Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ausrangiert #2    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 03. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den voeliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig/verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 06. Juli 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

13:30 heute mal zum nächsten Anlauf da gewesen ... OHA!
Da hat jemand das Gesamte Objekt 52 ... entfernt...
Echt schade  :,-(

gefunden 27. Juni 2008 SchlauFrau hat den Geocache gefunden

Im Team mit Parapath die Sache angegangen und nach kräftigem Suchen auch das Logbuch gefunden. Wie toll: ein FTF. Cool

Die Klamotten sind auch gewaschen, so dass es jetzt wieder frisch ans Werk gehen kann zum Weitersuchen.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt: SchlauFrau

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juni 2008 mikelebt hat den Geocache gefunden

Laughing FTF Laughing

So vollgesaut haben wir uns noch nie beim Cachen. Aber immerhin hat sich das Umherkriechen im Kesselraum doch irgendwie gelohnt. Es ist ein FTF draus geworden.

SchlauFrau sieht aber noch verölter und verkohlter aus als ich.

Danke für die dicke Dose. Da passt ja wirklich ordentlich was rein.

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 19. Juni 2008 H-AKA hat eine Bemerkung geschrieben

Mit IAKA gestern die Dose gefunden, aber das Logbuch lag in den weiten tiefen für uns unerreichbar. Aber wir komen mit Sicherheit wieder.

 

Gruß H-AKA 

Hinweis 19. Juni 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

21:30-22:15 IAKA was here. First to not find  ::| Zusammen mit H-AKA haben wir uns hier bis zur einbrechenden Dunkelheit ausgetobt. Aber nix gefunden. Äh, genau gesagt: Die "Dose" haben wir sehr schnell gesehen. 1/1 würde ich sagen. Aber die ist ja so schlampig aufgeräumt, das Logbuch haben wir beim besten Willen nicht finden können. :P

Hat trotzdem einen Riesenspaß gemacht  8) und wieder kommen wir auf alle Fälle nochmal.

[Zurück zum Geocache]