Interessante Information! Mit dem "F", das hat was länger gedauert. Vor Ort war heute von Rosenmontag nix zu spüren, dafür die Dose gut gefunden.

Raus: Coin
Rein: Coin – leider nur `ne Kopie

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 29. Januar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Gutes Rätsel das einen genauer hinschauen lässt. Da hat sich meine aufgespielte Topo-Karte mal gelohnt. [:)]

gefunden 27. Januar 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Dank Günther Jauch war mir das Zeichen ein Begriff.

Heute, nach einem zweiten Frühstück am Parkplatz, haben wir dann zu dritt den Outdoor-Teil erledigt.
Meinen Sohn störten nur etwas die Schüsse von nebenan.

In: GC + Schlüsselanhänger
Out: TB + Handyanhänger

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 24. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#839#

Hübsches Plätzchen!

T4TC sagr Die Asbacher Bande

In: TB

Out: Coin


 

gefunden 23. Januar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag!

Das war mal ein lehrreiches Rätsel!

TFTC sagt der Projecter

gefunden 21. Januar 2008 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Am Sa. abend habe ich dieses kleine Fragezeichen gesehen und noch kein Log bei geocaching.de?! Ungewöhnlich...
Nach 15 Minuten stillem Brüten dann der schon von einigen Vorcachern bezeichnete schnelle Blick der Ehegattin, und schon war das Rätsel gelöst .
Trotz der leeren Logseite hielt sich mein Adrenalinspiegel in Grenzen, denn dass sich einige Beueler ihren Nahbereich nicht beflecken lassen und wahrscheinlich schon längst unterwegs waren, war ja wohl klar
Heute dann ohne Probleme gefunden. Danke für den Cache
Chrissi&Co

gefunden 21. Januar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#822

Sofa oder cachen? Eine schwere Frage!!! Mal wieder hat cachen gewonnen.

TFTC,
eifler72

gefunden 21. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wußte, was ich hier vor mir habe, war der Rest kein Problem, und nach dem Abendbrot bin ich mit Eifler72 noch kurz los die Dose suchen.

Danke für Rätsel und Cache
J&S

#872

gefunden 19. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Da lag ich schon gemütlich auf dem Sofa, als Frank mich anrief und mich auf einen neuen Cache im Nahbereich hinwies. Er machte sich auf den Weg zu mir und ich versuchte das Rätsel zu lösen. Meine Frau schaute mir über die Schulter und wusste sofort Bescheid. Plötzlich ging alles ganz schnell. [:D] Mit den Finalkoordinaten raus und mit Frank ab zum Cache. Nach etwas Suchen haben wir dann den Cache mit Hilfe des Spoilerbildes gefunden. Auf dem Rückweg trafen wir noch Thomas und Martin, die auch zum Cache wollten.

Danke für den Cache! [;)]

Gruß Roland

gefunden 19. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

JO, eigentlich wollte ich Feierabend machen, aber Roland von der Couch zerren macht auch Spass.

tftc

derfrank

p.S.: FTF

[This entry was edited by derfrank on Thursday, June 12, 2008 at 12:32:38 AM.]

[Zurück zum Geocache]