Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Lore ist drusig!"    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 18:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. mayo 2010 adw470 han escrito una nota

Wie mir die "3 Wühlmäuse" aus Wuppertal gemeldet haben, scheint das Döschen weg zu sein...

Ich werde bei Gelegenheit einen Kontrollbesuch durchführen und gfs. ein neues Döschen anbringen...

encuentran 26. julio 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

ich beanspruche jetzt einfach mal den ftf für mich da der erste eintrag einen tag vor der freischaltung lag ftf 26.07 12:00  

#467# 

[Volver a la lista de geocache]