Recherche de Waypoint : 

Logs pour Postbrücke    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 22. juin 2013, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Zum Abreagieren musst heute noch etwas Sport und eine Tagesdose sein. Eine Fahrt unter der schwarzen Rauchwolke aus LU hindurch zur Postbrücke, die schon lange darauf wartet, von mir gefunden zu werden, war genau das richtige.

Erst hatte ich mich etwas blöd angestellt (war mir meiner Sache zu sicher und habe zum Dank dann niochts gefunden), aber mal kurz Pause gemacht, nachgedacht und einen richtigen Griff getan.

Danke für den Cache und viele Grüße an padreortenau!

TrashyHonc

Das war die Nummer 1140
______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

trouvé 19. décembre 2012 Nikisuch trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang mit Hund, Wetter hat gehalten, Cache gefunden und Rehe gesehen (-;

TFTC - hat Spaß gemacht!

pas trouvé 29. mai 2012 Little_1 n'a pas trouvé le géoacache

Ich kam von der falschen Seite... :-(

trouvé 12. mars 2012 lizard08 trouvé la géocache

Jetzt waren wir nur noch etwa 800 Meter von dieser Lokation entfernt, also haben wir einen größeren Spaziergang gemacht.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 28. octobre 2011 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 20. septembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Bei tollem Wetter auf einer schönen Radrunde habe ich auch hier Halt gemacht und mich im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

trouvé 19. juillet 2011 LittleBlueBird trouvé la géocache

Nach Läuferschild ist dieser mein zweiter Cache von padre. Auf Anhieb gefunden und geloggt.

TFTC

LittleBlueBird

trouvé 19. mars 2011 Edmondo trouvé la géocache

Schönes Wetter, Rehe gesehen, Raubvögel gesehen, schön gesucht, schöner Spaziergang, schöner Cache.
Gefunden mit Frau und Hunden. :-)
DFDC.

trouvé 08. mars 2011 Setut trouvé la géocache

Auf einer kleinen Morgenrunde doch noch gefunden und gehoben. Vielen Dank

trouvé 14. octobre 2010 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Die Nummer 3 auf der heutigen Feierabend-Hunderunde mit Paul.
Schönes Fleckchen, da war´s auch nicht schlimm das wir ein klein bisl länger suchen mussten als bei den 2 Dosen vorher.
TFTC sagen Isa und Paul

Note 19. juin 2010 padreortenau a écrit une note

Untermieter ausgezogen. Cache kann wieder gesucht und gefunden werden.

padrebergstrasse

trouvé 27. mai 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Mikro in Rückenlage gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trouvé 24. février 2010 melkorka trouvé la géocache

Danke für's Zeigen der netten Gegend!

LG, melkorka mit Grace O'Malley

trouvé 06. septembre 2009 schnasemann trouvé la géocache

Na, da hat GC gestern wohl ein Log verdöllt. Dann heute eben nochmal. Gemeinsam mit Daddy padrebergstrasse joggend unterwegs gewesen (das biologische Alter seiner Hufe scheint deutlich unter dem meiner Hufe zu sein). Dabei diesen netten Cache gehoben, den ich bei der letzten Joggingtour hierher habe sausen lassen müssen, weil Muggels am Start waren.
Gut geschützt und Postbrücke in Sicht, dabei noch viele Heißluftballons (ob die mit den Wahlversprechen des schwelenden Wahlkampfes oder doch "nur" mit gasbeheizter Luft geflogen sind?) gesichtet.
TFTC!

trouvé 30. août 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

Super gefunden...

 

vielen dank sagt

 das Erzbergwerkzwerg - Team

trouvé 22. juillet 2009 Riedbiker trouvé la géocache

Nach 2 Minuten hatte ich, nachdem ich das Genick verdreht hatte, gefunden. Dand an Padre.

RIEDBIKER

trouvé 08. juin 2009 Phonpieper trouvé la géocache

Die Postbrücke hatte ich noch vom letzten Jahr im GPS. Somit bin ich ja zielgenau hingefahren.Da das Versteck leer war, habe ich Muggels vermutet. Man sollte halt immer mit neusten Daten arbeiten. Habe heute aber auch den Umzugsplatz aufgestöbert.

Gefällt mir eigentlich noch besser als der alte.

Danke Phonpieper

trouvé 07. mai 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Auf meiner Radrunde endlich auch diesen Cache angefahren...das war ja höchste Zeit!
Nachdem der Schäfer mit seinen Tieren sich laaangsam entfernte, konnte ich die Suche intensivieren und das Versteck finden.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 01. mars 2009 florix trouvé la géocache

Nachdem ich noch am frühen Morgen im dicken Nebel mit Hund (war keine grosse Hilfe ),  Frown klammen Fingern und eingesauten Schuhen frustriert den Rückzug antreten musste, haben wir dann am Nachmittag bei herrlichem Wetter zusammen mit BalanceAmWind das Ding dann doch erstaunlich schnell gefunden. - Übrigens mein erster cache       Laughing
- macht ein riesen Spass

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 37.287' E 008° 35.757', déplacé vers 889 mètre

trouvé 19. octobre 2008 SteinGans trouvé la géocache

19.10.2008 14:31 UTC:
ZUFÄLLIG waren wir in der Nähe, daher wars klar, dass wir diesem Cache auch noch einen kurzen Besuch abstatteten.
TFTC
Team SteinGans

trouvé 08. octobre 2008 jothemo trouvé la géocache

Nach Kurzen suchen sofort gefunden!

Konnte mich leider nur mit MO eintragen, weil mein " Biokulli" (  Pflanzen) nicht gut geschrieben hat.

Danke für den Schönen Cache.

MoritzSmile

trouvé 20. septembre 2008 DAB685+Frau trouvé la géocache

Fahrradtour Viernheim - Läuferschild - Postbrücke - Viernheim.
Ohne Probleme gefunden. Viele Muggel!
Danke für den Cache!

trouvé 09. septembre 2008 christian344 trouvé la géocache

Unser ertser Cache! ...gesucht, gefunden und wieder versteckt!
C&A

trouvé 21. juillet 2008 die_wildschweine trouvé la géocache

anstatt reiher haben wir nur ne frau mit haund gesehen....

 das war unser erster makrocache.

TMTC

greets slinki, janni & sahdow

trouvé 04. juillet 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Da musste ich doch dreimal hinschauen, bevor ich das Versteck entdeckt hatte... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 23. juin 2008 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Natürlich gleich nach der kläglichen Zeitung noch hierher gestiefelt. Der Hund hatte seine Freune und wir waren begeistert von einer tollen ausgiebigen Morgenrunde in neuem Gebiet. Wunderschöne Brücke, herrliche Landschaft und ein morgenliches Vogelkonzert, was will man mehr. Gut gefunden, klasse Idee, und ganz lieben Dank sagt die wilde Hexenbande

trouvé 22. juin 2008 mellitus trouvé la géocache

Heute war es an der Postbrücke menschenleer, lediglich ein Reiher zog seine Kreise.
Wir haben den Cache anhand Beschreibung und Logs schnell gefunden und bestätigen auch noch mal: es müssen keine Steine aus den uralten Mauern herausgenommen werden.

Danke fürs verstecken an diesem beschaulichen Platz sagt

team mellitus

trouvé 12. juin 2008 BlindEagle trouvé la géocache

Laughing Laughing P O S T B R Ü C K E N - F T F Laughing Laughing

Na das hübsche Brückchen kenne ich doch von der ein oder anderen  Radtour, allerdings war mir nicht bekannt wie es heißt. Aber das hätten wir ja nun zum Glück geklärt. In der Tat ein schönes Plätzchen dort, ganz in der Nähe habe ich sogar schon mal einen Eisvogel beobachten können. Hier hat man wirklich fast eine Tier-Beobachtungs-Garantie. Vermutlich wird dieser tolle Cache aber bei GC nicht veröffentlicht werden können, aber wer weiß.........

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle

 

  Coordonnées originales :  N 49° 37.767' E 008° 35.764'

[Retour à la géocache]