Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Postbrücke    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. Juni 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Zum Abreagieren musst heute noch etwas Sport und eine Tagesdose sein. Eine Fahrt unter der schwarzen Rauchwolke aus LU hindurch zur Postbrücke, die schon lange darauf wartet, von mir gefunden zu werden, war genau das richtige.

Erst hatte ich mich etwas blöd angestellt (war mir meiner Sache zu sicher und habe zum Dank dann niochts gefunden), aber mal kurz Pause gemacht, nachgedacht und einen richtigen Griff getan.

Danke für den Cache und viele Grüße an padreortenau!

TrashyHonc

Das war die Nummer 1140
______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 19. Dezember 2012 Nikisuch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit Hund, Wetter hat gehalten, Cache gefunden und Rehe gesehen (-;

TFTC - hat Spaß gemacht!

nicht gefunden 29. Mai 2012 Little_1 hat den Geocache nicht gefunden

Ich kam von der falschen Seite... :-(

gefunden 12. März 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Jetzt waren wir nur noch etwa 800 Meter von dieser Lokation entfernt, also haben wir einen größeren Spaziergang gemacht.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 28. Oktober 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

lange gesucht aber doch noch gefunden

gefunden 20. September 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter auf einer schönen Radrunde habe ich auch hier Halt gemacht und mich im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

gefunden 19. Juli 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Nach Läuferschild ist dieser mein zweiter Cache von padre. Auf Anhieb gefunden und geloggt.

TFTC

LittleBlueBird

gefunden 19. März 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, Rehe gesehen, Raubvögel gesehen, schön gesucht, schöner Spaziergang, schöner Cache.
Gefunden mit Frau und Hunden. :-)
DFDC.

gefunden 08. März 2011 Setut hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Morgenrunde doch noch gefunden und gehoben. Vielen Dank

gefunden 14. Oktober 2010 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Die Nummer 3 auf der heutigen Feierabend-Hunderunde mit Paul.
Schönes Fleckchen, da war´s auch nicht schlimm das wir ein klein bisl länger suchen mussten als bei den 2 Dosen vorher.
TFTC sagen Isa und Paul

Hinweis 19. Juni 2010 padreortenau hat eine Bemerkung geschrieben

Untermieter ausgezogen. Cache kann wieder gesucht und gefunden werden.

padrebergstrasse

gefunden 27. Mai 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Mikro in Rückenlage gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 24. Februar 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen der netten Gegend!

LG, melkorka mit Grace O'Malley

gefunden 06. September 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Na, da hat GC gestern wohl ein Log verdöllt. Dann heute eben nochmal. Gemeinsam mit Daddy padrebergstrasse joggend unterwegs gewesen (das biologische Alter seiner Hufe scheint deutlich unter dem meiner Hufe zu sein). Dabei diesen netten Cache gehoben, den ich bei der letzten Joggingtour hierher habe sausen lassen müssen, weil Muggels am Start waren.
Gut geschützt und Postbrücke in Sicht, dabei noch viele Heißluftballons (ob die mit den Wahlversprechen des schwelenden Wahlkampfes oder doch "nur" mit gasbeheizter Luft geflogen sind?) gesichtet.
TFTC!

gefunden 30. August 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Super gefunden...

 

vielen dank sagt

 das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 22. Juli 2009 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Nach 2 Minuten hatte ich, nachdem ich das Genick verdreht hatte, gefunden. Dand an Padre.

RIEDBIKER

gefunden 08. Juni 2009 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Die Postbrücke hatte ich noch vom letzten Jahr im GPS. Somit bin ich ja zielgenau hingefahren.Da das Versteck leer war, habe ich Muggels vermutet. Man sollte halt immer mit neusten Daten arbeiten. Habe heute aber auch den Umzugsplatz aufgestöbert.

Gefällt mir eigentlich noch besser als der alte.

Danke Phonpieper

gefunden 07. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radrunde endlich auch diesen Cache angefahren...das war ja höchste Zeit!
Nachdem der Schäfer mit seinen Tieren sich laaangsam entfernte, konnte ich die Suche intensivieren und das Versteck finden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. März 2009 florix hat den Geocache gefunden

Nachdem ich noch am frühen Morgen im dicken Nebel mit Hund (war keine grosse Hilfe ),  Frown klammen Fingern und eingesauten Schuhen frustriert den Rückzug antreten musste, haben wir dann am Nachmittag bei herrlichem Wetter zusammen mit BalanceAmWind das Ding dann doch erstaunlich schnell gefunden. - Übrigens mein erster cache       Laughing
- macht ein riesen Spass

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 49° 37.287' E 008° 35.757', verlegt um 889 Meter

gefunden 19. Oktober 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

19.10.2008 14:31 UTC:
ZUFÄLLIG waren wir in der Nähe, daher wars klar, dass wir diesem Cache auch noch einen kurzen Besuch abstatteten.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 08. Oktober 2008 jothemo hat den Geocache gefunden

Nach Kurzen suchen sofort gefunden!

Konnte mich leider nur mit MO eintragen, weil mein " Biokulli" (  Pflanzen) nicht gut geschrieben hat.

Danke für den Schönen Cache.

MoritzSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Fahrradtour Viernheim - Läuferschild - Postbrücke - Viernheim.
Ohne Probleme gefunden. Viele Muggel!
Danke für den Cache!

gefunden 09. September 2008 christian344 hat den Geocache gefunden

Unser ertser Cache! ...gesucht, gefunden und wieder versteckt!
C&A

gefunden 21. Juli 2008 die_wildschweine hat den Geocache gefunden

anstatt reiher haben wir nur ne frau mit haund gesehen....

 das war unser erster makrocache.

TMTC

greets slinki, janni & sahdow

gefunden 04. Juli 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Da musste ich doch dreimal hinschauen, bevor ich das Versteck entdeckt hatte... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 23. Juni 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Natürlich gleich nach der kläglichen Zeitung noch hierher gestiefelt. Der Hund hatte seine Freune und wir waren begeistert von einer tollen ausgiebigen Morgenrunde in neuem Gebiet. Wunderschöne Brücke, herrliche Landschaft und ein morgenliches Vogelkonzert, was will man mehr. Gut gefunden, klasse Idee, und ganz lieben Dank sagt die wilde Hexenbande

gefunden 22. Juni 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Heute war es an der Postbrücke menschenleer, lediglich ein Reiher zog seine Kreise.
Wir haben den Cache anhand Beschreibung und Logs schnell gefunden und bestätigen auch noch mal: es müssen keine Steine aus den uralten Mauern herausgenommen werden.

Danke fürs verstecken an diesem beschaulichen Platz sagt

team mellitus

gefunden 12. Juni 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing P O S T B R Ü C K E N - F T F Laughing Laughing

Na das hübsche Brückchen kenne ich doch von der ein oder anderen  Radtour, allerdings war mir nicht bekannt wie es heißt. Aber das hätten wir ja nun zum Glück geklärt. In der Tat ein schönes Plätzchen dort, ganz in der Nähe habe ich sogar schon mal einen Eisvogel beobachten können. Hier hat man wirklich fast eine Tier-Beobachtungs-Garantie. Vermutlich wird dieser tolle Cache aber bei GC nicht veröffentlicht werden können, aber wer weiß.........

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 37.767' E 008° 35.764'

[Zurück zum Geocache]