Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UNNOETIG    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Juni 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute Abend konnte ich in der lauschigen Abenddämmerung Ritter Betram meine Referenz erweisen. Nebenan war seine Festung hell erleuchtet und man hörte in der ferne Ferne seinen Hofstaat bei Gelächter und Applaus den Abend genießen. Ich konnte auch schnell in seinem Gästebuch meinen Namen hinterlassen, bevor ich wieder den Rückweg antrat.
Endlich mal wieder ein Schätzchen in einigermaßen humaner Entfernung. Danke für die schöne Joggingrunde...

gefunden 20. März 2011 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war viel los, gar nicht so einfach unbemerkt zu bleiben.
DFDC

gefunden 22. Oktober 2010 firefrog112 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich bereits im Oktober gefunden, allerdings nur bei gc.com gelogt. Jetzt noch den Log hier nachgetragen.

 

Gruß firefrog112

gefunden 17. Oktober 2010 Raeubi hat den Geocache gefunden

Hmmm so UNNOETIG finde ich den Cache gar nicht und die Skulpturen auch nicht,
ansonsten gäbe es ja nichts zum Befestigen des Caches

Es ist eine schöne Stelle in Bad Vilbel, die wir bei einer schönen Sonntagstour besuchten und auf Grund des etwas bescheidenen Wetters recht muggelfrei finden konnten.

Danke fürs verstecken sagen die Räubis!

PS.: Es ist im Log-Buch noch Platz für einen Eintrag!

gefunden Empfohlen 25. Juli 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Unnötig?

Ist doch eine sehr schöne Ecke.


Das Döschen konnte sehr fix geborgen werden.

gefunden 08. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Sohn und Vater haben ihn gefunden.

DFDC

gefunden 08. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Vater ( 2sputnik4 ) und Sohn ( 0sputnik2 ) haben ihn gefunden.

DFDC

gefunden 19. Juni 2010 BoYinRa hat den Geocache gefunden

schnapp da war er der Kleine :-))

gefunden 20. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Super klein.... :-) Logbuch fast voll! Vielen Dank!

gefunden 17. Mai 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Naja, ist doch eigentlich ganz nett.
Vor allem die Geräusche aus dem nahen Gulli sind klasse.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 15. Mai 2010 anea1963 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abendverdauungsspaziergang und zack - da war er! TFTF!

gefunden 29. April 2010 piemontit hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rigalona danke

gefunden 29. April 2010 Rigalona hat den Geocache gefunden

Super kleiner Cache.....fast direkt vor meiner Haustüre.

gefunden 17. April 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch den Park gut gefunden.
TFTC

gefunden 11. April 2010 Die_Spezialisten hat den Geocache gefunden

sehr klein, aber sehr fein, danke!

gefunden 24. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Hinweis 12. Januar 2010 Hatschiii hat eine Bemerkung geschrieben

Attribut "Not Availible In Winter" dem Listing hinzugefügt.
Schnee kann zum Problem werden.

gefunden 27. Dezember 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang in Bad Vilbel haben wir diesen mitgenommen. Vielen Dank!

Diego&Josie

gefunden 30. November 2009 BRDS hat den Geocache gefunden

Ein paarmal bin ich wie ein blindes Huhn drumherum gestolpert. Nun innerhalb von einer Minute gefunden. So ist das nun einmal.... Jetzt weiss ich auch, wie klein ein Nano sein kann.... _R__

gefunden 15. September 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Nee, wat e ne fiese Möpp!!! Ein Micro, der seiner Größenbezeichnung alle Ehre macht.

TFTC fritzson und heinzdottir

gefunden 29. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 24. August 2009 Funnycaro hat den Geocache gefunden

Den Cache mit Muggel Niki am Unnötigen suchen am Unnötigen Dingsda rumgesucht, dann doch gefunden So´n Fiesling! Loggbuch ist fast Voll!

 

TFTC

gefunden 23. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Den kleinen heute zwischen anderen Caches schnell gefunden!

TFTC!

gefunden 01. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Heute früh, trotz einiger Hunde mit ihren Herrchen, den Cache recht flott gefunden.
01.08.2009 / 08:10h.

DfdC
dg5fdg

gefunden 29. Juli 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Das sollte eine etwas größere Cachingtour rund um den Besuch der Burgfestspiele werden. Leider haben wir in einem örtlichen Restaurant 50 Minuten auf das Essen gewartet - da mußte die Tour dann kürzer ausfallen als gewünscht. Dies war der erste von zwei Treffern, gefunden und geloggt in der Pause der "Ladies Night".

Übrigens finden wir die Skulptur ganz schön.

TFTC, TNLN (wie auch ?) geloggt um 21.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1016

gefunden 19. Juli 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Mit Abstand gefunden. Danke!

gefunden 22. Juni 2009 TWieloch hat den Geocache gefunden

Mir schienen alle mehr oder weniger UNNOETIG - btw. Klasse Name ;-). Diesmal war ich schneller als mein Sohn... Super Versteck!

 TWieloch

gefunden 21. Juni 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Gotcha!

TFTC

gefunden 20. Juni 2009 5togo hat den Geocache gefunden

Zum Namen für diesen Cache kann ich nur gratulieren - er trifft es auf den Punkt - immerhin ist das "Teil" jetzt nötig um den caches zu finden :) - also doch für was gut. Gut und schnell vor dem Besuch der Burgfestspiele gefunden - TFTC

gefunden 12. Juni 2009 sirtommes hat den Geocache gefunden

Cache Logs
 June 12 by sirtommes (38 found)
Ganz viele kleine und große Enten haben mir bei der Schatzsuche zugesehen. Ich glaube denen ist egal ob das Kunst ist oder nicht! Und was bleibt nicht aus!?! Vermeintliche Tierliebhaber die mit Weißbrot um sich werfen.
Naja egal. Schnell gehoben und versenkt.
DfdC sirtommes
Cache Logs
 June 12 by sirtommes (38 found)
Ganz viele kleine und große Enten haben mir bei der Schatzsuche zugesehen. Ich glaube denen ist egal ob das Kunst ist oder nicht! Und was bleibt nicht aus!?! Vermeintliche Tierliebhaber die mit Weißbrot um sich werfen.
Naja egal. Schnell gehoben und versenkt.
DfdC sirtommes
Ganz viele kleine und große Enten haben mir bei der Schatzsuche zugesehen. Ich glaube denen ist egal ob das Kunst ist oder nicht! Und was bleibt nicht aus!?! Vermeintliche Tierliebhaber die mit Weißbrot um sich werfen.
Naja egal. Schnell gehoben und versenkt.
DfdC sirtommes

gefunden 30. März 2009 sibuk hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache trieb mich heute nach B.V. Und da das Wetter herrlich war, habe ich dann gleich noch ein paar weitere GC- und OC-Caches gesucht (und gefunden Smile).
Dieser war der dritte - über Kunst kann man sich natürlich streiten, aber ein unnötiger Cache? Wink

 DFDC - Sibuk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, nur die Enten haben meinen Kleinen ganz schön Angst gemacht. Aber wenn kleine Kinder mit Brötchen in der Hand auf der Wiese rum laufen, muss das für ne Ente verlockend sein. Wir haben den Ente etwas Brötchen abgegeben, geloggt und uns vorm nächsten Regen ins Auto versteckt. Danke für den Cache

gefunden 21. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter eine kleine Runde durch Bad Vilbel gedreht.
Was dieses Kunstwerk wohl bedeuten mag - ich weiss es nicht. Den Nano habe ich jedenfalls schnell finden können.

gefunden 23. Dezember 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Aus dem Auto gesprungen, gefunden, geloggt und wieder rein. Was für eine Eiseskälte.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

gefunden 17. November 2008 Stadtis hat den Geocache gefunden

Manche suchen sich für einen Runden einen speziellen großen Multi aus. Ich habe mir heute für die #600 bei GC einen ganz Kleinen ausgesucht. Gut gefunden.
TFTC
Stadtis

gefunden 02. November 2008 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Eine kleine Fingerübung für "Stadt der Quellen" den Statistikpunkt geholt. Und in der Tat: das Verpacken des Logbuches nimmt mehr Zeit als die gesamte Suche in Anspruch. Wer stellt eigentlich all diese Nano-Dinge her?

gefunden 13. Oktober 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Unnötigerweise sind wir, -jha- und ich, nach einem unnötigen Cachertreffen, hier aufgeschlagen um einen unnötigen Cache an einer unnötigen Stelle, unnötigerweise fix, zu finden. Das unnötige Log war ebenso unnötig schnell geschrieben wie wir unnötigerweise fix wieder verschwunden sind. Unnötigerweise muss ich hier jetzt folgendes mitteilen:

Danke für den unnötigen Cache an einer unnötigen Stelle zu einer unnötigen Zeit sagt unnötigerweise Buddeldaddy

gefunden 04. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach dem 40-sten Geburtstag im NWZ schnell noch mal ne Cacherunde gedreht . Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen, wegen der Anzahl der Kunstwerke hier benötigt man schon noch sein GPS - Gerät . Unsere Kids fanden auch das sprudelnde Kunstwerk interesannter.
Danke für den Cache.

gefunden 28. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich unnötig.
Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken,

Reiher & Bibabu

gefunden 27. September 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Mit der Kunst ist das so eine Sache, aber wenn sie sich so gut als Versteck benutzen lässt, erfüllt sie doch einen Sinn.
Danke für den Cache, der schnell gefunden war.
#754

gefunden 27. September 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Was sich alls so Kunst nennen darf...

Das weibliche Faultier war heute mit einer Muggelfreundin und deren Nachwuchs in Bad Vilbel unterwegs.
Kinder helfen beim Suchen ungemein, um unerkannt zu bleiben. Wir konnten trotz Muggels problemlos den Cache heben und wieder verbergen.
TFTC

gefunden 17. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1382[/b] 17. September 2008 15:50 Uhr

Ich mußte heute mal nach Bad Vilbel, auf dem Weg den ein u. anderen Cache gesucht und gefunden.
Der gehörte dazu. Unnötige Kalorien verbrannt, um zum Cache zu kommen. Und dann viele Muggels.
Ein bissl hin u. her gegangen, dann war der Platz auf einmal Menschen leer.
Vielen Dank für den Cache an einer unnoetigen Skulptur.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1382</b> 17. September 2008 15:50 Uhr

Ich mußte heute mal nach Bad Vilbel, auf dem Weg den ein u. anderen Cache gesucht und gefunden.
Der gehörte dazu. Unnötige Kalorien verbrannt, um zum Cache zu kommen. Und dann viele Muggels.
Ein bissl hin u. her gegangen, dann war der Platz auf einmal Menschen leer.
Vielen Dank für den Cache an einer unnoetigen Skulptur.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. September 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Heute auf einer unnoetigen Tour mit der Familie geloggt. Unser "Großer" hat ihn schnell gefunden. Mit Kindern hat man immer ein Alibi fürs rumklettern und rumfummeln.. So war es trotz des etwas erhöhten Muggelaufkommens kein Problem.

TFTC DG7FDE & Familie

gefunden 28. August 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Es darf sich aber auch alles KUNST nennen...wirklich sehr unnötig ! Was man mit dem Geld alles hätte SCHÖNES machen können [:D].

Danke trotzdem für den Cache und den Statistikpunkt !

Viele Grüße,
Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

gefunden 21. August 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Essen gut und schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 17. August 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Da können wir nur zustimmen...der Cache war aber schnell gefunden und dann konnts losgehen zum Vilbeler Markt.

Nadita udn perpicx
www.allendas.com

gefunden 12. August 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Diesen Statistikpunkt noch mitgenommen.
TFTC

gefunden 10. August 2008 tassimo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagscacherunde diesen Kleinen schnell gefunden.

TFTC

Tassimo

gefunden 10. August 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrrad-Tour von Butzbach nach Bad Vilbel diesen Cache als nettes Andenken geloggt. Ahja...so klein können also Caches sein, interessante Idee. Da es der erste Nano war, hat es etwas Zeit im Muggelpark "gekostet" und war trotz der Mini-Größe ein Riesenspass. :-)

gefunden 09. August 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

In der Pause der Bad Vilbeler Burgfestspiele flux gefunden und geloggt. Stimmt wirklich, möchten auch mal wissen, was das darstellen soll ?? Dennoch vielen Dank für den flotten Nano sagen cachermensfriends

gefunden 06. August 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Vor der unnötigen Schulung einen unnötigen Abstecher gemacht um den Cache zu suchen. Der Sinn des Kunstwerks hat sich mir nicht gezeigt, ebenso nicht der der weiteren "Kunstwerke" in der Umgebung. Danke für den Cache. Dolly-Crew #279#

gefunden 27. Juli 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Muggelalarm^10, aber trotzdem schön unauffällig geloggt und weiter! [:D] TFTC!
#1193 @ 17:02

gefunden 27. Juli 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Solche "Kunst" ist immer unnötig ... aber kleine, schnelle Caches sind es nicht [:D]

gefunden 27. Juli 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Eine kleine abendliche Radtour führte mich heute zu einigen Sehenswürdigkeiten in Bad Vilbel(!), Harheim(?) und Umgebung(?). Zufällig lagen einige Caches auf dem Weg. Dies war einer davon.

Natürlich ist Kunst immer Geschmacksache, aber eins muss man sagen: dieses Kunstwerk eignet sich für Nanos definitiv besser als die meisten anderen im Kurpark...

Vielen Dank für den Cache! Es gibt unnötigere.

gefunden 07. Juli 2008 Schliemann hat den Geocache gefunden

Ein unnötiger Log, aber wenn der owner so nett drum bittet .. Wink

TFTC

  Schliemann
 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Gefunden... Nachdem beim ersten Anlauf einfach zu viel los war, hat es heute morgen gut geklappt.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 29. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Da wir bei der Stadt der Quellen irgendwie Tomaten auf den Augen hatten, war dieser Cache für uns nicht ganz unnötig. TFTC!

gefunden 22. Juni 2008 Sitaro hat den Geocache gefunden

Spät, aber doch noch gelogt

gefunden 20. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

die skulptur ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Den Cache habe ich zusammen mit einer Tochter schnell gefunden unter den Augen der Bewohner des Altenheimes.

TFTC Kadett11

gefunden 20. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Statistik(neu)=Statistik(alt)+1
Danke fürs Zeigen. Heute Abend war eine Vorstellung in der Burg: war eine tolle akustische Begleitung beim Suchen.

[This entry was edited by Hamlog on Monday, June 23, 2008 at 3:09:43 AM.]

gefunden 20. Juni 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das kleine Döschen war der Auftakt für die Runde durch Bad Vilbel. Ich wahr froh das ich mit bei den ersten Findern war und mir das fummeln mit der Rolle weitestgehend erspart blieb. Das Döschen selbst war Fix gefunden und zum Log machte ich es mir auf einer Bank
bequem.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 19. Juni 2008 safri hat den Geocache gefunden

 Sooo hässlich ist die Skulptur doch gar nicht. Und vor allen Dingen ist sie gut geeignet für das Nanoversteck! Danke

gefunden 19. Juni 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,

wenns nach dem Namen gehen würde, bräuchte sich jetzt keiner mehr auf den Weg machen. Wink Aber der Kurpark ist immer einen Besuch wert.

manny.calavera bedankt sich als FTF Laughing LaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]